You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Monday, February 10th 2014, 10:53pm

Ach, ich mach' mir da keine Sorgen. Der Berndi wird schon erscheinen. Er lässt sich nur etwas bitten. Wie immer! ;)

DerDartagone

Unregistered

122

Tuesday, February 11th 2014, 8:15am

ei Hüpfratte ... was pampste mich jetzt so an? ;( Woher Dein Unmut? ;(

Wer hat sich denn letztes Jahr durch die HinterTüre geflüchtet als der Sokrates und der moi vorne im Hof eingebogen sind? Und wer hat sich erst dann wieder nach Hause gewagt, als wir Deinen Dicken 2 Tage später im gleichen Hof vom Hänger kippten? Das warst doch Du ... oder? 8|

Springmaus

Keller-Darter

• Send private message

123

Tuesday, February 11th 2014, 6:40pm

Pfffffft...Du hast mich noch nicht pampig erlebt... :wacko:
Und wer fährt denn mitten am Tag los, wenn anständige Menschen noch arbeiten? :huh:
Und dann seid ihr auch noch in Allerherrgottsfrühe zurückgefahren, daß ich auch bloß noch nicht zurück vom 90. Geburtstag bin.... :hmpf:

Ich rekapituliere also mit Rückkehr zum Thema:
Freitag vor Pfingsten Anreise mit Trainingseinheit auf'm Berg, :jaws:
Samstag Einzel und Pfingstsonntag Two Person in Hattersheim, :dartfriend:
Pfingstmontag Dart im Zelt. :dart:

Alles klar?
Tyrannus Spring Rex

Spunk

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

124

Wednesday, February 12th 2014, 2:46pm

Kann mir jemand sagen wann genau das Turnier stattfindet. Da ich dort noch nie war und mich in der Umgebung auch nicht auskenne, wollte ich auch noch wissen wie der Spielort denn so ist, dass heißt wo befindet er sich, wie viel Boards usw.

Danke lg Spunk :dartfriend:
Game on!

125

Wednesday, February 12th 2014, 4:04pm

Eine Seite vorher hat Putzi schon den Termin genannt. Hier nachzulesen. Bei einem Klick auf DC Krone in seiner Signatur und da weiter in Richtung Stadtmeisterschaften erfährt man auch den Spielort.
Es grüßt
Hamski

Putzi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

126

Wednesday, February 12th 2014, 4:32pm

ich werde morgen einen Thread über die Hatt.Stadtmeisterschaften 2014
erstellen da gibts dann alle News für dieses Jahr.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik