You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

PeiRichter

Unregistered

1

Thursday, June 17th 2010, 1:07pm

Miss McDart

Wer von den Damen hat sich schon beworben, wer ist in der Jury?

Viele Fragen

@Radi: Kann ich mich auch für die Jury bewerben?

dartfreak93

Unregistered

2

Thursday, June 17th 2010, 11:52pm

Alle guten Dinge sind 3 (nicht nur im Dart)

Wie wäre es mit den 3 :!D :

PeiRichter

Unregistered

3

Friday, June 18th 2010, 12:05am

Und gleich kommt noch ein Bild von Hells Bells. Ich seh es schon kommen. Das ufert hier hoffentlich wieder schön aus. :!D

Henning

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

4

Friday, June 18th 2010, 12:38am

<3 Nicola
MfG und Good Darts

Henning

Dr.G.

Unregistered

5

Friday, June 18th 2010, 3:07am

!!! Ich würde ja auch ganz gerne ein-zwei Vorschläge machen, kann abba keene Bilders hochladen!!! :P

Gute Nacht und viel Spass bei den GM!

Dr.G.

VollVersemmelt

Unregistered

6

Friday, June 18th 2010, 8:20am

Oh mein Gott ... wat 'n MOD :umwerf:
Viele Fragen
... dann verlink doch die Ausschreibung rein ... da klären sich schon manche Fragen :D

Für'n Radi wird's eng :kill: ... der wird jetzt von 'nem Rudel Traumfrauen "Ü39" gesteinigt ... selber Schuld :D

PeiRichter

Unregistered

7

Thursday, July 15th 2010, 5:35pm

Puh, jetzt hab ich mich durch knapp 100 Bilder geklickt und bewertet.

Also erstens mal Danke an Radi, dass ich Teil der Jury sein darf.
Und zweitens, Jungs, ich würd schon mal einen Kalender beim Radi vorbestellen, da sind ein paar Schnittchen dabei. :respekt:

So und jetzt schau ich noch mal ob ich vielleicht was übersehen habe.... Ich bin dann mal wieder weg. :ver:

da spickerer

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

8

Thursday, July 15th 2010, 5:39pm

So und jetzt schau ich noch mal ob ich vielleicht was übersehen habe.... Ich bin dann mal wieder weg

Hast recht , lieber sicherheitshalber einmal mehr nachschauen ! :ver:

Muss ja alles seine Ordnung haben , nicht wahr ? :daumen:

zwickauer68

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

9

Thursday, July 15th 2010, 5:53pm

Ich will auch gucken!!!!!! :banana:

Wo find ich die Sahnestückchen?
Ich verpasse jeden Tag einen 9 - Darter. :troll: www.sachsendart.de

Henry

Unregistered

10

Thursday, July 15th 2010, 7:45pm

Tja, mein lieber Zwickauer - das wollen hier viele.... Aber der McDart hat sich ein paar Strategen zum Aussuchen ausgesucht und wir kriegen am Ende nur die Top 3 zu sehen. Also nix mit hundert Hühner glotzen. ;(

Pei hat das auch nur gepostet, weil er glotzen darf und wir nicht.
Weißt Du, er ist einer der Ausgesuchten

hat aber trotzdem bei den Damen nix zu bestellen :P

Zanna

Unregistered

11

Thursday, July 15th 2010, 8:19pm

...wenn wir ihm die Brille wegnehmen, könnte man mich für ihn als Juror einsetzen....mmmhhh....obwohl, das wäre dem Pei wahrscheinlich grad recht und er würde darauf bestehen, mangels Sehfähigkeit die Kanditatinnen abzutasten.... :umwerf:

PeiRichter

Unregistered

12

Thursday, July 15th 2010, 8:27pm

Tja, mein lieber Zwickauer - das wollen hier viele.... Aber der McDart hat sich ein paar Strategen zum Aussuchen ausgesucht und wir kriegen am Ende nur die Top 3 zu sehen. Also nix mit hundert Hühner glotzen. ;(

Weißt Du, er ist einer der Ausgesuchten

hat aber trotzdem bei den Damen nix zu bestellen :P

Na ich denke ihr bekommt die Top 12 zu sehen. Hach ich kuck noch mal :P

VollVersemmelt

Unregistered

13

Friday, August 20th 2010, 12:34am

Quoted

Zitat von >>UnsRadi<<
Bis zum 10. Juli werden die Gewinner bekannt gegeben.
Bin jetzt nur ich zu blöd? ......... oder habt Ihr auch noch nix gefunden?

Zanna

Unregistered

14

Friday, August 20th 2010, 8:04am

Die wurden doch bereits am Anfang dieses Threads gepostet: http://www.dartn-forum.de/index.php?page…91510#post91510...da hätten sich aber auch hübschere melden können!?

McDart

18-Darter

• Send private message

15

Friday, August 20th 2010, 2:38pm

Hallo, wir sind leider im verzug, wird sich wohl noch 2-3 Wochen hinziehen um die Verträge mit ein par Mädels abzuschließen, um diese Photos auch veröffentlichen zu dürfen.

Der Liebe Pei durfte als "Jurist" ja schon mal bewerten :!D
Good Darts
Radi
www.McDart.de

VollVersemmelt

Unregistered

16

Friday, August 20th 2010, 3:27pm

Der Liebe Pei durfte als "Jurist" ja schon mal bewerten :!D
Das tröstet den "lieben Henry", den "lieben Zanna" und den "lieben Semmel" aber reichlich wenig! :wacko:

17

Friday, August 20th 2010, 4:33pm

Also wie ich vernommen habe, soll man sich ganz leicht tagefüllend "erleichtern" können wenn man nur ein klein wenig mit google firm ist! :lach: :duw:
- Tanz für mich - - Ihr seid so leise! -
Fav.Players: Paul Nicholson + Colin Osborne + Wes Newton
Fav.Dart-Shops:Putzi + Andre + Radi

Henry

Unregistered

18

Friday, August 20th 2010, 5:18pm

Also wie ich vernommen habe, soll man sich ganz leicht tagefüllend "erleichtern" können wenn man nur ein klein wenig mit google firm ist
Sich erleichtern können? Soso...

Da ist dann wohl der Unterschied zu finden. Du magst auf den Bildern "scharfe Weiber" erkennen können. Wir aber suchen in den Bildern etwas anderes. Zum Beispiel Grazie. Du entdeckst wahrscheinlich scharfe Kurven und g***e Hupen, ----wir forschen jedoch nach Anmut, ----nach Liebreiz, ja auch nach Koketterie oder gar Raffinesse. Das gebe ich zu.....Wir mögen es, schöne, liebliche Geschöpfe zu betrachten und über hohe Wangenknochen zu schwärmen....und sich in den Augen einer solchen Dame seufzend zu verirren....

Grüße gehen auch nach Schweden

aber Edith schimpft gerade mit mir. Es gäbe schließlich Tage, da mag man lieber Festzelt und Bier und andere Tage geht man in das House of Liquord

This post has been edited 2 times, last edit by "Henry" (Aug 20th 2010, 5:32pm)

19

Friday, August 20th 2010, 5:56pm

Wir mögen es, schöne, liebliche Geschöpfe zu betrachten und über hohe Wangenknochen zu schwärmen....und sich in den Augen einer solchen Dame seufzend zu verirren....
Ja, nee is klar Murat!!!

Und dann aussehen wie"Bauchibärli"! Sicher!

Da soll einem nicht schlecht werden! Glotzen wollt ihr, sonst nix! Aber Niveau heucheln! :gaga:
- Tanz für mich - - Ihr seid so leise! -
Fav.Players: Paul Nicholson + Colin Osborne + Wes Newton
Fav.Dart-Shops:Putzi + Andre + Radi

VollVersemmelt

Unregistered

20

Friday, August 20th 2010, 8:13pm

Also wie ich vernommen habe, soll man sich ganz leicht tagefüllend "erleichtern" können wenn man nur ein klein wenig mit google firm ist! :lach: :duw:
Ach Männo ... da hab' ich wohl die gezogen! Ich bin doch gar nicht "firm" :S

Bin zu doof für dieses ganze WeWeWe-Gelumpe! ;( Aber Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß :thumbsup: ... und lass Dich nicht von Deinem "zarten Rehlein" erwischen ;)

... Boahhhhh ... hab' ich den gefressen
:thumbdown:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik