Mobiles Dartboard

  • Hallo zusammen,


    ich bin 14 Tage pro Monat im Hotel. Leider ständig in verschiedenen. Das macht mir das Training etwas schwer. ich spiele zu Hause täglich,kann es aber 14 Tage lang nicht machen.


    Hat jemand von euch eine Idee wie ich meine Board ständig wo anders aufbauen kann und halbwegs vernünftig spielen kann?


    Ich habe mir schon Besfestigungen für Türblätter etc gebastelt. Alles Mist.


    Das Board kann ich ohne Probleme mitschleppen. DEn REst muss ich mal schauen wie ich es mache.


    Gibts da nix? Habt Ihr Ideen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Alex

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hab für mich und meinem besten Spetzl was bauen lassen. Kann man an jede Tür (Schrank, Eingang) aufhängen. Ist höhen, wie breiten verstellbar.

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

    3 Mal editiert, zuletzt von fetzo ()

  • Danke schonmal für die Antworten,


    Solid:


    Sieht ganz nett aus, wackelt das Ding?
    Sieht wackelig aus. Kann man darauf vernünftig spielen?
    Bist du zufrieden damit?


    Maik:
    Kommt drauf an was das für ne HAlterung ist.
    Ich war da anfangs etwas blauäugig. HAbe mir sowas ähnliches selbst gefrimelt, dann aber festgestellt, dass jede Tür anders ist. Manche haben ein aufliegendes Blatt manche sind Bündig, bei manchen kann man schlicht nicht ran etc...


    Noch andere Vorschläge?


    Good darts...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Morpheus747


    Sieht ganz nett aus, wackelt das Ding?
    Sieht wackelig aus. Kann man darauf vernünftig spielen?
    Bist du zufrieden damit?


    Es wackelt leicht beim herausziehen der Darts.
    Ja kann man gut, Beni kann es bestätigen.
    Es erfüllt seinen Zweck. :daumen:


    Eine Alternative dazu
    [Blockierte Grafik: http://www.dartbox.nl/sinclar_2.jpg]


    Gruß
    Solid

  • Zitat

    Aber was anderes.. Ich finde das Ding immer nur noch mit Kabinett. Gibts das auch ohne? Früher gabs das wohl mal.


    Die wird man eher in GB finden, aber ich will mir ein Brett machen mit U-Holder.


    Für die Beleuchtung hat Beni schon ein Perfekte Lösung gefunden.


    Die Maße Sinclar Dartbox


    Technische gegevens:
    Afmeting ingeklapt: L x B x D = 1,05 m. x 0,55 m. x 9,5 cm.
    Gewicht excl. dartbord: ca. 16 kg.


    Zitat

    Solid: Verheiratet?
    Wenn ich das machen würde, könnte ich gleich zu Hause bleiben ???


    Nein bin ich nicht, bei mir sagt keine "Nur gucken, aber nicht anfassen" :!D:duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Ich weiß nicht mehr welcher Händler letztes Jahr in Halle war, aber der hatte dieses teil oben in dem Link, also ohne Kabinett. Aber irgendjemand wird ja wohl wissen welcher Händler das war.


  • Jürgens Dartservice, der die Boardanlagen bei DDV und GDC Turnieren stellt, hat das Teil im Angebot.


    Im Web ist es bei diversen niederländischen Dartshops erhältlich.


    Gruß, Casi

  • Weil sich die Spuren meines Interesses an der SINCLAR Dartbox-Lösung scheinbar im holländischen Sand aufgelöst haben, entschloss ich mich, zwei DARTMATEs anzuschaffen.


    Fazit nach zwei FerienSpass-Kursen:


    Ja - gut spielbar (zwar nicht super-stabil) aber mit der Wand-Abstützung sehr akzeptabel.
    Ich stimme SOLID eigentlich in allen Punkten zu - die Dinger sind vorallem auf eine anständige Grösse zusammenleg- und packbar; eigentlich eine sehr durchdachte Lösung !


    Zur angesprochenen Beleuchtung (machen lassen beim Schlosser meines Vertrauens)
    Aus Chromstahl zum Aufstecken mit je zwei (günstigen) Klemmspots - genügend Licht, keine Schatten - mehr brauche ich nicht ...
    [Blockierte Grafik: http://www.darter.ch/turnier/KURS/fsp08034.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.darter.ch/turnier/KURS/fsp08021.jpg]



    Weitere Bilder gibts HIER Churer FerienSpass 08

    BB7000 = BIG BEN, 7000 Chur = www.darter.ch , der Mann aus den Schweizer Bergen
    Ein hoher Average hat noch niemals ein Leg, Set oder Match zugemacht !
    Schliess Dein Spiel ab; sonst gehst Du nach Haus; ist der Doppel nicht drin; bist Du nämlich raus !

    3 Mal editiert, zuletzt von BB7000 ()

  • Zitat

    Original von Casi
    Gibt es da auch noch einen ausklappbaren Caller bei?
    Casi


    Klar, ist schon in der Mache. Nach dem DartWrap kommt in kürze der ShumwayWrap auf dem Markt. Ein kleiner aufblasbarer Gordon der, wenn man ihm sanft auf die Glatze haut, ganz laut "OOOOOOOOnehundredand-EEEEEEEiiiiiggghhhyyyyy" von sich gibt :daumen:


    :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Danke euch vielmals für die guten Anworten.
    Ich denke ich hol mir son Teil.


    Bisschen Aufwendig zu transportieren (muss 8 mal im Monat damit fliegen). aber wohl die beste Lösung.


    Was wiegtn das Ding mit Kabinett und Board und Ständer?
    Die Lufthansens sind da ja bisschen knauserig ab und an.


    Cheers Alex

  • Zitat

    Original von Morpheus747
    Was wiegtn das Ding mit Kabinett und Board und Ständer?


    ca. 14-15kg


    Ich :daumen: das die Lufhansens die Augen etwas zudrückt.


    Gruß
    Solid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!