19.07.2008 - Steeldart - 5. Achim Wessolowski Gedenkturnier in Gummersbach

  • In Gedenken an unseren Vereinmitbegründer Achim Wessolowski veranstalten wir ihm zu ehren auch
    dieses Jahr wieder die Gummersbach Open in seinem Namen.


    Am 19. Juli 2008 findet das Turnier in unserem Vereinslokal "Table No. 1" in 51645 Gummersbach statt.


    Alles weitere aus angehängter Datei:


    http://www.dartn-forum.de/doc/gedenkturnier.pdf


    Admin Edit: PDF auf den Forum Server gelegt !


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

    2 Mal editiert, zuletzt von olli783 ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • da muss man Mitglied sein...:vertrag:

    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    Albert Einstein

  • Echse:
    Danke, hab dann auch mal den textuellen Hinweis auf das Mitbewerberforum editiert!


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!