Glassockellampe

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nein leider nicht,


    Die Orginalen haben 14 V 80 mA. Mit 5 W wird´s helle im Karton.
    Schau mal bei Conrad vorbei, oder in der Bucht (E-bay) da gibt es welche.


    Schönen Tag
    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Gibts da nicht auch (relativ neu) welche mit LEDs? Hab ich letztens irgendwo gesehen? Was sind die Vorteile? Stromverbrauch? Helligkeit? Langlebigkeit? Kann hier jemand was dazu sagen?

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Ich habe bei mir eine LED-Birne drin. Ist ein wenig heller, verbraucht natürlich viel weniger Strom, aber der Leucht-Winkel ist etwas schmaler -> die Doppelfelder links und rechts sind nicht so sehr gut ausgeleuchtet. Also beim Kauf drauf achten, dass der Spot, also die Birne einen breiten WInkel hat.


    Edit: Meine von Osram hat 4,5 Watt (dementsprechend weniger Verbrauch) und einen Winkel von 25° (ist aber eigentlich zu gering) - Daher würde ich eher zu einem Szrahlungswinkel von 45° raten!

    =========================================================
    "Du kannst das auch anders machen - aber dann ist das halt scheiße!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hessi-James ()

  • Ich habe bei mir eine LED-Birne drin. Ist ein wenig heller, verbraucht natürlich viel weniger Strom, aber der Leucht-Winkel ist etwas schmaler -> die Doppelfelder links und rechts sind nicht so sehr gut ausgeleuchtet. Also beim Kauf drauf achten, dass der Spot, also die Birne einen breiten WInkel hat.


    Danke schön, das hilft mir sehr. Sicher auch vielen anderen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Habs mal Ausprobiert mit 5w ! problem die Taster schmelzen und klemmen hinter her nach einem Tag ! Gott sei Dank hatte ich noch ersatz :buhuuu:
    also doch die Originalen rein sonst wird es heiß :banana:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!