You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hyperion

Administrator

• "Hyperion" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

41

Friday, January 11th 2013, 9:01pm

PL. 2011 hatte Taylor 13-1 Siege und grossen Vorsprung auf Platz 2. Und Verliert im Halbfinale.Ist auch nicht gerecht. Also lassen wir uns Überraschen
Naja, klar, aber wenn du NUR Ligamodus machst, dann kann es passieren, dass ein Spieler 5 Spieltage vor dem Ende als Sieger feststeht und die letzten Spieltage sind dann völlig uninteressant, so hast du bis zum Schluss spannung, davor wer es in die Playoffs schafft und bei den Playoffs dann weil alles offen ist ...

Aber du hast natürlich Recht .... gerecht ist das auch nicht ;-)

Hyperion

Administrator

• Send private message

42

Friday, January 11th 2013, 9:03pm

PL. 2011 hatte Taylor 13-1 Siege und grossen Vorsprung auf Platz 2. Und Verliert im Halbfinale.Ist auch nicht gerecht. Also lassen wir uns Überraschen

Wäre übrigens einfach zu korrigieren, wenn es schon anhand der Abschlusstabelle Preisgelder gäbe und in den Playoffs "nur" noch Bonuskohle und der Titel ausgespielt würden.
Naja, das ist ja eigentlich schon so, denn wenn du in die Playoffs kommst hast du 55.000 Pfund fix, der Rest wird dann an diesem Abend ausgespielt...

43

Friday, January 11th 2013, 9:07pm

Wäre übrigens einfach zu korrigieren, wenn es schon anhand der Abschlusstabelle Preisgelder gäbe und in den Playoffs "nur" noch Bonuskohle und der Titel ausgespielt würden.
Naja, das ist ja eigentlich schon so, denn wenn du in die Playoffs kommst hast du 55.000 Pfund fix, der Rest wird dann an diesem Abend ausgespielt...

Ich meine natürlich unterschiedliche Fixwerte abhängig von der Platzierung zwischen 1 und 4.

The Wizard

Meister-Darter

• Send private message

44

Friday, January 11th 2013, 10:02pm

gleich mal die Neuauflage des WM-Finals am 1. Spieltag! hoffentlich gelingt ihm eine Revanche C'mon MvG! :holland:

Dartsanfänger

Unregistered

45

Friday, January 11th 2013, 10:04pm

:thumbdown:

as_ATARI

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

46

Saturday, January 12th 2013, 10:12am

Ich bin sehr auf die Leistungen von Wade gespannt.
Ob das so klappt oder ob er es nicht schafft konstant seine Leistung abzurufen! Ich würde ihm es gönnen Vorne/im Mittelfeld mitzuspielen! Ich glaube das wäre für Ihn gut und Darts werfen kann er und damit wäre es auch für uns gut, denn wir bekommen dann tolle Darts zu sehen!
"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
(Antoine de Saint-Exupéry)

dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

47

Saturday, January 12th 2013, 2:39pm

ich habe gelesen das sport 1 am ersten spieltag ab 21:50 übertragen wird und am 2 und 3.spieltag erst ab 22:15
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

Paulefan

Unregistered

48

Saturday, January 12th 2013, 2:54pm

ich habe gelesen das sport 1 am ersten spieltag ab 21:50 übertragen wird und am 2 und 3.spieltag erst ab 22:15
Ja, stimmt.

Am 07.02. zeigt Sport1 bis 21:50 Eishockey Olympia-Quali Deutschland - Niederlande. Absolut verständlich, und hat für den allgemein Sportinteressierten sicher Vorrang vor Darts.

An den folgenden beiden Donnerstagen wird bis 22:15 Turbo - Das Automagazin ausgestrahlt. Die Sendung hat leider seinen Stammplatz am Donnerstagabend. Die Quoten sind auch nicht so schlecht.

Wie es mit Sport1+ aussieht kann ich nicht sagen, da ich es auch nicht empfangen kann und ich vorrangig PDC-TV nutze.

Edit: Sport1+ zeigt zumindest den ersten Abend komplett. Dafür aber nichts vom 2. und 3. Spieltag. Hier läuft einmal ATP Live und einmal Euroleague Basketball (Bamberg - Malaga Live)

Dynamite

60-Werfer

• Send private message

49

Tuesday, January 15th 2013, 7:06pm

wisst ihr ob best of 12 oder best of 14 gespielt wird?
Lieblingsspieler:

Jerry Hendriks :holland: Kim Huybrechts ♥ Gary Anderson :scottland: Michael van Gerwen :holland: Dave Chisnall :england: Simon Whitlock :australia: außerdem natürlich alle Deutschen :germany:

50

Tuesday, January 15th 2013, 7:09pm

12.

Dynamite

60-Werfer

• Send private message

51

Tuesday, January 15th 2013, 7:13pm

12.
sicher? weil auf darts1.de steht best of 14 legs! und andere die ich gefragt habe, sagen auch 14! andere wiederum best of 12, was ich am anfang auch dachte...
Lieblingsspieler:

Jerry Hendriks :holland: Kim Huybrechts ♥ Gary Anderson :scottland: Michael van Gerwen :holland: Dave Chisnall :england: Simon Whitlock :australia: außerdem natürlich alle Deutschen :germany:

The Wizard

Meister-Darter

• Send private message

52

Tuesday, January 15th 2013, 7:25pm

12.
sicher? weil auf darts1.de steht best of 14 legs! und andere die ich gefragt habe, sagen auch 14! andere wiederum best of 12, was ich am anfang auch dachte...
Best of 12 Legs! steht auch auf der offiziellen PDC-Seite.
http://www.pdc.tv/mccoys-premier-league-…-darts-fixtures

edit: und Halbfinale dann best of 15 und das Finale best of 19!

53

Tuesday, January 15th 2013, 7:25pm

Hmm, im Zweifelsfall die Primärquelle befragen?

http://www.pdc.tv/news/article/1vv28ewz0…-darts-fixtures

Quoted

All league fixtures will be the best of 12 legs of 501. Once a player reaches seven legs, they have won the game and no further legs will be played.

Edit: Um Sekunden geschlagen...

Hyperion

Administrator

• Send private message

54

Wednesday, January 16th 2013, 2:28am

sicher? weil auf darts1.de steht best of 14 legs!
jo dem darf man eben nichts glauben :lach:

Best of 12 ist Korrekt !

55

Wednesday, January 16th 2013, 7:34pm

[...]
Direkt gegen Van gerven und lewis...ist schon hart...
Whitlock hat m.M.n. auch Lospech, spielt gerade an den zwei Spieltagen in Schottland gegen Thornton und Anderson... :wand:

56

Wednesday, January 30th 2013, 2:33pm

Weiß zufällig jemand, wie das dieses Jahr mit den Callern ist? Ich denke mal, dass sie sich wieder aufteilen werden. Aber wer ersetzt Bruce Spendley? Oder machen das Paul Hinks, Russ Bray und George Noble dieses Jahr alleine?
Ich könnte mir vorstellen, dass der junge Caller(Video siehe unten), der dieses Jahr schon beim World Matchplay gecallt hat (weiß seinen Namen nicht :wacko: :ver: ), ihn ersetzt. Kann das jemand bestätigen? Oder ist das noch nicht entschieden?

https://www.youtube.com/watch?v=vLQUYt8wXCo

Solid

120-Schleuderer

• Send private message

57

Wednesday, January 30th 2013, 2:43pm

Macht den Kopf beim spielen frei... macht euch nicht soviel Gedanken welches Zubehör macht mich besser

58

Wednesday, January 30th 2013, 2:58pm

Marco Meijer wird zur PDC wechseln !

dart-jak

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2

• Send private message

59

Wednesday, January 30th 2013, 4:03pm

ist der von Bdo ?
Lieblingsspieler: 1.D Michael van Gerwen 2.D James Wade 3.D Kim Huybrechts, Gary Anderson, Raymond van Barneveld
Dart und Fussball ist das geilste auf der Welt :daumen:
Kein Mensch ist eine Maschine! Doch, Michael van Gerwen :troll:

Wizard170

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

60

Wednesday, January 30th 2013, 4:04pm

ist der von Bdo ?
jop
Lieblingsspieler: 1.D Simon Whitlock, Mark Dudbridge 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik