You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, February 14th 2013, 4:40pm

[V] Winmau Simon Whitlock 24g Tungsten Steel-Darts

Hallo,

verkaufe einen neuwertigen Satz Winmau Simon Whitlock 24g Tungsten Steel-Darts. Die Darts liegen mir nicht und wurden insgesamt nicht länger als 1 Stunde gespielt. Es sind minimale Gebrauchsspuren an den Flights.

VHB 30,00 Euro inkl. Versand.

Grüße
Morti
Morti75 has attached the following file:

2

Sunday, February 24th 2013, 1:42pm

hallo, darf ich für 20 die haben?

3

Sunday, February 24th 2013, 2:06pm

Sorry, Darts sind schon verkauft, hatte vergessen hier zu zumachen.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik