You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, December 27th 2014, 8:29pm

Hab ja alles neu installiert, nix zu machen mit pdc live.

Aber zattoo laeuft. Datenmenge war ueberschritren. Normalerweise laeuft das ding ja daheim ueber wlan, hier ueber telekom war schnell schluss.

Schreibfehler sorry hand tut weh vom tippen mit Nadel drin.

Ach so, und danke fuer die wuensche.

This post has been edited 1 times, last edit by "Haehni" (Dec 27th 2014, 8:30pm)

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

22

Saturday, December 27th 2014, 8:40pm

Hallo Haehni,

Hatte auch einiges an meinem Tablet versucht. Dann bin ich auf diesen Browser gestoßen.
Seitdem Läuft wirklich alles, und die 3,-€ sind es allemal wert.

https://play.google.com/store/apps/detai…sa.puffin&hl=de

Danke nochmal an CVH und Putzi.

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (Dec 27th 2014, 8:42pm)

23

Saturday, December 27th 2014, 9:03pm

Hi Talb,

Super funktioniert. Vielen Dank

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

24

Saturday, December 27th 2014, 9:05pm

Mein reden, haste die Free Version genommen, oder die Deluxe?

25

Saturday, December 27th 2014, 9:07pm

Dein link knapp 3 euro, das ist dann die deluxe oder?

26

Saturday, December 27th 2014, 9:25pm

Wenn bezahlt hast dann ja. Lohnt sich aber

This post has been edited 1 times, last edit by "CVH" (Dec 27th 2014, 9:25pm)

27

Saturday, December 27th 2014, 9:29pm

Ja ist super. Euch allen nochmal vielen Dank fuer die Infos.
So, jetzt noch schoenen Dartabend fuer euch.

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

28

Saturday, December 27th 2014, 11:52pm

Seit auf meinem Nexus Android 5 läuft Streikt Flash bei mir auch muss ich mich morgen mal drum kümmern

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

29

Sunday, December 28th 2014, 12:01am

Versuche auch mal Puffin.

el3m3nt

Liga-Darter

• Send private message

30

Saturday, July 18th 2015, 2:29pm

FUnktioniert der Dolphin Browser oder andere Browser mit Flashplayer auf dem Sony Xperia Z3 oder Samsung Note 3??

Würde gern wenn ich im Garten sitze das WMP über Handy schauen da ich über kein Tablet verfüge!
Lieblingesspieler

James Wade :england: Jelle Klassen :holland: corey cadby :australia: Joe cullen :england:

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

31

Saturday, July 18th 2015, 3:05pm

ich nutze den Dolphin Browser mit JetPack klappt einwandfrei auf dem Tablett ( Nexus 7 )

32

Saturday, July 18th 2015, 3:16pm

Genau, Dolphin mit JetPack habe ich auch installiert. Bei mir klappt es auch.
Es grüßt
Hamski

el3m3nt

Liga-Darter

• Send private message

33

Saturday, July 18th 2015, 3:20pm

Habe den Dolphin mit jetpack runtergeladen will dann ins Internet und browser zeigt mir dann an das ich mit dem internet nicht verbunden bin.
Ich hoffe es geht auch bei normalen Xperia Z3. ISt ja kein Tablet.
Lieblingesspieler

James Wade :england: Jelle Klassen :holland: corey cadby :australia: Joe cullen :england:

34

Saturday, July 18th 2015, 3:28pm

Ich habe auch das Xperia Z3 und bei mir funktioniert es.
Es grüßt
Hamski

el3m3nt

Liga-Darter

• Send private message

35

Saturday, July 18th 2015, 3:29pm

Habe es jetzt und das Internet funktioniert sobald ich livepdc aufmache und ein Spiel anschauen will zeigt er mir an das ich Flashplayer benötige.

Edit sagt: Hab im internet ne Anleitung gefunden und es scheint zu funktionieren. Yippie
Lieblingesspieler

This post has been edited 1 times, last edit by "el3m3nt" (Jul 18th 2015, 3:35pm)

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

36

Saturday, October 29th 2016, 10:21am

Versuche auch mal Puffin.
Bei mein Smartphone S3 Neo ging auch kein PDC LIVE.

Die Meldung :

Es tut uns leid.
Für diese Inhalte ist Adobe Flash Player erforderlich,den ihr Gerät allerdings nicht unterstützt.
Diese Inhalte können auf einen Desktop-Computer angezeigt werden oder auf Mobilgeräten,die Flash Player unterstützen.

Ich habe den Thread gelesen und den PUFFIN installiert und schon funzt PDC Live. :)

37

Saturday, October 29th 2016, 10:38am

Ich benutze Puffin schon seit einer ganzen Weile in Verbindung mit dem iPad. Auf meinem alten (mittlerweile ausgemusterten) iPad hatte ich bei Puffin hin und wieder Probleme mit dem Ton und der allgemeinen Performance (was aber sicher am Gerät lag). Jetzt habe ich ein neues Pad und allles funktioniert tadellos. Gestern ist der Stream in der Vollbildversion öfter gesprungen, was ich aber vermutlich der Internetverbindung zu verdanken hatte). Insgesamt bin ich mit Puffin sehr zufrieden. Kann mir jemand sagen, wo die Vorteile bei der Deluxe-Version liegen? Hab bisher die Freeware benutzt.
"They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik