You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, October 23rd 2015, 6:54pm

Ich habe die Addins aktiviert mit dem Haken, aber es taucht danach nichts auf und wenn ich wieder in das Menüband Menü gehe, ist der Haken auch wieder raus. So als ob ich es gar nicht aktivieren kann.

Mal eine ganz abseitige Vermutung - ist das eine berufliche Installation von Excel, auf der womöglich die IT-Abteilung was gesperrt hat?

42

Friday, October 23rd 2015, 6:55pm

Beruflich ja, aber nichts gesperrt. Volle Freigabe.

Es sieht mir so aus, als ob gar keine Addins installiert wurden. Sie tauchen nirgends auf.

This post has been edited 1 times, last edit by "Double-H" (Oct 23rd 2015, 6:58pm)

43

Friday, October 23rd 2015, 7:01pm

Ach so zeyes na klar hab ich verstanden.... Danke

44

Friday, October 23rd 2015, 7:04pm

Double-h hast du ne vollinstallation oder irgendwas nicht mitinstalliert?

45

Friday, October 23rd 2015, 7:05pm

Da war nur eine Setup und dort drin waren zwei Punkte. Die habe ich beide installiert:

Dartuoso (required)
und Start Menu Shortcuts

This post has been edited 1 times, last edit by "Double-H" (Oct 23rd 2015, 7:07pm)

46

Friday, October 23rd 2015, 7:15pm

Nein ich meine dein Office.....

47

Friday, October 23rd 2015, 7:16pm

Uhh, das kann ich nicht wirklich beantowrten. Müsste eine Vollinstallation sein, kann ich aber nicht zu 100% sagen.

48

Friday, October 23rd 2015, 7:25pm

Weiß man villeicht welches Makro für die Anmeldung zuständig ist? Villeicht kann man ja auch ohne die Navigationsleiste das Ganze anstoßen.

49

Friday, October 23rd 2015, 7:47pm

Keine Ahnung sind jede Menge.... Start init oder so ähnlich..... Musst du versuchen.....

Frawenk

21-Darter

• "Frawenk" has been banned

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

50

Saturday, October 24th 2015, 8:03am

Uhh, das kann ich nicht wirklich beantowrten. Müsste eine Vollinstallation sein, kann ich aber nicht zu 100% sagen.

Auf Grund dieser Aussage denke ich mal, dass ich weiss, wo der Hund begraben ist, denn, Du musst das Office Paket nicht einfach so installieren, sondern "benutzerdefiniert".
Bei der Installation wird dies vorgeschlagen. Wenn Du das dann anklickst, hast für jede Anwendung nochmals speziell definierte Punkte, die Du wählen oder abwählen kannst.

Ich denke mal, das dort das Problem liegt. Installier das mal so und wähl bei Excel alles komplett an. Das sollte dann funktionieren.

...

D-O-S

Unregistered

51

Saturday, October 24th 2015, 12:00pm

In Bezug auf Frawenks Beitrag: Soweit ich mich erinnere, kann man bei Office auch Funktionen nachinstallieren, muss also nicht alles frisch installieren.

@ Double-H

Da du Vollzugriff hast: Hast du denn die Installations-Dateien von Office? Oder musst du den Admin fragen? (Das liest sich bei dir so, als handele es sich nicht um einen Desktop-Rechner, sondern ein Notebook, das du auch mit nach Hause nehmen kannst.)

Edit: Ich habe gerade gelesen, dass du Office selbst installiert hast.

This post has been edited 1 times, last edit by "D-O-S" (Oct 24th 2015, 12:01pm)

52

Tuesday, October 27th 2015, 4:49pm

Ich habe gerade nochmal nach geschaut. Excel ist komplett installiert. Lediglich die Add-Ins für Access waren nicht komplett installiert. Auch dies habe ich nachgeholt. Kein Erfolg. Die Navigationsleiste fehlt weiterhin.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik