Profix U-Holder

  • Tach,


    Ich hänge mich jetzt einfach mal hier dran, ich benutze das Blade4, bin aber mit meiner momentanen Darthalterung unzufrieden (diesen profix u holder). Welche Halterung benutzt ihr? Standard oder irgendwas besonders?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Tach,


    Ich hänge mich jetzt einfach mal hier dran, ich benutze das Blade4, bin aber mit meiner momentanen Darthalterung unzufrieden (diesen profix u holder). Welche Halterung benutzt ihr? Standard oder irgendwas besonders?

    Ich benutze die Standard Halterung. Reicht doch völlig aus ? Das Board ist zumindest noch nie runtergefallen :nene:

  • JaDd: Also ich benutze genau wie Patrick die Standard-Halterung und ich finde sie völlig ausreichend. Ich weiß nicht was an einer andere Halterung besser sein kann :s?:

    Lieblingsspieler: Mark Webster, Michael van Gerwen, Adrian Lewis


    Darts: Reddragon Flintlock 23g mit 3,5mm Nylonshafts und Standardflights

  • Tach,


    Ich hänge mich jetzt einfach mal hier dran,

    Ich habe mal lieber ein neues Thema daraus gemacht.


    ich benutze das Blade4, bin aber mit meiner momentanen Darthalterung unzufrieden (diesen profix u holder).

    Was stört dich am Profix U-Holder?
    Ich nutze diese und bin eigentlich zufrieden, d.h. ich habe auch noch die alten quadratischen Halter.

  • Ich benutze auch den U-Holder & bin mehr als zufrieden. Sicher ist die Standard-Halterung völlig ausreichend, aber der U-Holder ist noch einfacher zu händeln.

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke erstmal!


    Mir wackelt da zu viel dran beim Aufprall der Darts auf das Board. Generell die Handhabung ist gut.
    Und schadet ja nicht etwas von Alternativen zu hören ;)

  • Danke erstmal!


    Mir wackelt da zu viel dran beim Aufprall der Darts auf das Board. Generell die Handhabung ist gut.
    Und schadet ja nicht etwas von Alternativen zu hören ;)


    Du weißt das man das Board auch mit Keilen oder ähnliches gehen drehen oder wackeln sichern kann?
    Catch Ring drüber. Fertig.

    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

  • Meiner Meinung nach ist die Profix-Halterung genial , was das drehen anbetrifft . Mit den drei Abstandshaltern und einem Surround wackelt da auch nichts , zumal die Halterung ja auch mit mehr Schrauben , bei mir mit vieren , gesichert ist.
    Was ich noch nicht beurteilen kann , und das wird der Langzeittest zeigen , ist die Stabilität des Plastiks bei Zug von vorne.


    Mein Kumpel hatte seine Darts angerauht , so dass sie fester im Board steckten , vllt. auch zu fest .....er musste auf jeden Fall ganz schön Kraft aufwenden , um die Darts vom Board zu lösen. Nach gewisser Zeit stellte er fest , dass die Befestigungsscheibe und die Profix-U-Halterung untereinander Spiel hatten , die U-Halterung an der Wand hatte sich ausgeleiert , und es drohte beim Herausziehen der Darts , das Board aus der ausgeleierten Halterung zu rutschen.
    Wahrscheinlich ein Einzelfall , nur unter unglücklichen Bedingungen möglich , bei mir ist das Problem nicht aufgetreten.
    Aber PVC ist halt kein Metall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!