You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Blues Josh

18-Darter

• "Blues Josh" started this thread

• Send private message

1

Monday, October 25th 2010, 10:59pm

!!!!!Mein erster Neundarter!!!!!

Jajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist geschafft!

Mein erster Neundarter seitdem ich darte!

Und das auf ner Bimmelkiste!

:banana: :prost: :banana: :prost: :banana: :prost: :banana: :prost: :banana: :prost: :banana:
Don't call it Schnitzel!

Henry

Unregistered

2

Monday, October 25th 2010, 11:02pm

Was so ein paar Zähne doch alles so ausmachen....

ZaZa

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

3

Monday, October 25th 2010, 11:06pm

Wow. Sehr gut! Glückwunsch auch von mir!!!

Blues Josh

18-Darter

• Send private message

4

Monday, October 25th 2010, 11:08pm

Meine Fresse war das endgeil!

Meine Holde hat mich die ganze Zeit zugefaselt mit irgendwas, hat mich richtig sauer gemacht weil ich trainieren wollte, bis ich gesagt hab, sei doch mal ruhig! Und sie war beleidigt!

Und dann? T20, T20, T20, T20, T20, T19, T20, T20, D12

Man is das ENDGEIL

Das will ich nochmal und nochmal erleben, da kann meine Frau noch so geil sein, den Orgasmus kann die mir nicht toppen!

Danke für die Wünsche!!!
Don't call it Schnitzel!

Henry

Unregistered

5

Monday, October 25th 2010, 11:11pm

Meine Fresse
Sag ich doch

Meine Holde hat mich die ganze Zeit zugefaselt mit irgendwas, hat mich richtig sauer gemacht
Zähne zusammenbeißen

ZaZa

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

6

Monday, October 25th 2010, 11:15pm

Dann lass deine Holde dich doch mal öfter nerven beim Training... Scheint ja zu klappen. :daumen:

Blues Josh

18-Darter

• Send private message

7

Monday, October 25th 2010, 11:21pm

Genau Henry, jetzt kann ichs wieder und das ist gut so! Genau das Selbstbewusstsein was mir durch die vermalledeiten Zähne wiedergegeben worden ist hat mir Jahrelang gefehlt! Ich hab selten geheult in den letzten Jahren, irgendwann verlernt man es, aber gerade kann ich garnicht anders vor Glück! Sorry, aber es ist tatsächlich so!

:!D
Don't call it Schnitzel!

Henry

Unregistered

8

Monday, October 25th 2010, 11:31pm

Genau das Selbstbewusstsein was mir durch die vermalledeiten Zähne wiedergegeben worden ist
und Deine Frau hat für Deine neuen Zähne ge*ge**ge***gesorgt?

* gehofft
** gezetert
*** gebettelt

Schäm Dich

Es ist ihr 9dartä

Blues Josh

18-Darter

• Send private message

9

Monday, October 25th 2010, 11:43pm

Die gelbe nehm ich gerne!

ARSCH! :!D

Ich liebe diese Frau weil sie mich zum Zahnarzt geprügelt hat!

:daumen:
Don't call it Schnitzel!

Blues Josh

18-Darter

• Send private message

10

Monday, October 25th 2010, 11:48pm

Bevor mich jemand steinigt!

Sie hat auch andere Vorzüge! :award:
Don't call it Schnitzel!

Disturbed

Unregistered

11

Monday, October 25th 2010, 11:49pm

Glückwunsch! Ich geb' dir einen guten Rat: ob du für eine 501 9 Darts oder 100 Darts (hallo Sokrates :insel: ) brauchst spielt keine Rolle, das Ergebnis ist immer dasselbe: du hast ein Leg gewonnen :duw:

Blues Josh

18-Darter

• Send private message

12

Monday, October 25th 2010, 11:55pm

@Disturbed

Damit glaube ich, habe ich die letzten zwanzig Jahre umzugehen gelernt. Ich hebe wenn dann nur kurz ab und freue mich anstatt ich dauerhaft überheblich werde und das maximum erwarte. Sicherlich wird es mir mehr Sicherheit geben in den anstehenden Ligaspielen, aber der Überspieler, oder Ligabeste werde ich dadurch nie, will ich auch nicht! Es ist ein Meilenstein, mein persönlicher Dartsportmeilenstein, den mir keiner mehr nehmen kann. :daumen:
Don't call it Schnitzel!

Disturbed

Unregistered

13

Tuesday, October 26th 2010, 12:01am

Pei wird dennoch empört sein, dass du deinen ersten 9er auf einem Bimmeldart geworfen hast, Gott wird der sich aufregen... 8| Er wird versuchen ihn dir kaputtzureden, wird behaupten "E-Dart ist kein richtiges Darten" und "auf 'nem Bimmeldart kann das doch jeder, man muss ja nur drauf loswerfen" oder sogar behaupten "im Steeldart hättest du das so niemals hingekriegt"...
Doch du musst stark bleiben, lass dir deine Leistung nicht schmälern, nicht einmal Taylor kann eine 501 besser ausmachen :!D

the coach

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1999

• Send private message

14

Tuesday, October 26th 2010, 12:01am

Na dieses Gefühl was du beschreibst wird den meisten Darter wohl für immer verborgen bleiben und gerade auch deshalb "Herzlichen Glückwunsch".Und wenn die Frau auf die Zähne aufpasst ist ja auch O.K. :duw:

Blues Josh

18-Darter

• Send private message

15

Tuesday, October 26th 2010, 12:02am

So, ich geh jetzt mit meinem guten Gefühl zu Bette und erfreue mich evtl. im Traum nochmal dieses Erlebnisses und beim Aufwachen geht der Alltag wieder los!

Ich wünsche allen die es erleben können und wollen genau dieses Gefühl voll auskosten zu können!

GD Josh
Don't call it Schnitzel!

fightersmurf

21-Darter

• Send private message

16

Tuesday, October 26th 2010, 12:21am

glückwunsch, sowas is immer klasse, ich hab meinen noch vor mir ;))
aber in klein war dass das selbe gefühl wie die erste 180 ;))
ciao
ralf

Sokrates

21-Darter

• Send private message

17

Tuesday, October 26th 2010, 7:41am

Eyyy - auch von mir Glückwunsch... :daumen:
Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

PeiRichter

Unregistered

18

Tuesday, October 26th 2010, 8:23am

Pei wird dennoch empört sein, dass du deinen ersten 9er auf einem Bimmeldart geworfen hast, Gott wird der sich aufregen... 8| Er wird versuchen ihn dir kaputtzureden, wird behaupten "E-Dart ist kein richtiges Darten" und "auf 'nem Bimmeldart kann das doch jeder, man muss ja nur drauf loswerfen" oder sogar behaupten "im Steeldart hättest du das so niemals hingekriegt"...
Doch du musst stark bleiben, lass dir deine Leistung nicht schmälern, nicht einmal Taylor kann eine 501 besser ausmachen :!D

.... :troll:

Herzlichen Glückwunsch

dart-agnan

Unregistered

19

Tuesday, October 26th 2010, 8:27am

...Herzlichen Glückwunsch
Na, ist es schwer gefallen? :streichel:

Einen riesen roten GLÜCKWUNSCH auch von mir! 1.D

Schmied

Kneipen-Darter

• Send private message

20

Tuesday, October 26th 2010, 8:33am

:respekt: Mein lieber Josh! :daumen: 1.D
Ich hoffe, ich kann mich auch irgendwann einmal so freuen. Das nimmt Dir wirklich keiner mehr.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik