You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wizard 1896

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

41

Saturday, August 24th 2013, 12:50pm

Bunting hat grade via Twitter geschrieben, dass er am (möglichen) Qualifikations-turnier teilnehmen wird
Lieblingsspieler: 1.D Simon Whitlock, Mark Dudbridge 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons

FLV180

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

42

Saturday, August 24th 2013, 1:13pm

Bis jetzt haben sich 26 Spieler qualifiziert. Aber es gibt jetzt noch 7 freie Plätze. Wenn sich jetzt noch 7 "neue" Spieler qualifzieren sollten (was ich nicht glaube) dann wären ja 33 Spieler qualifiziert. Was würde denn dann passieren? Man kann sich ja jetzt schon für das Qualifier anmelden und muss die £30 Startgeld bezahlen. Was ist aber wenn sich schon 32 Spieler qualifiziert haben und die das Qualifier gar nicht mehr spielen brauchen? Bekommen die dann ihr Geld zurück oder wie wir das dann gemacht?

:danke: schon mal
Lieblingsspieler

Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
und natürlich unsere :germany:

Wizard 1896

9-Darter

• Send private message

43

Saturday, August 24th 2013, 1:16pm

falls sich zu viele soieler qualifizieren sollten, wird es eine runde vor der Gruppenphase geben,
das sollte aber eigentlich nicht mehr passieren
Lieblingsspieler: 1.D Simon Whitlock, Mark Dudbridge 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons

dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

44

Tuesday, October 1st 2013, 9:39pm

in der Vorrunde überträgt Sport 1 vorraussichtlich noch nicht
ab der 2.runde schon:
mi.13.11 20:00-23:15
do.14.11 20:00-23:15
Viertelfinale:
fr.15.11 21:35-23:54
samstag und sonnatg werden sie wohl auch übertragen aber es gibt noch keine Zeiten für die übertragungen
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

45

Tuesday, October 1st 2013, 9:44pm

so..seit heute steht auch der Plan von Sport1, zumindest bis inkl. Freitag, 15.11., drin.
Die Planung für die Woche 16.-22.11.13 wird dann sicher erst nächste Woche Dienstag im Netz stehn, also wissen wir dann erst, was und wieviel da von den restlichen 2 Viertelfinalespielen, den Halbfinals und dem Finale übertragen wird.

Die komplette erste Runde (Samstag, 09.11.) bis Dienstag (12.11.) wird nicht übertragen.

Ab Mittwoch (13.11., 2.Runde) folgendermaßen:

MITTWOCH (2.Runde, Teil 1): 20.00 - 23.15 Uhr
DONNERSTAG (2.Runde, Teil 2): 20.00 - 23.15 Uhr
FREITAG (Viertelfinale, Teil 1): 21.35 Uhr - 23.54 Uhr (wegen Formel 1)

.... na toll, zu lange gebraucht ;-)
Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

This post has been edited 2 times, last edit by "AdrianJACKPOT85" (Oct 1st 2013, 9:45pm)

Ewiges Talent

Keller-Darter

• "Ewiges Talent" has been banned

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

46

Tuesday, October 1st 2013, 9:45pm

in der Vorrunde überträgt Sport 1 vorraussichtlich noch nicht

Die könnten ruhig öfters Dart auf ihrem Sender zeigen, und wenn es nur Aufzeichnungen wären!!!

47

Wednesday, October 2nd 2013, 11:39am

Sagt mal ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ist das nicht das erste Mal, dass Sport 1 den Grand Slam überträgt?

NorDarter

Liga-Darter

• Send private message

48

Wednesday, October 2nd 2013, 11:50am

Momentan haben wir 28 Qualifikanten, es müssten also sowohl in der CLD als auch beim WGP immer Leute im Finale stehen, die sich noch nicht qualifiziert haben, damit das Qualifikationsturnier nicht stattfindet.
Favorites:

John Part, Raymond van Barneveld, Adrian Lewis, CN Punk, Van der Voort und viele mehr :D

Und natürlich unsere deutschen Jungs :)

Dartfan96

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

49

Wednesday, October 2nd 2013, 12:10pm

Sagt mal ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ist das nicht das erste Mal, dass Sport 1 den Grand Slam überträgt?
Ja Sport 1 überträgt den Grand Slam dieses Jahr zum ersten mal
Lieblingsspieler: Gary Anderson :scottland:

50

Wednesday, October 2nd 2013, 12:11pm

Das sind gute Nachrichten :banana: Ab wann geht es denn los?
Scores : 180 (x81) HF : 170

51

Wednesday, October 2nd 2013, 12:12pm

Danke für die Info.

Ja dann mal ein großes Lob an Sport 1 (wer meine Geschichte kennt, der weiß, dass das nicht selbstverständlich ist), wieder ein Major mehr im Fernsehen.

Dartfan96

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

52

Wednesday, October 2nd 2013, 12:48pm

Zitat von »Dartfan96«

Zitat von »nrw_darter1989«

Das sind gute Nachrichten Ab wann geht es denn los?
Der Grand Slam of Darts wird vom 9. bis zum 17. November in der Wolverhampton Civic Hall stattfinden.
Lieblingsspieler: Gary Anderson :scottland:

Wizard1896

9-Darter

• Send private message

53

Wednesday, October 2nd 2013, 1:46pm

Momentan haben wir 28 Qualifikanten, es müssten also sowohl in der CLD als auch beim WGP immer Leute im Finale stehen, die sich noch nicht qualifiziert haben, damit das Qualifikationsturnier nicht stattfindet.

oder im neuen major, dem Masters

54

Wednesday, October 2nd 2013, 3:01pm

Zitat von »Dartfan96«

Zitat von »nrw_darter1989«

Das sind gute Nachrichten Ab wann geht es denn los?
Der Grand Slam of Darts wird vom 9. bis zum 17. November in der Wolverhampton Civic Hall stattfinden.
Danke dir. Muss ich mir sofort eintragen :D
Scores : 180 (x81) HF : 170

TheMachineWade

Liga-Darter

• "TheMachineWade" started this thread

• Send private message

55

Sunday, October 6th 2013, 11:57am

Ich hoffe das Stephan Bunting an den Qualifikationturnier teilnimmt. Er ist eigentlich der einzigste der mit den Average der PDC mithalten kann.
Lieblingsspieler: James Wade :england:

Turculu21

15-Darter

• Send private message

56

Sunday, October 6th 2013, 12:19pm

Ich hoffe das Stephan Bunting an den Qualifikationturnier teilnimmt. Er ist eigentlich der einzigste der mit den Average der PDC mithalten kann.
Der einzige :klugscheiss:
Lieblingsspieler:
1.Gary Anderson
2.James Wade

Wes Newton, Mervyn King, Terry Jenkins, Dean Winstanley, Alan Norris

Auch leere Dosen machen Lärm und auch wer hinkt kommt voran :duw:

TheMachineWade

Liga-Darter

• "TheMachineWade" started this thread

• Send private message

57

Sunday, October 6th 2013, 12:22pm

Der einzige :klugscheiss:
Danke dir:thumbup:
Lieblingsspieler: James Wade :england:

58

Sunday, October 6th 2013, 12:59pm

stephen bunting ‏@sbunting180 26 Sep
@sportspage180 can't make grand slam quals. In Hong Kong soft tip. Gutted!!!

+++++++++++++++++++++
With The Masters being held from November 1-3 in Edinburgh, the Grand Slam of Darts Wildcard Qualifier, which will see any remaining places in the tournament filled at this knockout, will take place if needed on Monday November 4 in Wigan.
Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
Georg, Baron von Örtzen

This post has been edited 1 times, last edit by "dartos" (Oct 6th 2013, 1:03pm)

59

Sunday, October 6th 2013, 1:03pm

Hört sich so an als ''muss'' er das Turnier da spielen. Naja da verdient er auch mehr an Preisgeld.

60

Sunday, October 6th 2013, 1:08pm

Hört sich so an als ''muss'' er das Turnier da spielen. Naja da verdient er auch mehr an Preisgeld.

Er hat bisher 2x Soft gespielt.
Bedingung um beim "fetten" Final-Turnier zu spielen: 3 Turniere
Es bleiben noch 2 Termine: Überschneidungen - 1x = Winmau Masters + 1x GSODs Qualifier (kleinere Übel für Bunting)
Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
Georg, Baron von Örtzen

This post has been edited 1 times, last edit by "dartos" (Oct 6th 2013, 1:09pm)

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik