You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 24th 2013, 2:27pm

L-Style

Hallo liebes Forum, der Darthersteller L-Style hat bekannt gegeben das 3 neue Deutsche Jugendspieler ins Team aufgenommen wurden, Marvin Wehder DDV Nr.1, Benjamin Wensien und Malte Heißenbüttel. -
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=1&theater

http://l-style.info/ ist die offizielle Homepage. Sie sponsern auch bekannte Spieler wie Larry Butler, Sho Katsumi oder Haruki Muramatsu die man schon oft bei der PDC gesehen hat. (Mehr aber auf der Homepage)

Sie stellen Flights her, die anders sind als normale Flights. Sie halten bis zu 4 Wochen, und gehen nicht so schnell kaputt, weil sie ein anderes Material haben.

Zu allen Produkten hier.: http://l-style.info/latest/index.html Es sind Shafts von Carbon bis zu Laro und Silentshafts gibt es auch, alles wurde in Japan hergestellt, und wird jetzt getestet. Es gibt Sofdartspitzen (Lippoint), Flights in verschiedenen Formen, manche wie die ''Bullet'' oder ''Rocket'' die man vorher noch nie gesehen hat.
Wie ist eure Meinung das jetzt erstmals 3 Deutsche Spieler dort sind?

Vllt. durchstöbert ihr einfach mal die Seite, mich würde es sehr freuen. Zu fragen, könnt ihr mir eine Privat Nachricht schicken.

Mit freundlichen Grüßen. :daumen:

2

Wednesday, April 24th 2013, 7:17pm

Wie findet ihr das?

3

Wednesday, April 24th 2013, 8:06pm

Also ich persönlich finds Klasse. Nen Sponsor zu haben kann ja eigentlich nie schaden. Ich finds auch sehr interssant das sie gleich 3 deutsche Jugendspieler verpflichtet haben. Hoffe das sich das lohnt und das die 3 Erfolg haben werden, oder zumindest mehr Erfahrung sammeln können. Also Herzlichen Glückwunsch an die 3 :prost:
Lieblingsspieler:

1.James Wade
2.Van Gerwen
3.Artut

180: 8 mal
174: 2 mal
171: 1 mal

4

Wednesday, April 24th 2013, 8:37pm

Ich könnte wetten dass ich zwei der drei kenne.
Und ich meine auch, dass einer mein Kumpel im Reallife ist :daumen:

Glückwunsch an die Drei!

Mitleser

Unregistered

5

Wednesday, April 24th 2013, 8:45pm

Der eine von den dreien hat ja auch den Thread eröffnet :daumen:

6

Wednesday, April 24th 2013, 8:48pm

Ich war ja auch dabei als der Threaderöffner Bremer Landesmeister wurde, :respekt: nochmal!
Bitter war aber: Benjamin Wensien Wensien und Malte Heißenbüttel spielten im Viertelfinale gegeneinander, Malte gewann es am Ende 3-2 und somit stand die Tür zum Titel offen. War ein echt spannendes Spiel!

Ich selber habe auch im Viertelfinale die Segel gestrichen. War aber auch 'nur' nen kleines RLT

7

Wednesday, April 24th 2013, 9:01pm

Mist jetzt wurde es doch verraten. Danke allen für die Glückwünsche. :danke:

@Sebo: Jaja das war es 2-2, ich 72 Rest: T16,0,0
Benjamin 60 Rest: T20 (No Score)
Ich verpass 3 Darts, D6 Rest
Benjamin S20,S5,S19 (16 Rest)
Ich treff D6 mit dem letzten Dart.

Manchmal hat man halt Glück.

8

Wednesday, April 24th 2013, 9:03pm

@Sebo: Jaja das war es 2-2, ich 72 Rest: T16,0,0
Benjamin 60 Rest: T20 (No Score)
Ich verpass 3 Darts, D6 Rest
Benjamin S20,S5,S19 (16 Rest)
Ich treff D6 mit dem letzten Dart.

Manchmal hat man halt Glück.

Ich hab mich ja fast mehr auf euer Spiel konzentriert, als auf meins :duw:

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

9

Wednesday, April 24th 2013, 10:30pm

ich hab auch mal ne Zeit lang die Target-L Flights gespielt. Ich finde die Dinger wirklich gut aber sie sind bei uns in Deutschland einfach sauteuer :thumbdown: Wenn es die hier zu humanen Preisen gäbe würde ich sie noch spielen
Signatur als Werbeträger zu vermieten.
Bei Interesse PN an mich

10

Tuesday, July 16th 2013, 2:04pm

Außerdem ist Colin Roelofs jetzt auch im Team. Er ist der Dutch Open und Bulls German Open Finalist, und hat bei der Jugendeuropameisterschaft in Ungarn, 3 Gold, und eine Bronze Medaille geholt.

Er ist genau 1 Tag älter als ich, also auch 14 Jahre.

Er spielte Weltklasse Darts bei der Jugend EM.
Unteranderem:
12 Darter,13 Darter,15 Darter, 16 Darter, einige mehr
144 HF, 120 HF, 109 HF
Und alleine im Einzel 7x 180. Doppel und Team noch nicht hinzugefügt !

Er spielte in 2 Spielen [b]First 9 104 und 106 im Schnitt

Sein bester Overall Average war eine 99,93 gegen Miahil Kuriticin, wo er 4x 180 warf.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=1&theater
Den sollte man weiter im Auge behalten :)

This post has been edited 4 times, last edit by "H4M0" (Jul 16th 2013, 2:06pm)

FLV180

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

11

Tuesday, July 16th 2013, 3:06pm

Und das mit 14 Jahren!

:respekt: :respekt:

Weißt du zufällig auch was die vor ihren Spielen immer einnehmen?
Die spinnen doch die Holländer :lach:
Lieblingsspieler

Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
und natürlich unsere :germany:

The Fighter

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

12

Tuesday, July 16th 2013, 3:10pm

Das du Malte heißt war doch schon klar als du Malte98 hießt. :D :respekt: :respekt: So wie du spielst, würde ich auch mal gerne spielen
Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:

Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

This post has been edited 1 times, last edit by "The Fighter" (Jul 16th 2013, 3:10pm)

13

Tuesday, July 16th 2013, 3:21pm

Das du Malte heißt war doch schon klar als du Malte98 hießt. :D :respekt: :respekt: So wie du spielst, würde ich auch mal gerne spielen

:cool:
Nicht ich spiele so gut, sondern Colin. Typisch :holland:

FLV180

Profi-Darter

• Send private message

14

Tuesday, July 16th 2013, 4:44pm

Ich kann mir gut vorstellen, dass in vielleicht 10-15 Jahren die Top 10 der Welt zum größten Teil aus Holländern besteht.

Aber echt Respekt, was die Jungs da hinlegen. Und dass in dem Alter. Mit 14 hab ich angefangen mit Dart.
Lieblingsspieler

Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts

15

Tuesday, July 16th 2013, 4:50pm

Die Namen Colin Roelofs, Jeffrey de Zwaan, Quin Wester, Levy Frauenfelder wird man noch was hören.

Auch Viani van de Bergh aus Belgien spielt klasse.

FLV180

Profi-Darter

• Send private message

16

Tuesday, July 16th 2013, 4:59pm

Levy Frauenfelder kenn ich jetzt nicht, aber die anderen 3 hab ich schon alle spielen sehen.

Und gegen den guten Quin durfte ich in Bochum 3:1 verlieren.
Wie locker und schnell die die Darts da reinhauen. Ist echt wahnsinn. Vor allen Dingen, wenn sie einen guten Tag haben sieht das so aus, als wären da Magneten eingebaut.
Lieblingsspieler

17

Tuesday, July 16th 2013, 5:10pm

Das ist der Bruder, von Kyana Frauenfelder (9!) die beim ECY eine Bronze Medaile geholt hat.

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

18

Tuesday, July 16th 2013, 5:12pm

Levy Frauenfelder kenn ich jetzt nicht
Gegen den habe ich schon vor Jahren bei dem Hemeco Open nur mit mehr Glück als Verstand mit 3:2 gewonnen weil ER 15 Darts lang keinen Matchdart checken wollte -> Und da war er gerade mal 10 oder 11 Jahre alt und hatte schon damals quasi gegen JEDEN niederländischen Dartspieler zumindest bei diversen Competitions schon mal gewonnen...

Wenn der so weitergemacht hat wird der sicherlich noch ein ganz großer :verb:

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

FLV180

Profi-Darter

• Send private message

19

Tuesday, July 16th 2013, 5:13pm

Stimmt. Von ihr hast ja geschrieben.
Wie man mit 9! schon Europaweit erfolgreich sein kann.
Liegt das am Land das die alle so talentiert sind oder trainieren die 26 Stunden am Tag?
Wenn das am Land liegt, wander ich aus :duw:
Lieblingsspieler

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

20

Tuesday, July 16th 2013, 5:15pm

Sollte der Server gleich wieder da sein (Die eine RAID Festplatte wird gerade ersetzt) könnt ihr sehen daß ich damals schon ein Profil von Levy erstellt hatte: www.dartn.de/Levy_Frauenfelder

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik