You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tschonie22

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

261

Sunday, November 3rd 2013, 4:42pm

Bekommt Alonso jetzt eigentlich noch eine 20 Sekunden Strafe für das Überholmanöver außerhalb der Strecke?
Lieblingsspieler: Mark Webster, Michael van Gerwen, Adrian Lewis

Darts: Reddragon Flintlock 23g mit 3,5mm Nylonshafts und Standardflights

The Wizard

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

262

Sunday, November 3rd 2013, 5:24pm

Bekommt Alonso jetzt eigentlich noch eine 20 Sekunden Strafe für das Überholmanöver außerhalb der Strecke?
so wies aussieht wohl eher nicht, aber verdient hätte er die Strafe!

tschonie22

21-Darter

• Send private message

263

Sunday, November 3rd 2013, 5:58pm

so wies aussieht wohl eher nicht, aber verdient hätte er die Strafe!

Echt? Ja er hat auf jedenfall eine Strafe verdient! Er war mit allen Rädern neben der Strecke und hat nur deswegen den Torro Rosso überholt. Das ist eine ganz klare Strafe!

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

264

Sunday, November 3rd 2013, 9:40pm

Die Stewarts haben anscheinend von einer Strafe abgesehen, Vergne hätte ihm wohl auch etwas mehr Platz lassen müssen, da er aus der Box kommt

Denke aber eher, dass man nicht in die Entscheidung um den 2.Platz bei der Konstrukteurs/Fahrer-WM entscheidend eingreifen wollte, da spielt der Name von Ferrari wohl auch eine gewisse Rolle

Und das sage ich als absoluter Ferrari-Fan, hätte bspw. ein Maldonado das gemacht, wäre er wohl eher bestraft worden
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

265

Sunday, November 3rd 2013, 9:54pm

Wie ich Alonso hasse!! Er kommt mit allem Durch. Damals drängt er Vettel in Italien raus. Und nichts passiert. Vettel macht an der selben Stelle ein Jahr später das selbe mit Alonso und zack eine Strafe? Der Typ ist so Ekelhaft
Scores : 180 (x81) HF : 170

tschonie22

21-Darter

• Send private message

266

Sunday, November 3rd 2013, 9:59pm

Wie ich Alonso hasse!! Er kommt mit allem Durch. Damals drängt er Vettel in Italien raus. Und nichts passiert. Vettel macht an der selben Stelle ein Jahr später das selbe mit Alonso und zack eine Strafe? Der Typ ist so Ekelhaft

Ich hasse Alonso zwar ebenfalls und er hat heute definitiv eine Strafe verdient, aber das mit Italien sehe ich anders. Damals hat Alonso Vettel zwar abgedrängt, aber Vettel hat trotzdem Alonso überholt. So hat Vettel daran keinen Zeitverlust oder so erlitten. Anders im Jahr darauf als Vettel Alonso abdrängte: Alonso musste vom Gas und Zeit verloren, es war zwar eine harte Entscheidung, aber man kann die geben.

pirat

15-Darter

• Send private message

267

Sunday, November 3rd 2013, 10:06pm

Haß ist ein ziemlich starkes Wort..., wundere mich immer wieder über solche Äusserungen im Sportbereich! :thumbdown:
Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

tschonie22

21-Darter

• Send private message

268

Sunday, November 3rd 2013, 10:07pm

Haß ist ein ziemlich starkes Wort..., wundere mich immer wieder über solche Äusserungen im Sportbereich! :thumbdown:

Ok ich nehms zurück. Ich finde Alonso unsympathisch und arrogant, aber trotzdem muss man seine Leistungen anerkennen, weil er einfach einer der besten Fahrer im Feld ist.

MavOut

Administrator

• Send private message

269

Sunday, November 3rd 2013, 10:09pm

Da sollte man auch die sportlichen Leistungen bewerten und die sind bei Alonso trotz deutlich unterlegenem Auto einfach gut

Vom Rumherum mit Samurai, Gerede usw. mal außenvor, das ist ein ganz anderes Thema

tschonie22

21-Darter

• Send private message

270

Sunday, November 3rd 2013, 10:11pm

Ja Alonso ist einfach ein klasse Fahrer! Ich würde ihn gerne mal in einem RedBull fahren sehen, es würde mich schon mal interessieren, ob dann Vettel oder Alonso Weltmeister wird...

Vashey

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 70911

• Send private message

271

Sunday, November 3rd 2013, 10:12pm

Ok ich nehms zurück. Ich finde Alonso unsympathisch und arrogant, aber trotzdem muss man seine Leistungen anerkennen, weil er einfach einer der besten Fahrer im Feld ist.

Absolut richtige Einschätzung :thumbup: Unsympathisch, schnell aaaaber auch ein Lustiger, der mal für witzige Highlights sorgt: Ich erinner mich noch dran als er das Auto in Monaco in die Wand geschmissen und absolut zerstört hat und über Funk dann noch in seinem Spanish-English vermeldete: "Somsing is wrong wis di car" Auch wenn ich ihn nicht mag, er macht die Formel 1 einfach interessanter.
:s?:

272

Monday, November 4th 2013, 7:19am

Ok Fernando ist von den Leistungen her gut. Nur das er mit allem durch kommt.. das nervt einfach. Wenn er was verbotenes macht gehört er genauso betraft wie alle anderen auch

273

Monday, November 4th 2013, 1:47pm

MavOut

Administrator

• Send private message

274

Monday, November 4th 2013, 1:57pm

Vergne hat aber selber zugegeben, dass er Alonso im toten Winkel nicht gesehen hat und es als Racing und Vermeidung eines schweren Unfalls bezeichnet
Da Alonso bei der Aktion ordentlich durchgeschüttelt wurde, musste er nach dem Rennen auch kurz ins Medical Center

Mit dem Einstieg des neuen Sponsor bei Lotus scheint der Weg für Hülkenberg wohl frei, würde mich sehr freuen, fahrertechnisch hat der Mann einiges drauf, allemal besser als Maldonado :thumbup:

tschonie22

21-Darter

• Send private message

275

Monday, November 4th 2013, 2:34pm

Mit dem Einstieg des neuen Sponsor bei Lotus scheint der Weg für Hülkenberg wohl frei, würde mich sehr freuen, fahrertechnisch hat der Mann einiges drauf, allemal besser als Maldonado :thumbup:

Das wäre klasse für Hülkenberg! Das hat er durch seine Leistung auf jedenfall verdient.

Vashey

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 70911

• Send private message

276

Sunday, November 10th 2013, 10:57am

Kimis Saison ist wohl zu Ende. Angeblich hat er sich operieren lassen und muss jetzt erstmal Pause machen. Demnach war das das letzte Lotus Rennen von Kimi letztes Wochenende.

Ich hoffe, dass Lotus Testfahrer Jerome d'Ambrosiso jetzt noch mal ne chance bekommt :thumbup:

Quelle
http://www.sport.de/medien/formel-1/news…-sao-paulo.html
:s?:

MavOut

Administrator

• Send private message

277

Sunday, November 10th 2013, 12:12pm

Kimis Saison ist wohl zu Ende. Angeblich hat er sich operieren lassen und muss jetzt erstmal Pause machen. Demnach war das das letzte Lotus Rennen von Kimi letztes Wochenende.

Ich hoffe, dass Lotus Testfahrer Jerome d'Ambrosiso jetzt noch mal ne chance bekommt :thumbup:

Quelle
http://www.sport.de/medien/formel-1/news…-sao-paulo.html
Ich denke eher, dass dann Davide Valsecchi Kimi ersetzten würde, aber mal abwarten, bis das alles offiziell bestätigt wird :thumbup:

The Wizard

Meister-Darter

• Send private message

278

Sunday, November 10th 2013, 12:59pm

Mittlerweile offiziell bestätigt: Räikkönen wird in den USA und Brasilien nicht dabei sein.

The Wizard

Meister-Darter

• Send private message

279

Monday, November 11th 2013, 5:08pm

vor kurzem bekanntgegeben: Williams fährt 2014 mit Massa und Bottas!

280

Monday, November 11th 2013, 5:15pm

:)

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik