You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

skybeamer

3-Perfekte-Werfer

• "skybeamer" started this thread

• Send private message

1

Friday, November 23rd 2012, 6:28pm

Android (Tablet) + PDC Livestream

Hallo Forengemeinde,

wollte mal fragen, ob von euch schon jemand Erfahrungen hat, den PDC Live Stream auf einem Androin Tablet zu schauen. Und wenn ja, mit welchem Android Release?

Will mich an Weihnachten vielleicht mit einem Tab beschenken, weil ich immer so brav bin!!! :!D
Checkst Du schon oder stellst Du noch?

flossen180

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

2

Friday, November 23rd 2012, 6:44pm

:s?:

3

Saturday, November 24th 2012, 1:10am

Auf nem Galaxy Note mit Android funktioniert das jedenfalls.... Version 4.04. Warum soll es da auf deinem Tablet nicht laufen.... Flash ist jedenfalls vorhanden

pirat

15-Darter

• Send private message

4

Tuesday, December 4th 2012, 8:07pm

Auf nem Galaxy Note mit Android funktioniert das jedenfalls.... Version 4.04. Warum soll es da auf deinem Tablet nicht laufen.... Flash ist jedenfalls vorhanden
Tja, leider hat Adobe im August die Android-Unterstützung für den Flash-Player aufgegeben & dadurch steht zumindest keine offizielle Lösung des Problems mehr zur Verfügung! Der PDC-Stream läuft nicht auf nicht 'aufgemotzten' Android-Tabs, die jetzt gekauft werden.
Dies ist zur Zeit zumindest meine Erfahrung... . :wand:
Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

skybeamer

3-Perfekte-Werfer

• "skybeamer" started this thread

• Send private message

5

Tuesday, December 4th 2012, 8:16pm

Danke für den Tipp!

Dann werd ich lieber noch mal abwarten mit dem Tablet-Kauf!
Checkst Du schon oder stellst Du noch?

pirat

15-Darter

• Send private message

6

Wednesday, December 5th 2012, 8:17pm

So, jetzt mal 'nen Stück weit Entwarnung!

Trotz der nicht mehr vorhandenen Unterstützung von aktuellen Android-Systemen gibt es den 'alten' Flashplayer noch zum Downloaden (man muss halt suchen...). Da sogar ich als 'totaler Anti-Nerd' :compi: eine Lösung innerhalb von 3 Tagen gefunden habe, dürfte es jedem Menschen, der sich mit Computern & Betriebssystemen nicht ganz so im Kriegsstatus befindet wie ich, leichtfallen, das gleiche Ergebniss zu erzielen! Mittlerweile laufen die Videos von Livepdc.tv auf'm Samsung-Pad, daher geh' ich davon aus, daß nun auch der Stream funktionieren wird.

Wer die Adresse für den Download der .apk-Datei (Android-App) benötigt, darf sich gern bei mir melden!
Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

7

Sunday, September 7th 2014, 11:23pm

Möchte hier keine Leichenfledderei berteiben, aber da ich mich seit zwei Tagen ebenfalls mit diesem Thema beschäftige scheint es
hier die Lösung zu geben. Nr. 1 https://www.youtube.com/watch?v=bJs3Yb3Z5uY
und Nr. 2 https://www.youtube.com/watch?v=nHm_GGju6J0

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

9

Sunday, December 14th 2014, 5:11pm

Flashplayer für Samsung Galaxy Tab 3 GT- P5200 (Android 4.2.2)?

Hallo Leute,
auf meinem Samsung Galaxy Tab 3 GT- P5200 (Android 4.2.2) möchte der
Flashplayer einfach nicht Funktionieren. Hat vieleicht jeman einen Tipp, oder noch besser, eine Lösung für mich?

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (Dec 14th 2014, 5:12pm)

10

Sunday, December 14th 2014, 5:36pm

Also ich habe auch ein Android Tablet, das Nexus 7 mit Android 4.4.4. Habe auch länger nach einem Flashplayer gesucht, um auch auf dem Tablet Darts schauen zu können. Ich bin dann irgendwann auf eine Anleitung gestoßen (habe aber leider den Link dazu nicht mehr). Im Wesentlichen ging es darum sich den "Dolphin Browser" und "Dolphin Jetpack" zu holen, da man über diesen Browser dann Flash-Inhalte abspielen konnte. Seitdem benutze ich, wenn ich Darts schauen will, den Dolphin Browser, zum Surfen Chrome. Vielleicht hilft's dem ein oder anderen.

This post has been edited 1 times, last edit by "DarterNes" (Dec 14th 2014, 5:36pm)

11

Sunday, December 14th 2014, 6:18pm

@talb

Entweder wie mein Vorredner schon schrieb den Dolphin Browser nebst Plugin und der modifizierten Flashvariante oder einen Browser der das schon drin hat wie z.B.

UC Browser
https://play.google.com/store/apps/detai…rowser.hd&hl=de

oder
Puffin Web Browser
https://play.google.com/store/apps/detai…uffinFree&hl=de

Hier findest du eine Auswahl der Versionen vom Flashplayer für die Androidversion, in deinem Fall 4.2.2
http://www.ngeeks.com/en/download-adobe-…-1-4-2-and-4-3/

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

12

Sunday, December 14th 2014, 9:42pm

Danke Leute, auch dir Putzi vielen Dank.
Hat wunderbar geklappt.

13

Saturday, December 27th 2014, 4:13pm

Liege im Krankenhaus und bekomme livepdc.tv nicht zum laufen.Android aus samsung galaxy tab. Habe eine app mt browser installiert da funktionieren die videos aber kein livebild.fehlender flash plug in
habe flashplayer installiert. Keine chance.
wenn ich heute Abend den stoiner nicht gucken kann weil die zimmernachbarn kein sport1 gucken und pdc auf dem tablet nicht laeuft, dann dreh ich durch. Bitte Hilfe

14

Saturday, December 27th 2014, 4:16pm

Liege im Krankenhaus und bekomme livepdc.tv nicht zum laufen.Android aus samsung galaxy tab. Habe eine app mt browser installiert da funktionieren die videos aber kein livebild.fehlender flash plug in
wenn ich heute Abend den stoiner nicht gucken kann weil die zimmernachbarn kein sport1 gucken und pdc auf dem tablet nicht laeuft, dann dreh ich durch. Bitte Hilfe

Daheim auf desktop war alles super, den bringt mir aber keiner bei dem schnee hier!

Bullverweigerer

Turnier-Darter

• Send private message

15

Saturday, December 27th 2014, 4:23pm

Daheim auf desktop war alles super, den bringt mir aber keiner bei dem schnee hier!

Versuch einen anderen Browser.
Ich kann sogar auf meinen Surface mit Win RT gucken!
Gibt es den IE für Android?
CYA
Ano

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist, aber er hat viel mehr Spaß dabei!

16

Saturday, December 27th 2014, 4:55pm

Installier Dir doch die Zattoo app, dann kannst du zumindest sport1 schauen. Du musst dich allerdings registrieren (E-Mail, Passwort)
https://play.google.com/store/apps/detai…oo.player&hl=de
"Die Möglichkeit ist immer noch da!"
stats (1735 x 501 DO): SL 13; HF 170; Ave3 47,90

17

Saturday, December 27th 2014, 5:08pm

Versuch einen anderen Browser.
Ich kann sogar auf meinen Surface mit Win RT gucken!
Gibt es den IE für Android?

Ich habe android, da scheint das nicht so einfach. Habe andere browser probiert.

Mod. Verschieben?

18

Saturday, December 27th 2014, 5:09pm

Probiere den mal. Läuft bei mir seit vorgestern 1a auf dem Nexus 10

https://play.google.com/store/apps/detai….flashfox&hl=de

19

Saturday, December 27th 2014, 5:21pm

Installier Dir doch die Zattoo app, dann kannst du zumindest sport1 schauen. Du musst dich allerdings registrieren (E-Mail, Passwort)
https://play.google.com/store/apps/detai…oo.player&hl=de

Hab den beitrag erst nach meinem gesehen. Zattoo funktioniert. Super Danke.

Edit:war ein kurzer spass, haengt und steigt aus!

@cvh, der Flashfox ist nicht kompatiebel fuer mein geraet. Samsung tablet

This post has been edited 1 times, last edit by "Haehni" (Dec 27th 2014, 5:50pm)

20

Saturday, December 27th 2014, 6:23pm

Hallo Haehni,

zuerst mal baldige Genesung!!

Eventuell Flash Player noch einmal installieren, weil er bei manchen Browsern nicht gleich mitinstalliert wird und/oder adons checken?!

Sorry für :offtopic:

This post has been edited 1 times, last edit by "The Seeker" (Dec 27th 2014, 6:25pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik