You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, August 1st 2013, 11:31am

Laufen Unicorn die Spieler weg?

Rumours aus UK:

Taylor zu Target fix

Wade in Verhandlungen mit Cosmo
"May the darts be with you...." Bobby George

Schnix

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

2

Thursday, August 1st 2013, 11:40am

Taylor zu Target habe ich auch schon gehört. Sehr interessant, v.a. wenn man sich die riesige Palette an Taylor-Darts anschaut, die Unicorn im Angebot hat. Da müsste dann dringend eine neue Einnahme-Quelle her, wenn man mit dem Namen Taylor keine 70 Pfund Darts mehr verkaufen kann. :whistling:

Wade zu Cosmo ist mir neu, aber Cosmo ist ja schon länger aufstrebend mit u.a. Part und Pipe als bekannte Gesichter.
Lieblingsspieler: John Part, Gary Anderson, Mervyn King, James Wade, Colin Lloyd
:scottland:

Darts seit: August 2011
Highscore: 180 (58x) & 177 (2x) & 171 (2x)

best Check: 170, 146, 143, 142, 129, 126, 120, ...
bestes Leg: 13 Darts (501) & 8 Darts (301)

Darts: Hi Tec Vice 24g

3

Thursday, August 1st 2013, 11:40am

Wow, Wilfried. Das ist auch aus seriöser Quelle dass dies nun FIX sei?

Gut Target ok. Aber Cosmo? Na denn?

Haben die Board-Probleme wohl nicht Unicorn finanziell gebremst? Ein Schelm.

Naja, dann werden wohl viele schon wieder neue Taylor-Darts kaufen. Dann wird wohl aus Rosso bald Silica.

Hannibal Lecter

Liga-Darter

• Send private message

4

Thursday, August 1st 2013, 12:49pm

Völliger Blödsinn meiner Meinung nach ....
Taylor hat bestimmt langjährige Verträge mit Unicorn.
Warum sollte er wechseln? Er verdient bestimmt super bei Unicorn und kann mir kaum vorstellen das Target unbedingt mehr zahlt!

Und Wade zu Cosmo ...halt genauso für abwägig.
Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

michel96ame

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

5

Thursday, August 1st 2013, 1:14pm

James Wade hat seinen Vertrag verlängert
Darts: One80 Hornet 21g / Unicorn Gripper 3 Two-Tone red / Pentathlon Red Flights
Lieblingsspieler: Gary Anderson (The Flying Scotsman), Michael Smith, Peter Wright, Josh Payne, Adrian Lewis, Max Hopp :germany:
Hannoverscher Sportverein von 1896

6

Thursday, August 1st 2013, 1:23pm

Wo steht das?

7

Thursday, August 1st 2013, 1:27pm

Die Spekulationen um Wade haben schon mal ein Ende:

http://modusdarts.tv/wade-and-unicorn-extend-partnership/
:AUS: Simon "The Wizard" Whitlock & :GER: "The Vulcano"

Eisgruber Thomas

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1984

• Send private message

8

Thursday, August 1st 2013, 1:40pm

Völliger Blödsinn meiner Meinung nach ....
Taylor hat bestimmt langjährige Verträge mit Unicorn.
Warum sollte er wechseln? Er verdient bestimmt super bei Unicorn und kann mir kaum vorstellen das Target unbedingt mehr zahlt!

Und Wade zu Cosmo ...halt genauso für abwägig.
Einen Vertrag kann mann verlassen,wen eine der Parteien seine Verpflichtungen nicht erfüllt. Das Unicorn zuletzt einige Schwierigkeiten hatte ist nicht nur Geflüster.
Taylor zu Target ist ein offenes Geheimnis nur der Zeitpunkt nicht bekannt. Wir werden es sehen.

Eisi
Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

9

Thursday, August 1st 2013, 1:43pm

Was sollte er nicht eingehalten haben, und das Unicorn Probleme hat/hatte war mir auch nicht bekannt.

10

Thursday, August 1st 2013, 2:42pm

Was sollte er nicht eingehalten haben

Ist die Frage nicht eher, was hat Unicorn nicht eingehalten?

The Wizard

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

11

Thursday, August 1st 2013, 2:47pm

Also das mit Taylors Wechsel zu Target ist schon so gut wie sicher, mich würden da eher seine Gründe für den Wechsel interessieren, außer Unicorn steckt wirklich in größeren Schwierigkeiten.

Hannibal Lecter

Liga-Darter

• Send private message

12

Thursday, August 1st 2013, 3:51pm

Ich würde ja trotzdem mal irgendwo ne Quelle sehen... Klar für target wäre es gut.
Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

Skeletor

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

13

Thursday, August 1st 2013, 11:58pm

Stellt euch mal vor , wieviele Artikel aus dem Unicorn Sortiment dann wegfallen konnten.....und was Target dann evtl neu auf den Markt bringt...ich find das spannend.....
Könnte mir vorstellen, dass Unicorn sich dann MvG schnappt. ...aber alles Spekulationen
Ich hoffe unicorn stampft die Taylor Serie nicht ein, würde mir gerne zum Ende des Jahres die neue Phase 5 Lp-Grip Picker zulegen..... ;(
Erst kommt das Fressen und dann die Moral.

Der Kilopreis Nasskatzenfutter ist höher als der von dem abgepackten Fleisch in der Kühltheke.
Was sagt Dir das?

14

Saturday, August 3rd 2013, 3:56pm

Taylor zu Target ist fix!

Im Februar 2014 wird es seine Darts geben!

This post has been edited 1 times, last edit by "Phil Who?" (Aug 3rd 2013, 3:57pm)

Speedmaster

Nail-Thrower

• Send private message

15

Saturday, August 3rd 2013, 4:23pm

Wo hast Du das her???
Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

jokerz

Kneipen-Darter

• Send private message

16

Saturday, August 3rd 2013, 4:48pm

man sieht es doch schon daran , dass weder Target noch Unicorn grossartig Steeldarts für 2014 vorgestellt haben , nur eine Evolution Phase 5 ...... meiner Meinung bahnt sich da ein Tausch an...Taylor zu Target und Adrian Lewis zu Unicorn....

ich hab es vor acht Wochen erfahren von meinem Dartshändler , und der hat es inoffiziell von einer Quelle bei Target erfahren
AUCH DAS LEWIS WIEDER ZURÜCK WECHSELT?

Hannibal Lecter

Liga-Darter

• Send private message

17

Saturday, August 3rd 2013, 5:13pm

Krass... das erstaunt mich jetzt echt. Unicorn war doch schon jahrelang der Sponsor von Taylor.
Hoffentlich spielt Taylor noch paar Jahre. Damit sich das für Target auch rechnet :duw:

18

Sunday, August 4th 2013, 9:29am

Das mit Taylor hab ich vor acht Wochen erfahren von meinem Dartshändler , und der hat es inoffiziell von einer Quelle bei Target erfahren

......das ist ja mal ne ganz zuverlässige Quelle..... :nene:
.und falls ihr Euch darauf bezieht......(http://double16.com/3/viewtopic.php?f=81&t=34036 ...... http://www.thedartsforum.co.uk/showthrea…l-Taylor-Moving), sage ich nur: just rumours....
Life's about saying "yes"!

This post has been edited 2 times, last edit by "schwede" (Aug 4th 2013, 9:39am)

19

Sunday, August 4th 2013, 12:31pm

meinst du , ich nenne hier Namen ????

.....um Gottes Willen!!!!!! Nein, Du darfst Deinen Informanten auf keinen Fall "verbrennen". :nene:
Aber jetzt mal im Ernst, Mr. Volla.........................ach ne, lohnt nicht.
Life's about saying "yes"!

This post has been edited 1 times, last edit by "schwede" (Aug 4th 2013, 12:31pm)

the_troublemaker

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

20

Sunday, August 4th 2013, 3:56pm

Ich glaube nicht das Taylor kurz vor Ende seiner Karriere nochmal den Verein wechselt.
Edit: jetzt war ich vor lauter DFB Pokal beim Fußball :P
Meine natürlich den Sponsor ;)
Liebe Grüße
Julian

180 er: 3 mal
Highfinish: 152 ( T20, T20, D16)

Lieblingsspieler: Phil the Power Taylor
Meine Darts: Target Adrian Lewis, 21 Gramm

This post has been edited 1 times, last edit by "the_troublemaker" (Aug 4th 2013, 3:57pm)