You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, January 4th 2011, 7:51pm

ICh habe leider auch keinen, früher nannten mich viele Herr Professor, wegen meinem Vater, find den namen auch echt gut aber den müsste man anpassen und ich weiß leider nicht wie :buhuuu:
:germany:

Favourite Players:

Phil Tayor, Simon Whitlock, Raymond van Barneveld, Gary Anderson, Andy Smith, Adrian Lewis

hoffinix

Unregistered

22

Tuesday, January 4th 2011, 7:57pm

Finn"The-Prof"93

oder

Finn"Bullit-Prof"Ninetythree

Kein Ding!

:lollol:

23

Tuesday, January 4th 2011, 8:01pm

:danke:

NICE ONE
:daumen:
:germany:

Favourite Players:

Phil Tayor, Simon Whitlock, Raymond van Barneveld, Gary Anderson, Andy Smith, Adrian Lewis

Linebacker

Unregistered

24

Tuesday, January 4th 2011, 8:13pm

Da hab ich ne lustige Geschichte zu:

Wir haben in 2004 ein Hallenfußballturnier gespielt, schimpfte sich Kneipenweltmeisterschaft, in der Soccerhalle Rummenigge. Unsere Wirtin gab mir mein Trikot, auf welchem stand: PFANNE und die Rückennummer 0815 trug.

Ich habe garnicht gefragt warum Pfanne, sondern dachte mir wegen der Torwarthandschuhe!

Nach Monaten habe ich erfahren, daß das auf meinen Beruf bezogen war und alle waren köstlich amüsiert darüber, daß ich das nicht gerafft habe, weil ich eigentlich ein vollblut Dachdecker bin ! :wand:

Seitdem : Die Pfanne

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

25

Tuesday, January 4th 2011, 8:16pm

Glaubt dem kein Wort. Den Spitznamen "Pfanne" hat er von uns bekommen weil er voll einen an der Pfanne hat...

*uijetztaberganzschnellwegichglaubedaskostetmichfreitageinbieraberegaldaswaresmirwert* :!D :duw:

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Linebacker

Unregistered

26

Tuesday, January 4th 2011, 8:24pm

Glaubt dem kein Wort. Den Spitznamen "Pfanne" hat er von uns bekommen weil er voll einen an der Pfanne hat...

Nichts hab ich an der Pfanne, war gerade in der Küche und hab nachgesehen ! Sind alle Top in Ordnung ! :lach:

Ich glaub ich fahr Freitag mit der Taxe! :prost:

Wenn ich überhaupt spielen kann, hab von den 30.000 m² Schneeräumen nen Golferarm und das tut sch...en weh, ich alte Mämme ;(

27

Tuesday, January 4th 2011, 8:40pm

Ich hätte auch gern nen Spitznamen.
Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

Linebacker

Unregistered

28

Tuesday, January 4th 2011, 8:43pm

Der Sensemann :duw:

dart-store.de

Keller-Darter

• Send private message

29

Tuesday, January 4th 2011, 8:44pm

Quoted

Mir hat man auch mal einen Spitznamen gegeben! Ist jetzt schon ca. 15 Jahre her! Der Name war "Mister A."
Ihr dürft raten wofür das A. stand

Tommy , das weiß jeder: Mister Arroganz

:vh:
Good Darts Möppel

Toffi

Dartuoso-Team

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

30

Wednesday, January 5th 2011, 7:29am

Und Möppel muss es wissen

:vh: :vh:

Andy Capp

Wohnzimmer-Darter

• Send private message

31

Wednesday, January 5th 2011, 7:43am

Ich bin da Willi Wacker(der namen der deutschen comic figur Adny capp).

Da ich alles sammle was ich noch von Willi Wacker ergattern kann,war es fast klar.

Da willi experte ist für kneipe,dart und billard und außerdem den leitspruch hat "lieber einen bauch vom saufen als ein buckel vom arbeiten".........red wohl liber nicht weiter :prost:

Andy Capp

Wohnzimmer-Darter

• Send private message

32

Wednesday, January 5th 2011, 7:47am

Bitte gerne her sniper...würd sagen wir stellen bei dir den buchstaben p dahin wo n war und umgekehrt :vh: :duw: :ironie: ...

33

Wednesday, January 5th 2011, 12:27pm

Hallo erstmal.Ich habe kein Spitznamen, zumindest nicht fürs Dartspielen.

34

Wednesday, January 5th 2011, 12:45pm

Spiner? So wie Brent Spiner der diesen Rechentypen bei Star Trek spielt? Na ich weis nich.

Sokrates

21-Darter

• Send private message

35

Wednesday, January 5th 2011, 2:34pm

Da ich alles sammle was ich noch von Willi Wacker ergattern kann,war es fast klar.

...den mag ich auch ganz arg...hast du zufällig den Comic-Strip von Andy Cap, wo er mit seinem Kumpel ins Pub möchte, ihm am Eingang die Darts entgegenfliegen und er dann sagt: "Mist, schon wieder Frauen-Turnier!".
Das suche ich schon lange und wollte es mal gegen die Emanzipation im Darts hier posten...falls du es hast, wäre es super, wenn du es mal einscannst und hier reinstellst...
Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

Moosjaeger

120-Schleuderer

• Send private message

36

Wednesday, January 5th 2011, 6:38pm

,,The Tripod´´ (Roland Scholten)

Ich muss da mal korrigierend eingreifen.
Roland nennt sich seit der WM vor 2 Jahren nicht mehr Tripod sondern The flying dutchman.

Hi, Roland war dieses Jahr auf meiner Sylvesterparty. Ich habe mir das erstes Autogramm im Jahre 2011 gesichert. Er unterschreibt immer noch mit " The Tripod ".

Nichts für ungut.

Gruß Freddy

index.php?page=Attachment&attachmentID=7151index.php?page=Attachment&attachmentID=7152
Oops, I did it again. :unsch:

dartalmere

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1970

• Send private message

37

Wednesday, January 5th 2011, 7:31pm

Hi Jäger des Mooses, mag sein dass er so unterschreibt, aber:

oder lies mal hier. Ist von vor 2 Jahren index.php?page=Attachment&attachmentID=7153

breakfastjoe

Unregistered

38

Wednesday, January 5th 2011, 8:19pm

Da hast Du ihn : The Snipert sportsfreund :respekt: Ich kreisch' gleich

39

Wednesday, January 5th 2011, 8:24pm

:lach: :blink: :huepf: :lollol: :lollol: :lollol: :lollol: :lollol: :lollol: :lollol: :lollol: :lollol: :prost:

breakfastjoe

Unregistered

40

Wednesday, January 5th 2011, 8:25pm

Hi Jäger des Mooses, mag sein dass er so unterschreibt, aber:

oder lies mal hier. Ist von vor 2 Jahren index.php?page=Attachment&attachmentID=2357
Mit der Haltung und Halswirbelsäule wohl eher : THE FLYING VULTURE :D

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik