Quadratische Dart-Scheibe

  • Hallo, ich war gerade auf der Seite der PDC und da hab ich gelesen, dass die PDC auf den UK-Open mit einem quadratischen Dartboard spielen will. Phil Taylor soll selbst gesagt haben, dass es den Sport revolutionieren wird. Und er posiert auch vor dem neuen Board.


    Ein schöner Aprilscherz, oder?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Barney II.
    Ein schöner Aprilscherz, oder?


    Ja, und alle machen sie mit bei den April Scherzen:


    Casi meldet auf der DDV-Homepage folgendes: "Adrian Lewis wechselt zur WDF"


    Und selbst das sonst so seriöse Auswärtige Amt hat eine Reisewarnung für den MOND (Lunatische Republik) herausgegeben:


    http://www.auswaertiges-amt.de…k/Sicherheitshinweis.html


    In diesem Sinne: Laßt euch heute nicht so verschaukeln :banana:


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Ja mir is des Wurscht wer in der PL spielt.


    Ich hätte die Idee einer Senior League.


    Dort würde ich Leute wie Lowe, Deller, Burnet, Bristow usw spielen lassen.


    :vic::vic:1.D

  • Zitat

    Original von dartbrothers
    cooles neues bild @ smasher


    is das in bad soden entstanden?


    Ja ist es, und ich habe daneben gestanden :D


    Aber die Ähnlichkeit ist wirklich nicht von der Hand zu weisen, nur daß das Bayrisch von Andy H. sehr zu wünschen übrig läßt :respekt:


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Für alle die den April Scherz auf der PDC Webseite nicht mitbekommen haben hier einmal ein Bild der viereckigen Dartscheibe.


    [Blockierte Grafik: http://www.planetdarts.tv/javaImages/9/56/0,,10180~3167753,00.jpg]


    Ist eigentlich ein cooles Teil, würde auch gerne so eine zu Hause haben, und die dann beim nächsten Ligaspiel einfach aufhängen, mal sehen wie die Gegner dumm aus der Wäsche schauen :!D


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!