You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, June 18th 2013, 11:58am

Sehnenscheidenentzündung

Hey Leute, da ich in letzter Zeit oft unter stechendem Schmerz im rechten Handgelenk litt, bin ich damit heute zum Arzt gegangen. Diagnose war eine Sehnenscheidenentzündung. Ich soll jetzt, so oft wie möglich eine Handmanschette umlegen!
Das komische ist nur, dass das Handgelenk beim Dart spielen überhaupt kein Stück weh tut.
Hat einer von euch damit "Erfahrung" gemacht?
Sollte ich lieber eine Pause einlegen?:x

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

2

Tuesday, June 18th 2013, 12:03pm

stechendem Schmerz im rechten Handgelenk

Ja ja, so ist das eben in der Pupertät :hochleb:
Signatur als Werbeträger zu vermieten.
Bei Interesse PN an mich

3

Tuesday, June 18th 2013, 12:06pm

Sollte ich lieber eine Pause einlegen?:
naja ein ferndiagnose übers Internet zu stellen ist sowieso unmöglich

müsstest den Arzt fragen was der dazu sagt
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic :austria:

Alexx180

15-Darter

• Send private message

4

Tuesday, June 18th 2013, 12:19pm

Ja ja, so ist das eben in der Pupertät :hochleb:
:lollol: :lollol: :lollol:
"Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

5

Tuesday, June 18th 2013, 12:25pm

Ja ja, so ist das eben in der Pupertät