Austausch Löwen SM94 Gummimatte

  • Halo zusammen,


    ich hab mir einen Löwen SM 94 zugelegt. Der allgemeine Zustand ist sehr gut. Jetzt stellt sich die Frage, da das Teil in einer Kneipe stand und wohl häufig benutzt wurde, ob ich nicht mal vorsorglich die Gummimatte tauschen soll.
    Macht das Sinn ? Was passiert wenn die Matte kaputt geht ? Kann da die Matrix drunter leiden ?


    Danke für Feedback.


    Gruß Randy

  • Umfrage quer nutzen!

  • Solange der Automat richtig zählt, sollte das kein problem sein. Vorher würde ich nichts umbauen oder verstellen.
    Du kannst ja den Automaten mal öffen und schauen, ob sie wirklich soooooo verschlissen ist wie du denkst.
    Falls du aber die Matte tauscht, würde ich unbedingt die Umrandung der alten Matte anzeichnen. Sonst wirst du schwer das Bull
    wieder richtig ausrichten können (Achtung - Feistellung in der Matte ausgeschnitten)
    Bei mir war es auch nicht so leicht die neue Matte an der harten Spanplatte wieder zu fixieren.
    Die alten Klammern wirst du nicht mehr reinbekommen. Das gleiche würde ich mit der Matrix machen. Am besten über die Alte kleben!

    "WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

  • Hallöchen :)


    Da dieses Thema zu meinem Problem passt eine Frage :


    Meine Gummimatte ist genagelt, und vermutlich durch die zeit und das ständige auf und zu machen des Automatens nicht mehr genau Mittig ( daher Bullseye Probleme )

    Gibt es ein Foto oder eine Erklärung wie exakt die Gummimatte auf der matrix aufliegen muss?




    Ist das so korrekt ? Kann ich mir kaum vorstellen :/

    Vielleicht hat jemand einFoto wo ich erkennen kann wie genau sie sitzen muss.


    Desweiteren noch ein Foto von der Matrix, die scheint so wie sie derzeit ist sehr schmutzig zu sein oder?

    Anfangs dachte ich, der damalige Besitzer hat da mit Bleistift für mehr Kontakt gesorgt... Das ist aber doch Gummi,

    den ich nun mit einem feuchten Tuch und Glasreiniger entfernte


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!