You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, May 11th 2013, 2:16pm

Navigations Menü

Hallo habe mir die Software von euch gezogen doch leiter habe ich keinen navigationsleiste um die einzelnen pläne auszuwählen wie kann ich die einplenden benutzt office 2010

mfg
andy

derMicha

Unregistered

2

Saturday, May 11th 2013, 3:08pm

Ich würd ja einfach mal versuchen HIER ne Mail zu schreibe. Da bekommst Du wahrscheinlich eher/schneller ne Antwort, als hier im Forum.

3

Friday, October 23rd 2015, 9:03am

Bei mir fehlt die Navigationsleiste leider auch. Ebenfalls MS Office 2010.
Eine Antwort wäre nett, damit auch andere die dieses Problem haben, eine Lösung bekommen.

Gruß
Double-H

ruchmi

Liga-Darter

• Send private message

4

Friday, October 23rd 2015, 9:28am

Die Lösung ist wirklich einfach. Ich habe es leider nicht hier gerade aber ich glaube es gibt den Menüpunkt Add-ons. Die müssen eingeblendet sein. Ich schau Heute Nachmittag nochmal nach allerdings bin ich mir zu 98 % sicher das es so funktioniert.

Bei den neuen Excelvarianten sind die Addons ausgeblendet
Keine Angst ich treff sowieso nicht :!D
Michael Ruch
1.Vorsitzender
1.SDC Siegerland e.V.

Hier geht es zu unserer Homepage
Hier geht es zu unserer Facebook Seite

5

Friday, October 23rd 2015, 9:33am

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es gibt Add-Ins aber dort taucht die Navigationsleiste leider auch nicht auf.

Frawenk

21-Darter

• "Frawenk" has been banned

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

6

Friday, October 23rd 2015, 10:00am

ruchmi

Liga-Darter

• Send private message

7

Friday, October 23rd 2015, 10:09am

Wie gesagt ich schaue um halb 4 nach dann sag ich Bescheid. Habe gerade meinen Laptop nicht dabei. Ist wirklich nur ein Klick.
Michael Ruch
1.Vorsitzender
1.SDC Siegerland e.V.

8

Friday, October 23rd 2015, 10:14am

Vielen Dank, aber die Menüleiste ist vorhanden. Lediglich die Navigationsleiste von Dartuoso fehlt.

9

Friday, October 23rd 2015, 10:15am

@ Ruchmi: Vielen Dank!

10

Friday, October 23rd 2015, 11:01am

Welche office version?

Ich hatte 2010 laufen..... Auf der rechten seite der menüleiste sind "ganz kleine markierungen" kann man schon mal übersehen.....
Darunter "verbirgt" sich die dartuoso Funktionalität.... Ich hoffe ich habe es aus dem kopf richtig erklärt ....

Ich habe mir einen wolf gesucht......

Meintest du diese navigation?

11

Friday, October 23rd 2015, 11:03am

Icb meine das hat auch nix mit ner ausgeblendeten Menüleiste zu tun... Dartuoso wurde glaube ich mit 2003 gemacht... Da gibt es schon unterschiede....

ruchmi

Liga-Darter

• Send private message

12

Friday, October 23rd 2015, 11:44am

In 4 Stunden sag ich Bescheid und HG Du hast Recht. 2000 oder 2003 er Office ist es.
Michael Ruch
1.Vorsitzender
1.SDC Siegerland e.V.

13

Friday, October 23rd 2015, 1:43pm

Microsoft Office Professional 2010
Version: 14.0.4760.1000 (32-bit)

Ich habe mal nen Screenshot vom Startbildschirm angehängt, da sehe ich keine Punkte. Aber um 15:30 sind wir schlauer... :thumbsup:
Double-H has attached the following file:
  • Übersicht.jpg (239.29 kB - 31 times downloaded - latest: Nov 21st 2017, 5:29pm)

14

Friday, October 23rd 2015, 2:21pm

Ok sag ich ja aus dem kopf..... Starte die eingaben... Wenn die namen da stehen oder die spielpaarungen dann.....

ruchmi

Liga-Darter

• Send private message

15

Friday, October 23rd 2015, 2:39pm

HG auf dem Bildschirm kann er noch nichts eingeben. Ich gucke gleich wenn ich zu Hause bin. Muß das vor mir haben.
Michael Ruch
1.Vorsitzender
1.SDC Siegerland e.V.

16

Friday, October 23rd 2015, 2:44pm

Ja is klar wenn du die eingaben startest hast du doch die bereiche ich konnte dann eingeben aber nicht auslosen.... Da waren es die kleinen.... Na ja menüweiterleitungen..... Aber micha du hast recht mit vor den augen geht das besser....

17

Friday, October 23rd 2015, 2:47pm

@double-h
Was ist denn bei dir unter team?

18

Friday, October 23rd 2015, 3:03pm

Zumindest wird das auf deinem bild angezeigt... Schon mal draufgeklickt?

19

Friday, October 23rd 2015, 3:06pm

Das problem ist alte arbeitsweise office und neu halt bei der "interpretation" geht schon mal (vorsichtig ausgedrückt) was schief.... Das ist das problem hierbei.... Es wird ja menü und buttons bereit gestellt und die arbeitsweise im office hat sich da schwer geändert..

D-O-S

Unregistered

20

Friday, October 23rd 2015, 3:35pm

@ homedarter

Wenn du einem eigenen Beitrag, den du ein paar Minuten zuvor verfasst hast, etwas hinzuzufügen hast, kannst du den Beitrag ruhig editieren, falls er der jüngste Beitrag des Threads ist.

Edit: Und die Ergänzung so oder ähnlich kennzeichnen.

This post has been edited 1 times, last edit by "D-O-S" (Oct 23rd 2015, 3:37pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik