Darts mit abschraubbaren Spitzen

  • Moin,


    da meine aktuellen Darts nicht mehr so richtig haften wollen (kommen sehr oft aus dem Board wieder heraus bzw. sacken ab und stellen mir alles zu), hatte ich mir mal überlegt zu "investieren" und mir teurere Darts zu kaufen, bei denen man dann auch die Spitzen auswechseln kann ohne dafür ne Maschine zu benötigen.
    Hatte glaub mal was von Unicorn Sigma ??? Darts gelesen, die diese Eigenschaft haben. Gibt es noch mehr Darts mit abschraubbaren Spitzen? Bzw. wenn jemand mal paar Links hätte mit Darts bzw. Angeboten oder so, wäre das super.


    Nächste Frage wäre, was der Unterschied ist bei den Spitzen dann. Gibt ja auch geriffelte etc.^^


    Und zu guter Letzt: Könnte man auf einen solchen Dart theoretisch dann auch Softdartspitzen draufschrauben? Keine Ahnung, ob die Frage blöd ist, aber wenn man mal wo ist, wo nur Soft-Dart gespielt wird, wäre das natürlich praktisch^^


    Danke schonmal!


    liebe Grüße

  • Umfrage quer nutzen!

  • In blanker Theorie kannst du jeden PowerPoint dafür nehmen. Gibt es regulär von Harrows,aber auch Varianten bei Dart König. Sagst ja,Preis nicht zwingend relevant. Aber fast jeder Barrel davon ist für Edart offiziell zu schwer.

  • Benzema macht sich langsam.
    Aus "ich hab nur zwei Darts" wird jetzt schon "ich hab nur zwei Spitzen" ... :duw:

  • Rock your Dart!
  • Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage bzw. die Problematik nicht ganz verstanden...
    Man kann doch jeden xbeliebigen E-Dart nehmen (nimmt man dann halt ein bißchen schwerer) und schraubt vorne ne Stahlspitze dran.
    Gibts ja bei jedem Dartshop für paar Euro....

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!