You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

PeiRichter

Unregistered

41

Monday, January 18th 2010, 7:53pm

RE: Fahnen für das Volk!

So, ich glaube jetzt sind wir erst einmal mit den wichtigsten Fahnen versorgt, ich habe den Union Jack auch noch um die England Fahne ergänzt !!!

:germany: :austria: :swiss: :uk: :wales: :england: :scottland: :australia: :holland:

Das sollten jetzt erst einmal die wichtigsten Dart Nationen für uns sein...

Ausserdem hat es von den ganzen Dart Animationen noch eine in unsere Smiley Liste geschafft: :pfeil:

Du solltest die Schottische und Niederländische auch nach dem anderen Muster nehmen, dann sind die Flaggen wenigstens einheitlich. Ordnung muss sein :unsch:

42

Monday, January 18th 2010, 8:22pm

Die hier. Und wenn Türkei, dann auch den hier:
Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

Echse

Administrator

• "Echse" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

43

Monday, January 18th 2010, 8:46pm

Du solltest die Schottische und Niederländische auch nach dem anderen Muster nehmen, dann sind die Flaggen wenigstens einheitlich. Ordnung muss sein

Also am liebsten hätte ich ja von jedem Land einen anderen, verrückten Fahnen Smiley gehabt. Hab nur "auf die schnelle" keine gefunden. Also am liebsten gar nicht einheitlich, seht einfach die anderen Fahnen als "Provisorien" an :lach:

Vor allem von dem Schotten :scottland: werde ich mich wenn überhaupt nur sehtr, sehr ungern trennen...

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Treffnix

18-Darter

• Send private message

44

Sunday, February 28th 2010, 8:04pm

Es gibt zwei identische :P + :P (2. Zeile von unten, 4. von links und 3. Zeile von unten, 6. von links)

45

Monday, March 1st 2010, 12:56am

Ähhmm,

kann es sein, dass die niederländische Flagge falschrum ist? :holland: :s?:

Casi

Unregistered

46

Monday, March 1st 2010, 1:49am

Ähhmm,

kann es sein, dass die niederländische Flagge falschrum ist? :holland: :s?:
Nö, das ist die französiche Flagge, die auf der Seite liegt. :tr:

In der Tat ist aber die Flagge, die hier so vehement geschwenkt wird, die Landesflagge von Schleswig-Holstein.

Gruß, Casi

PS: Und ich dachte, der Cheffe ist Semi-Niederländer :umwerf:

PeiRichter

Unregistered

47

Monday, March 1st 2010, 9:50pm

Bei den Wohnwagenschubsern ist das Rot oben und das Blau unten. Weiß stimmt ;)

dartalmere

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1970

• Send private message

48

Monday, March 1st 2010, 9:53pm

bei den Wohnwagenschubsern ist das Rot oben und das Blau unten. Weiß stimmt

Da hat er Recht. Pass aber auf dass Du keinen Südwind oder Adria abkriegst.
Und wieder ein Qualitätspost written by

Echse

Administrator

• Send private message

49

Friday, March 5th 2010, 2:47am

Ihr habt ja recht :wand:

Habs jetzt mal korrigiert: :holland: -> Dadurch daß ich nur den Smiley ersetzt habe stimmen jetzt auch alle "falschen" Smileys wieder :!D

Treffnix

18-Darter

• Send private message

50

Friday, March 5th 2010, 11:23am

Ey Chef, der hier --> :P ist immer noch doppelt.

Henry

Unregistered

51

Friday, March 5th 2010, 11:33am

Das liegt daran, daß der--> :P im Keller dauernd gebraucht wird. Normalerweise müßte ich den auch dauernd oben einsetzen, aber dann nimmt der Chef immer den--> :gelb:, dann brauch ich wieder den--> :thumbdown: und den--> ;( , manchmal auch den--> :nix:

Der Chef findet dann, daß man am besten danach wieder den--> :prost: nehmen soll. Fällt meistens schwer und man nimmt die Treppe und denkt sich, wenn die Tür zuklappt den--> :kill: Ganz manchmal auch den--> :sorry:

Die werden also alle dauernd gebraucht, manche eben doppelt

This post has been edited 1 times, last edit by "Henry" (Mar 5th 2010, 12:05pm)

Echse

Administrator

• Send private message

52

Friday, March 5th 2010, 1:17pm

Hmm, mein lieber Treffnix, ein wenig weniger schielen (oder alternativ weniger Alkohol :ironie: ) könnte gut tun, denn ich sehe irgendwie den Smiley nur einmal -> Auch im Admin ist er nur einmal vertreten. Hier mal ein Screenshot von allem Smiley's welche bei mir angezeigt werden (Klick for Zoom):

Zweite Reihe von unten ganz links ist er einmal vorhanden (der hier :P ), ein zweites Mal sehe ich ihn nicht (oder ich bin wieder blind wie bei der Hollandfahne :prost:

Vielleicht kommt es noch aus dem Cache, drücke mal SHIFT+F5 Taste zusammen, dann müsste er die Seite definitiv neu laden ohne den Cache zu verwenden !!!

Treffnix

18-Darter

• Send private message

53

Friday, March 5th 2010, 1:45pm

Hmm, mein lieber Treffnix, ein wenig weniger schielen (oder alternativ weniger Alkohol :ironie: ) könnte gut tun, denn ich sehe irgendwie den Smiley nur einmal -> Auch im Admin ist er nur einmal vertreten. Hier mal ein Screenshot von allem Smiley's welche bei mir angezeigt werden (Klick for Zoom)

Tja lieber Chef, Du hast zwar ein bisschen Recht...aber ich eben auch :troll:

Auf Deinem Bild:
3. Reihe von oben, rechts neben Semmel dem Troll (der Smiley mit Zunge raus) und
2. Reihe von unten, der erste links (auch Zunge raus)...sind die selbigen...einfach mal ausprobieren.

Hier der neben dem Troll :P
und hier der andere :P

Siehst Du den Unterschied? Eben, es gibt keinen :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Treffnix" (Mar 5th 2010, 2:03pm)

TobyMalAnders

Unregistered

54

Friday, March 5th 2010, 1:46pm

die haben das gleiche Kürzel,
beide ein simples ":" "P"

Echse

Administrator

• Send private message

55

Friday, March 5th 2010, 2:01pm

Tja lieber Chef, Du hast zwar ein bisschen Recht...aber ich eben auch

Hier der neben dem Troll
und hier der der andere

Siehst Du den Unterschied? Eben, es gibt keinen

Ah jetzt ja, ich glaube ich weiß in welche Richtung die Reise geht, ich check das mal eben:

:P :P

Hmm, wenn ich auf beide klicke dann kommt da das da oben bei raus-> Ah jetzt ja !!!

Jetzt müsste es weg sein, ich habe den nicht animierten ": P" Smiley einfach gelöscht, jetzt gibt es nur noch den hier: :P

Danke für den Tip -> Changed !!!!

Echse

Administrator

• Send private message

56

Friday, March 5th 2010, 8:32pm

Eben noch zwei neue gefunden welche ich euch hier nicht vorenthalten möchte: :hmpf: und :ver: <- ich denke die können wir beide ab und an gebrauchen !!!

Treffnix

18-Darter

• Send private message

57

Wednesday, October 20th 2010, 9:01pm

In diesem Forum werden hunderte von Millionen Beiträge pro Tag verfasst, ständig neue Smileys gefordert,
es sind massenhaft Mods im Einsatz...aber nur mir fallen doppelte Smileys auf. :blink:

Auf Echses Bild in diesem Thread....oben links der zweite und zweite Reihe von unten, der fünfte von rechts.
Der erste nennt sich "Wha-huh", der andere "blink".

No Post 4 U

Unregistered

58

Wednesday, October 20th 2010, 9:03pm

Aber der eine ZWINKERT! :klugscheiss:

Rotznase

21-Darter

• Send private message

59

Wednesday, October 20th 2010, 9:08pm

Die beiden sind sich zwar ähnlich, aber nicht gleich.
:blink: Wah-Huh ist animiert
8| Blink hat keine Animation

Gruss
Rotznase

P.S. Eigentlich wollte ich mal vorschlagen den zu integrieren, aber jetzt wo alle so lieb zueinander sind, brauchts den nimmer :D
:blink:

Treffnix

18-Darter

• Send private message

60

Wednesday, October 20th 2010, 9:35pm

Die beiden sind sich zwar ähnlich, aber nicht gleich.
:blink: Wah-Huh ist animiert
8| Blink hat keine Animation

Das bisschen Animation blockiert den Platz für einen neuen Smiley...also weg damit und was neues her.
Wo ich schon dabei bin:
Das Ding mit der "Forensuche" und "Google" habe ich hier noch nie in Aktion gesehen...weg damit.

Machen wir doch eine Hitliste mit "die sollen bleiben" und "die können weg"

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog