You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tsg1899

15-Darter

• "tsg1899" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

1

Wednesday, February 6th 2013, 10:17pm

Älteste Dartspielerin?!?

Schon einige Monate alt aber doch witzig und interessant http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article4714907.ece :dart:
Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

Wizard170

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

2

Thursday, February 7th 2013, 5:03pm

Respekt :daumen:
Lieblingsspieler: 1.D Simon Whitlock, Mark Dudbridge 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons

enrgy

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

3

Thursday, February 7th 2013, 5:30pm

ha ha, shortlegs spielen, damit man mit den kaputten knochen nicht so oft zum board laufen muß :troll:
der letzte 180er vor über 30 jahren, das ist dann schon schade. aber wer weiß wie zittrig man in dem alter überhaupt noch werfen kann, muß ich ja jetzt schon auf meine kaffetasse achten, damit ich nix verschütte. :duw:
--- knapp vorbei ist auch daneben! ---

Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

-TheMachine-

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

4

Thursday, February 7th 2013, 7:29pm

:respekt: :daumen: :daumen:
Bester Score: 161x 180, 6x 174, 2x 171, 2x 150(3x Bull), xxx 140, xxx 100

höchstes Finish: 160, 127, 120 usw.

bestes Leg: 18 - Darter

Lieblingsspieler: 1.D James Wade 2.D Gary Anderson 3.D Chisnall, Wright, Hylton, Webster, King, Lewis, :germany:
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_309158&feature=iv&src_vid=xStQ79-XCfs&v=aJM5Dj-0Dzs

dart-jak

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2

• Send private message

5

Thursday, February 7th 2013, 8:10pm

:respekt: :vh: Das ist ja echt nen Ding Respekt
Lieblingsspieler: 1.D Michael van Gerwen 2.D James Wade 3.D Kim Huybrechts, Gary Anderson, Raymond van Barneveld
Dart und Fussball ist das geilste auf der Welt :daumen:
Kein Mensch ist eine Maschine! Doch, Michael van Gerwen :troll:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik