You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ruchmi

Liga-Darter

• Send private message

21

Friday, October 23rd 2015, 3:41pm

Also ich habs jetzt vor mir. Das Interessante ist ich hab da vollkommen andere Buttons als Du.

Bei mir steht oben in der Navigation

Datei / Start / Einfügen / Seitenlayout / Formeln / Daten / Überprüfen / Ansicht / Add-Ins

Wenn ich dann auf Add-ins drücke kommen die ganzen Eingabemöglichkeiten. Daher kann ich momentan nicht wirklich nachvollziehen warum oben bei Dir Teams steht. Dort würde ich die Add-Ins vermuten.
Keine Angst ich treff sowieso nicht :!D
Michael Ruch
1.Vorsitzender
1.SDC Siegerland e.V.

Hier geht es zu unserer Homepage
Hier geht es zu unserer Facebook Seite

22

Friday, October 23rd 2015, 3:41pm

Mal ins Blaue hinein:

Menü "Datei" -> "Optionen" -> "Menüband anpassen" -> in der "Hauptregisterkarten"-Liste rechts dann "Add-Ins" aktivieren. Die Dartuoso-Optionen müssten dann unter dem neuen Menüpunkt Add-Ins auftauchen.

Darum geht's doch, richtig?

23

Friday, October 23rd 2015, 4:33pm

Ja is wohl so zeyes....

@dos ja du hast recht ....

Gruss

So ich hab gelernt Dos ....

Mal ne ganz andere Frage, wie ist denn der Status deiner Makro-Sicherheit ? Läuft nämlich nicht wenn die ausgeschaltet sind oder auf Status hohe Sicherheit stehen.....

Überprüf das mal

This post has been edited 1 times, last edit by "homedarter" (Oct 23rd 2015, 4:39pm)

24

Friday, October 23rd 2015, 5:23pm

Wenn ich Add-Ins aktiviere und dann mit ok bestätige, werden sie trotzdem nicht angezeigt.
Alle Menüeinträge in Add-ins sind auch grau hinterlegt, so dass es nichts zum aktivieren gibt!

@Homdarter:
Einstellungen für Makros:
Alle Makros aktivieren (nichtempfohlen, weil potenziell gefährlicher Code ausgeführt werden kann) ist aktiv
Ablehnung von Add-Ins sind auch komplett deaktiviert.
Double-H has attached the following file:
  • Optionen.jpg (132.99 kB - 16 times downloaded - latest: Feb 14th 2017, 9:13am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Double-H" (Oct 23rd 2015, 5:29pm)

25

Friday, October 23rd 2015, 5:28pm

Hast du mal in entwicklungstools die Einstellung der Makros überprüft, wie ich geschrieben habe?

26

Friday, October 23rd 2015, 5:29pm

Ja, siehe oben

27

Friday, October 23rd 2015, 5:30pm

Was soll ich da sehen?
Das sind Anpassungen der Menüleiste... Keine Einstellungen der Makro Sicherheit....

This post has been edited 1 times, last edit by "homedarter" (Oct 23rd 2015, 5:30pm)

28

Friday, October 23rd 2015, 5:30pm

"
@Homdarter:
Einstellungen für Makros:
Alle Makros aktivieren (nichtempfohlen, weil potenziell gefährlicher Code ausgeführt werden kann) ist aktiv
Ablehnung von Add-Ins sind auch komplett deaktiviert.
"

29

Friday, October 23rd 2015, 5:33pm

Wo stelle ich dann die Makro Sicherheit ein?

30

Friday, October 23rd 2015, 5:34pm

Das wollte ich wissen.... Da dartuoso ja mit einem Makro startet..... Ich habe gerade mein Notebook gestartet da ist 2010 drauf ich schaue da gleich nach bis später...

@double-h das ist die Makro Sicherheit.....

This post has been edited 1 times, last edit by "homedarter" (Oct 23rd 2015, 5:34pm)

31

Friday, October 23rd 2015, 5:46pm

Ich habe den Add-Ins Ordner gefunden, der ist in den Entwicklertools integriert, aber da steht leider auch keine Navigationsleiste drin.
Double-H has attached the following file:
  • addins.jpg (162.98 kB - 18 times downloaded - latest: Jan 12th 2017, 4:32pm)

32

Friday, October 23rd 2015, 5:51pm

So ich hab es sogar neu installiert, ich habe fürs dartendart ein separates Notebook mit Office 2003 ....

Nach Start von excel 2010 aufgerufen und siehe Bild alles unter addins da, ich muss jetzt mal durch die Einstellungen schauen....

Bild zu gross :hmpf: kommt später

Hast du bei der addins Einstellung den Haken gesetzt oder nicht?

This post has been edited 2 times, last edit by "homedarter" (Oct 23rd 2015, 5:54pm)

33

Friday, October 23rd 2015, 6:06pm

Hast du die Bearbeitung aktiviert?

Wandel mal um in xlsm Datei mit Makros ... Schau mal was passiert....
Es ist schwierig auf die Ferne die konfiguration einer software zu checken einfach zu viele Parameter.....

So ich habe jetzt die v2.15 probiert auf Office 2003 / 2010 und 2013 bei mir ist sofort alles da

in 2003 eine eigene Symbolleiste in 2010 und 2013 unter addins

Alles funktioniert....

Zur Zeit keine Ahnung wo es bei dir Haken könnte..... ?(

This post has been edited 2 times, last edit by "homedarter" (Oct 23rd 2015, 6:21pm)

34

Friday, October 23rd 2015, 6:32pm

Wenn ich Add-Ins aktiviere und dann mit ok bestätige, werden sie trotzdem nicht angezeigt.
Alle Menüeinträge in Add-ins sind auch grau hinterlegt, so dass es nichts zum aktivieren gibt!

Die drei Unterpunkte sind egal, nur das Häkchen bei Add-Ins muss stehen. So sollte es danach aussehen:

Add-Ins als Teil der Entwicklertools ist übrigens was anderes, trotz der identischen Bezeichnung.

35

Friday, October 23rd 2015, 6:34pm

Ja genau zeyes so sieht das aus... Das Bild hatte ich auch aber zu groß... Wie groß darf ne Datei sein?

36

Friday, October 23rd 2015, 6:36pm

Ja genau zeyes so sieht das aus... Das Bild hatte ich auch aber zu groß... Wie groß darf ne Datei sein?

Keine Ahnung, welche Vorgaben die Forensoftware macht, ich lade immer extern hoch.

37

Friday, October 23rd 2015, 6:48pm

Heißt was genau?

Außer schreiben und Smileys war hier für mich noch nicht viel....

This post has been edited 1 times, last edit by "homedarter" (Oct 23rd 2015, 6:48pm)

38

Friday, October 23rd 2015, 6:49pm

Nach dem Ändern der Dateiendung in xlsm kann die Datei gar nicht mehr geöffnet werden.

Ich habe die Addins aktiviert mit dem Haken, aber es taucht danach nichts auf und wenn ich wieder in das Menüband Menü gehe, ist der Haken auch wieder raus. So als ob ich es gar nicht aktivieren kann.

39

Friday, October 23rd 2015, 6:52pm

Heißt was genau?

Außer schreiben und Smileys war hier für mich noch nicht viel....

'tschuldigung. :) Wenn du ein Bild direkt als Anhang an deinen Kommentar anfügst, beschränken die Einstellungen des Forums dessen Größe (anscheinend auf 500 KB). Ich habe meinen Screenshot auf http://postimage.org/ hochgeladen und dann als Bild-Link in das Posting eingefügt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Zeyes" (Oct 23rd 2015, 6:53pm)

40

Friday, October 23rd 2015, 6:53pm

Ich habe den Download von der Seite www.dartuoso.de verwendet. Ist doch richtig oder?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik