You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

141

Saturday, November 21st 2015, 5:06pm

SICHER :cool:

D-O-S

Unregistered

142

Saturday, November 21st 2015, 5:09pm

Wenn der Preis bleibt wäre das natürlich erste Sahne.

Du kannst die Lampen in der Dartscorner schon vorbestellen. Dann bleibt der Preis in jedem Fall.

143

Saturday, November 21st 2015, 5:21pm

Das ist eine geniale Idee von Winmau, der Preis ist auch völlig ok. Denke das wäre ein "must have" für mich, dann blenden mich meine Spots nicht mehr die leider zwischen Oche und Board an der Decke hängen.
Lieblingsspieler: Andy Kröckel

144

Saturday, November 21st 2015, 5:50pm

Das ist eine geniale Idee von Winmau...

.. wenn sie denn die kleine USB-Buchse für den Anschluss eines Netzteils nicht vergessen hätten. (Die gibt's an dem Teil doch nicht, oder?)

Wäre schön wenn man die Optionen: Mobil mit Akkus, oder "festinstalliert" mit Netzbetrieb hätte.

Cesc23

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 22013

• Send private message

145

Saturday, November 21st 2015, 6:28pm

Hört sich super an, wenn die genug Beleuchtung geben werde ich mir die auf jeden Fall zulegen :)

RedBull

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

146

Sunday, November 22nd 2015, 9:12am

In der Dartbörse hat ein Händler geschrieben dass die ab 7.12.15 lieferbar sind und 33,90€ kosten sollen...

volla

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

147

Sunday, November 22nd 2015, 12:01pm

die Frage ist , wieviel Licht die geben , da sind nämlich nur jeweils 3xAAA drin ......das könnten auch ziemliche Funzeln sein
Ständer No. 3 3.D. Dartständer anfragen bitte unter impactm2@aol.com

Peter Kl

Unregistered

148

Sunday, November 22nd 2015, 12:51pm

Man muss ja nicht alles haben wollen was auf dem Markt kommt. Beachtung der Zielgruppe ist da auch noch von Wert.
Die Teile werden wohl kaum eine gute altmodische Wandleuchte voll ersetzen. Wenn man aber in die Gruppe derer gehört die keine Möglichkeit haben ne vernünftige Lampe im Boardbereich zu montieren, ist das die Alternative. Sprich Ständernutzer,niedrige Decken oder ähnliches.

Wer zu Hause eine vernünftige Dartecke hat,wird dafür keinen Nutzen sehen.

moerfi

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

149

Tuesday, November 24th 2015, 8:49pm

Die Lösung von Winmau gefällt mir jedenfalls weitaus besser als das Vision 360 von Target. Weiß man eigentlich wann letzteres erscheinen soll?! Würde mir beide Systeme noch mal live ansehen und dann entscheiden, da ich auch Bedarf in Sachen Beleuchtung habe.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

150

Tuesday, November 24th 2015, 8:51pm

Ende Dezember, kostet um die 150.-€ auf der Insel.

volla

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

151

Tuesday, November 24th 2015, 8:52pm

Sind bei Dartscorner vorbestellbar, für 100£, ca 140€
Ständer No. 3 3.D. Dartständer anfragen bitte unter impactm2@aol.com

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

152

Tuesday, November 24th 2015, 9:00pm

Ein stolzer Preis.Das ist mir viel zu teuer.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

153

Tuesday, November 24th 2015, 9:15pm

Beachtung der Zielgruppe ist da auch noch von Wert.
Sprich Ständernutzer,niedrige Decken oder ähnliches. Wer zu Hause eine vernünftige Dartecke hat,wird dafür keinen Nutzen sehen.

So schauts aus Peter, die Leuchten sind bei mir ausschließlich für den MOBILEN Dartständer gedacht und fertig. Und dafür sollte es reichen (hoffe ich zumindest), zumal ich mir ziemlich sicher bin das es auch Funktioniert. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein Hersteller wie Winmau solche Leuchten fürs Dartboard herstellt die nachher nicht richtig ihren Dienst tun. Die wissen nämlich auch was sie machen müssen und was zu tun ist.
Wenn ich unter Laborbedingungen Spielen möchte muß ich zuhause bleiben und Spielen.

D-O-S

Unregistered

154

Tuesday, November 24th 2015, 9:34pm

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein Hersteller wie Winmau solche Leuchten fürs Dartboard herstellt die nachher nicht richtig ihren Dienst tun.

Das müsste dann aber auch für Target gelten. Ich finde aber, dass der Ring des Vision 360 viel zu klein ist, weil er recht weit in den Raum hineinragt. Je näher seitlich am Board, desto geringer muss die Tiefe sein.

Und falls Target 0815-LED-Stripes verbaut hat, ist das Ding auch entschieden zu teuer. Dann doch lieber den Homedart Pro kaufen. Der ist kaum teurer als der Vision 360. Okay, die Verandkosten sind recht hoch. Kommt noch dazu.

Review Home Dart Pro

Peter Kl

Unregistered

155

Tuesday, November 24th 2015, 10:13pm

Wenn ich unter Laborbedingungen Spielen möchte muß ich zuhause bleiben und Spielen.

:sg: machen ja auch genügend. :whistling:

snief

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

156

Thursday, November 26th 2015, 4:28pm

Auf Facebook gibt es einen ersten Test vom DPC.

https://www.facebook.com/dpcdartsshop/vi…727484/?fref=nf

Sieht so aus, als wenn man vier dieser Pods bräuchte, um ausreichend Licht zu haben...

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

157

Thursday, November 26th 2015, 4:34pm

Der Händler VK soll bei schlappen 179,-€ für das Target Vision 360 liegen, dann lieber das Snakelight.

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (Nov 26th 2015, 4:35pm)

Helmi

PDC-Weltmeister

• Send private message

158

Thursday, November 26th 2015, 4:50pm

4 Lampen ! Sieht trotzdem ziemlich duster aus.Die unterste Lampe lebt aber auch gefährlich(bei Bouncer).

159

Thursday, November 26th 2015, 5:27pm

Ich wollts nicht sagen...

Helmi

PDC-Weltmeister

• Send private message

160

Thursday, November 26th 2015, 5:37pm

Die Lampen sind doch viel zu nah angebracht,da kann man das Board nicht komplett beleuchten.Und was ist mit dem Surround ?

Am besten man kauft gleich 20 Lampen für die Zahlen 1-20. :lollol:

So einen Schrott würde ich mir nicht kaufen.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik