You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

The-Bull

3-Perfekte-Werfer

• "The-Bull" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2000

• Send private message

1

Monday, March 11th 2013, 3:51pm

Surround und Catchring

Suche einen neuen Catchring.. Hatte bisher ein weißes No-Name Surround, sieht aber
nicht mehr schön aus und hat kleinere Macken..

Wollte mir eigentlich ein rotes Unicorn Pro Surround bestellen, aber 60 - 70 Euro für
einen Catchring ist nicht ganz günstig..

Welchen Catchring könnt ihr empfehlen? Vielleicht eine günstigere Variante..

heixn

Chips-Thrower

• Send private message

2

Monday, March 11th 2013, 4:03pm

Ich habe mir einen von one80 gekauft der hat bisjetzt an jeder Scheibe gut gehalten
außerdem ist nicht soviel nerviges zeugs draufgedruckt.Hat glaub ich nen 30ger gekostet.

The-Bull

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

3

Monday, March 11th 2013, 4:06pm

Ich habe mir einen von one80 gekauft der hat bisjetzt an jeder Scheibe gut gehalten
außerdem ist nicht soviel nerviges zeugs draufgedruckt.Hat glaub ich nen 30ger gekostet.
Habe bisher noch nichts von gehört, werde gleich mal nachschauen..

Am liebsten hätte ich einen roten ohne Druck, ähnlich dem Pro von Unicorn..

enrgy

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

4

Monday, March 11th 2013, 5:09pm

hab ein schwarzes von bulls, ich glaub das war von mcdart. einteilig, geschlossenporiger schaumstoff, schwere ausführung. oberfläche glatt, aber mattschwarz (nicht beflockt). löcher schließen sich wieder, erst wenn man mehrmals die gleiche stelle getroffen hat, sieht man es etwas mehr. passt sehr gut aufs blade4.
--- knapp vorbei ist auch daneben! ---

Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

Anthraxx

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1976

• Send private message

5

Tuesday, March 12th 2013, 9:58am

Habe auch den schwarzen von Bull auf meinem Blade 4, kann den nur empfehlen! Habe den bei A180 in UK bestellt, waren ca. 30 Euro.

The-Bull

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

6

Tuesday, March 12th 2013, 6:35pm

Habe auch den schwarzen von Bull auf meinem Blade 4, kann den nur empfehlen! Habe den bei A180 in UK bestellt, waren ca. 30 Euro.
Der Versand aus England ist mir zu teuer, große Pakete kosten oft sehr viel..

Daniel449

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

7

Tuesday, March 12th 2013, 6:56pm

Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

enrgy

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

8

Tuesday, March 12th 2013, 9:23pm

..große Pakete kosten oft sehr viel..
die einteiligen sind sperrgut, kein 6,90eu dhl-paketmaß mehr. ich hab damals noch ein paar sachen mehr bei mcdart bestellt, da war der versand dann kostenlos.

zurückschicken weil "gefällt nicht" wird bei den dingern teuer.
--- knapp vorbei ist auch daneben! ---

Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

BlackPoint

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

9

Saturday, November 23rd 2013, 5:20pm

Hab mal ne Frage: Ich denke , ich werde mir bald nach einigen Jahren Steeldart mal endlich nen Surround zuzulegen.^^ Jetzt noch ein paar Fragen: Passt jeder Surround aufs Board? Momentan hab ich ein Eclipse, könnte sich aber vielleicht wieder auf Blade 4 oder Bulls ändern. Wie sieht das aus? Passen die oder braucht man dann mehrere Surrounds?(Das wäre ja Schwachsinn...)
Zweites: Im Dartraum ist die Decke ziemlich tief, das heißt ich glaube der Surround wird an die Decke anstoßen. Ist das Material kürzbar, also könnte man das an der obersten Stelle etwas absägen oder so?
Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

10

Sunday, November 24th 2013, 12:06pm

http://mcdart.de/dart-board-surround.html?c=2103

Habe genau den selben :) Wirklich gut und Versand geht auch mit 4.30€ .. Kann es nur Empfehlen
Scores : 180 (x81) HF : 170

BlackPoint

Profi-Darter

• Send private message

11

Sunday, November 24th 2013, 2:01pm

Ist das ein Teil oder mehrere zusammengesteckt? Und das Material? Holz oder Gummi? Und passt das wirklich über alle Boards...bzw. was hast du für ein Board?

12

Sunday, November 24th 2013, 2:59pm

Es gibt kein Surround welches Ideal auf ALLE Boards passt. Dafür sind die Differenzen beim Durchmesser der Boards zu groß. Richtig geil sind die Surrounds von Winmau. Gibts zum Beispiel für 39€ bei Ryan.
Natürlich gilt die Empfehlung vorrangig fürs Blade.

This post has been edited 1 times, last edit by "Er.Em." (Nov 24th 2013, 3:01pm)

nico

Surround-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2005

• Send private message

13

Friday, May 9th 2014, 9:10pm

hi ich hab ein winmau surround npq(near perfect Quality) in rot ohne druck genauso dick wie das board und habe 23,90euro bezahlt

TheCrazy

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

14

Friday, May 9th 2014, 9:41pm

http://mcdart.de/dart-board-surround.html?c=2103

Habe genau den selben :) Wirklich gut und Versand geht auch mit 4.30€ .. Kann es nur Empfehlen

Hab es auch in Schwarz und kann es nur empfehlen!
Ist einteilig, aus schaumstoff und sitzt perfekt um mein Unicorn Eclipse Pro.
Löcher schliessen sich gut und sind erst sichtbar wenn man oft in den selben bereich trifft.
1.D Max Hopp :germany: 2.D Peter Wright :scottland: 3.D Michael Smith :england:

Dart seit dem 6.1.14
Erste 180 am 7.12.14

BlackPoint

Profi-Darter

• Send private message

15

Sunday, June 1st 2014, 3:24pm

Möchte mir bald ein neues Board und mal einen Surround kaufen. Jetzt macht es Sinn, sich ein Set wo Board und Surround sind zu holen, da es billiger ist. Wenn ich mir jetzt hier: http://www.dartworld.de/dart-boards/set-…ial-rot?c=22294
das Blade 4 mit Surround hole und möchte den Surround mal mit anderen Scheiben wie dem Eclipse oder vielleicht mal mit dem Bulls Advantage nuten, passt der dann? Nicht dass das Board zu groß ist und der Surround nicht passt.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

16

Sunday, June 1st 2014, 4:08pm

Hier mal zwei Bilder von meiner Mamawintergartendartboardanlage mit dazugehörigem Harz IV Surround.
Kostet nichts, und schaut echt klasse aus. Und nein, die Darts fallen nicht raus wenn man ins Surround wirft.
talb has attached the following files:
  • Surround2.jpg (147.74 kB - 251 times downloaded - latest: Jun 5th 2018, 11:44am)
  • halterung3.jpg (183.88 kB - 162 times downloaded - latest: Apr 9th 2018, 8:13pm)

This post has been edited 7 times, last edit by "talb" (Oct 19th 2014, 7:28pm)

Daniel449

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

17

Sunday, June 1st 2014, 4:10pm

@ Blackpoint sollte eigentlich so ziemlich jedes Board passen.

@ talb echt coole Sache sieht bombenstark aus :thumbup:
Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

18

Sunday, June 1st 2014, 8:02pm

@ talb echt coole Sache sieht bombenstark aus :thumbup:

Danke, jetzt muß mir nur noch jemand sagen, wie bekomme ich die Bilder richtig herum?

theanh7337

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

19

Sunday, June 1st 2014, 8:16pm

sieht echt klasse aus! etwas ot, aber wie ich sehe hast du das gladiator. wie findest du das board im vergleich zum blade4? soll ja noch nen dünneren draht haben zB..
Lieblingsspieler: 1.D Peter Wright 2.D Gary Anderson 3.D Rowby-John Rodriguez

Matchdarts: Target Precision Discovery 24gr , Setup: Target Progrip Short Black, Harrows Marathon Black, Whitlock Caps
Darts im Test: barie bates 23gr, Setup: Target Progrip Short Black, Harrows Marathon Black, Whitlock Caps

This post has been edited 1 times, last edit by "theanh7337" (Jun 1st 2014, 8:16pm)

jheitkam

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

20

Sunday, June 1st 2014, 8:20pm

Möchte mir bald ein neues Board und mal einen Surround kaufen. Jetzt macht es Sinn, sich ein Set wo Board und Surround sind zu holen, da es billiger ist. Wenn ich mir jetzt hier: http://www.dartworld.de/dart-boards/set-…ial-rot?c=22294
das Blade 4 mit Surround hole und möchte den Surround mal mit anderen Scheiben wie dem Eclipse oder vielleicht mal mit dem Bulls Advantage nuten, passt der dann? Nicht dass das Board zu groß ist und der Surround nicht passt.

Ich kann dir zwar nicht sagen, wie groß genau dieser Suttound ist, ich habe mir allerdings vor ein paar Monaten
einen Surround von McDart bestellt, der perfekt auf das Bulls Advantage und das Uncorn Eclipse Pro
passt aber deutlich zu groß wr für das Winmau Blade 4, sodass der Surround den Aufprallton nicht "absorbiert"
wie bei den anderen beiden Scheiben.
Favorite Players: 1. Ted Hankey 2. Jelle Klaasen 3. Tony O'Shea

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik