You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 27th 2013, 11:38am

Neuauflage Dart Klodeckel - WC Sitz - One more Time

Hallo Leute,
da ich immer wieder gefragt werde wo ich den originellen WC Sitz her habe und wo man ihn kaufen kann habe ich mich mal richtig in die Klodeckel Sache rein gekniet.
Also ich habe den WC Sitz damals vor mehr als 10 Jahren bei E-Bay gekauft.
Er wurde damals auch in einem Internet Shop für 70 Euro angeboten.
Kaufen kann man das Ding nirgendwo mehr, noch nicht mal bei E-Bay.
Ich habe wirklich mehrere Tage danach gesucht, keine Chance.
Aber es gibt die Möglichkeit den Klodeckel zu Airbrushen.
Dann wäre jeder Deckel ein Unikat, ein Kunstwerk, besser als das Original fast zu schade um sein Geschäft darauf zu verrichten.
Wenn ihr intersse an so einem Teil habt dann meldet euch hier.
Aber ich muß euch eins vorweg sagen, ganz billig wird die Geschichte nicht.
Ich freue mich wenn ihr interesse an der Sache habt, meldet euch.
Hier mal ein paar Bilder von dem ursprüglichen Klodeckel so wie ich einen habe:
hawaii501 has attached the following files:

2

Saturday, July 27th 2013, 11:41am

dart klodeckel Sammelbestellung

Ich habe mir jetzt mehrere Angebote von Airbrushern eingeholt und der Preis bewegt sich so um die 150 bis 200 Euro kommplett, 4 Seiten geairbrusht mit Metallscharnieren und MDF Holzkern, schwere Ausführung.
Wir könnten bei Interesse eine Sammelbestellung machen.
MFG Achim - Hawaii

Big D

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

3

Saturday, July 27th 2013, 1:09pm

An diesen könnte ich noch rankommen. Müsste ihn halt in NL holen. Preis ca. 50 € (+Versand!) Besteht Interesse?

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

Mitleser

Unregistered

4

Sunday, June 1st 2014, 11:24pm

Endlich habe ich Ihn

Soeben in Holland für 5 Euro erstanden:

This post has been edited 1 times, last edit by "Mitleser" (Jun 1st 2014, 11:36pm)

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

5

Sunday, June 1st 2014, 11:46pm

Das war bestimmt der Letzte, oder?

Mitleser

Unregistered

6

Monday, June 2nd 2014, 12:23am

Das war bestimmt der Letzte, oder?
Ich habe ihn auf Marktplaats.nl gefunden. Der Verkäufer hat ihn 2007 gekauft, weil er ihn originell fand und ihn dann in der Originalverpackung eingelagert. Da er aber keine Verwendung dafür hatte, hat er ihn auf Marktplaats.nl für 5 Euro eingestellt.

Hennes

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

7

Monday, June 2nd 2014, 12:24am

Für 5€?
:sg:

This post has been edited 1 times, last edit by "Hennes" (Jun 2nd 2014, 12:25am)

Mitleser

Unregistered

8

Monday, June 2nd 2014, 12:27am

Für 5€?
:sg:
Ja, dafür aber Selbstabholung....da bin ich dann Heute mal 340 km für einen Klodeckel gefahren.....meine Bekannten haben mich für bekloppt erklärt.

Hennes

Kneipen-Darter

• Send private message

9

Monday, June 2nd 2014, 12:45am

Quoted

Ja, dafür aber Selbstabholung....da bin ich dann Heute mal 340 km für einen Klodeckel gefahren.....meine Bekannten haben mich für bekloppt erklärt.

:panik:
Naja, glaubst du, sie haben unrecht? :lach:

Ich hab zuerst gedacht, dass du für nen 5€er ein nettes Schnäppchen gemacht hast........aber das relativiert sich bei 340km gerade wieder.......
:rofl:
Trotzdem: höchsten :respekt:

:lollol:

Mitleser

Unregistered

10

Monday, June 2nd 2014, 12:52am

Quoted

:panik:
Naja, glaubst du, sie haben unrecht? :lach:

Ich hab zuerst gedacht, dass du für nen 5€er ein nettes Schnäppchen gemacht hast........aber das relativiert sich bei 340km gerade wieder.......
:rofl:
Trotzdem: höchsten :respekt:

:lollol:
Ich hatte heute in Köln zu tun und von da aus war es nicht ganz so weit.Die 140 Km nach Köln hin und zurück, wäre ich sowieso gefahren und von Köln nach Herten sind es dann noch 100Km. Von da her ging es.

Edit: Ich sehe gerade, das du aus MG kommst....für dich wäre es nur ein Katzensprung gewesen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mitleser" (Jun 2nd 2014, 12:54am)

Hennes

Kneipen-Darter

• Send private message

11

Monday, June 2nd 2014, 12:53am

Dann gehts ja noch - trotzdem geile Story. Jetzt hast du bei jedem Gast der bei dir mal muss was zu erzählen! :thumbsup:

Mitleser

Unregistered

12

Monday, June 2nd 2014, 12:56am

Dann gehts ja noch - trotzdem geile Story. Jetzt hast du bei jedem Gast der bei dir mal muss was zu erzählen! :thumbsup:
Ab jetzt hat jeder Gast 50 Cent Toilettengebühr zu bezahlen :lach:

as_ATARI

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

13

Monday, June 2nd 2014, 9:08am

Klasse Geschichte!

Schön das es Menschen gibt die für ihr Hobby auch was verrücktes/unlogisches tun! :thumbsup:
"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
(Antoine de Saint-Exupéry)

snief

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

14

Monday, June 2nd 2014, 1:42pm

Klasse Geschichte!

Schön das es Menschen gibt die für ihr Hobby auch was verrücktes/unlogisches tun! :thumbsup:
Hobby? Sch***? :cool:

BB7000

Kneipen-Darter

• Send private message

15

Monday, June 2nd 2014, 4:22pm

Gesucht - gewartet - gefunden

Soeben in Holland für 5 Euro erstanden:

Na also - so einen hat nicht jeder - Willkommen im Club ! :award:
BB7000 = BIG BEN, 7000 Chur = www.darter.ch , der Mann aus den Schweizer Bergen
Ein hoher Average hat noch niemals ein Leg, Set oder Match zugemacht !
Schliess Dein Spiel ab; sonst gehst Du nach Haus; ist der Doppel nicht drin; bist Du nämlich raus !

McDart

18-Darter

• Send private message

16

Monday, June 2nd 2014, 8:16pm

Mitleser Mitleser , gut das dein arbeitgebender Spritsponsor hier nicht mit "mitlesen tut"
Good Pi...and Shi...
Good Darts
Radi
www.McDart.de

17

Monday, June 2nd 2014, 10:43pm

Klasse Geschichte!

Beim ersten Lesen hätte ich schwören können, dass da "urologisches" steht...

Hennes

Kneipen-Darter

• Send private message

18

Monday, June 2nd 2014, 10:53pm

Quoted

Mitleser Mitleser , gut das dein arbeitgebender Spritsponsor hier nicht mit "mitlesen tut"
Good Pi...and Shi...

Nicht, wenn man im Außendienst für Dixi Toiletten arbeitet - dann fällt die Tour in die Rubrik: "Product Knowledge" :lollol:

weizendennis

Nail-Thrower

• Send private message

19

Monday, June 2nd 2014, 10:59pm

Bin jetzt ein wenig neidisch,denn sowas brauche ich unbedingt,möchte gerne meine Wohnung mit vielen kleinen und grossen Dart Artikeln Schmücken. Bisher sind es nur 2 Boards ein Wand Tattoo und ein Mousepad. Werde mich dann jetzt mal auf die suche machen .....
Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Jamie Caven 3. Magnus Caris 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

Hennes

Kneipen-Darter

• Send private message

20

Monday, June 2nd 2014, 11:45pm

Dann fehlen dir ja nur noch die Dart Garderobe, das Schraubenmännchen und zum krönenden Abschluss diese "günstige" Dart Spardose . . . . .

Was es nicht alles für Sachen gibt . . . . . :nene:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik