PDC World Matchplay 2008

  • Zitat

    Original von shortleg


    mason, wie kommst du auf übermorgen???
    das Finale findet Samstag statt.


    ja stimmt hab mich verguckt
    sorry

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von henry
    Ich war gestern nicht da, habt ihr was von Helen gesehen?? :streichel:


    jaja sie war da hab unter anderem gesehen dass sie mit wayne geredet hat, aber mich interessiert sie nicht so arg ist net unbedingt mein alter :streichel:
    ich schau da nach anderen kalibern :!D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von henry
    Ich war gestern nicht da, habt ihr was von Helen gesehen?? :streichel:


    [quote]Original von henry
    Die Seite ist schön bayerisch und authentisch , aber wo ist da Helen?
    quote]


    Also Henry mal ehrlich. Jetzt stell Dir mal vor die Frau würde ja sagen zu Dir. Was willst Du denn da machen??? In Deinem Alter hat man das Ding doch nur noch zum Pipi machen ;) un dnicht zu schweigen davon, dass Du mit der Frau ja nie fertig werden würdest.


    :duw::duw::duw::duw::duw:

  • Sooooooooo, jeeetzttttt maalllll gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnz langsaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmm mein Lieber !
    Soviele Duckundwegs :duw: kannst du gar nich machen


    Du kannst das gar nich beurteilen, was ich noch alles auf die Kette kriege . . . Ich sage nur, Qualität vor Quantität! Die Dame kann sich schon mal warmlaufen . . . :!D1.D:huepf:

    Einmal editiert, zuletzt von henry ()

  • dann ist ja recht! Wollte gerade noch ein paar Bilder hochladen, aber ich bekomme es nicht auf die reihe!

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

  • Zitat

    Original von fetzo
    dann ist ja recht! Wollte gerade noch ein paar Bilder hochladen, aber ich bekomme es nicht auf die reihe!


    Vor allem solltest du mal an deiner Navigationsleiste arbeiten, ich versteh da gar nix, na egal kommst auf jeden fall in meine Linkliste.

  • Rock your Dart!
  • Werde The Power die Daumen halten, ich kann diesen Beamtentyp Schwiegermutters Liebling Nullhumorhaber nicht ab. :sorry:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • endlich hab ich mal keine nachtschicht wenn ein cooles dartspiel kommt :banana:


    ich hoffe heute einfach nur auf ein sehr spannendes und sehr gutes spiel. wer gewinnt is mir fast egal, kann beide spieler sehr gut leiden. ein bisschen tendier ich aber doch zu the power.



    weiss jemand zufällig, ob das der selbe stream is wie gestern?

  • derzeit streamt da noch gar nix, obwohl es nach 7pm ist.
    Jetzt läuft schon mal Heavy Metal

    Einmal editiert, zuletzt von henry ()

  • Zitat

    Original von henry
    derzeit streamt da noch gar nix, obwohl es nach 7pm ist.


    Nein, es ist erst nach 6pm (die Britten sind halt langsamer)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!