Urlaub einreichen

  • Zitat

    Original von henry
    Seit wann nimmt man eigentlich Torf mit ins Moor? :duw:


    So, Henry das nächste mal bist du dran. Meine Frau sitzt gerade neben mir! :wand:


    Greatings...
    Dr. G. & Gattin

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Dr.G.


    So, Henry das nächste mal bist du dran. Meine Frau sitzt gerade neben mir! :wand:


    Greatings...
    Dr. G. & Gattin


    Tja Henry, mach dich auf was gefasst, jetzt gibbet wat auffe Mütze :lach:

  • Zitat

    Original von henry
    Sooooooo, ihr Lieben. Da bin ich wieder und unser ach so hervorragender Administrator hat die Karte, die ich dem Forum schicken sollte (und auch tat) nicht hier reingestellt. Ich hatte ihm das ausdrücklich aufgetragen! :gelb: Er hat es noch nicht einmal für nötig befunden, hier wenigstens Bescheid zu sagen, daß ich ja -wie von Pei gewünscht- auch geschrieben habe.:gelbrot:
    Wahrscheinlich bekommt er jeden Tag soooooviel Post und möglicherweise ist seine Impressumadresse nur eine Briefkastenfirma. . . :duw:


    Hallo Henry,
    ich bin auch erst heute wieder aus dem Urlaub zurück. Die Karte ist da, wird heute Abend gescanned und dann selbstverständlich an dieser Stelle online gestellt !!!!


    Sorry für die Verspätung, aber auch ich brauchte mal ne Pause :!D

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Da hat sich die Echse nicht mal abgemeldet:rolleyes: ,es nicht mal für nötig befunden, zwischenzeitig seine Seite zu besuchen zzz Na also sowas tztztztz


    Aber nun haben wir sie ja wieder und gut erholt kann das Dartkroko nun nachlesen, was die Herren Vollversemmelt & Co so alles Off-Topic draufhaben :lol::duw:

  • Zitat

    Original von henry
    Aber nun haben wir sie ja wieder und gut erholt kann das Dartkroko nun nachlesen, was die Herren Vollversemmelt & Co so alles Off-Topic draufhaben :lol::duw:


    PUH!! Da fühle ich mich zum glück nicht angesprochen! :huepf:

  • Zitat

    Original von henry
    Da hat sich die Echse nicht mal abgemeldet:rolleyes: ,es nicht mal für nötig befunden, zwischenzeitig seine Seite zu besuchen zzz Na also sowas tztztztz


    Ich WOLLTE doch, ich habe sogar extra meine UMTS Karte eingepackt um in Scharbeutz online gehen zu können und was ist ??? Da war keine Verbindung möglich :compi:


    Ich werde erst einmal eine böse Email an Eplus schreiben wie die mich im meinem Urlaub um mein tägliches Forumsvergnügen bringen könnten...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse
    ...
    Ich werde erst einmal eine böse Email an Eplus schreiben wie die mich im meinem Urlaub um mein tägliches Forumsvergnügen bringen könnten...


    Aber was kann den E+ dazu, dass du in Scharbeuz Urlaub machst? :duw:


    Aber Wilkommen zurück, hoffe hast dich gut erholt...


    in diesem Sinne

  • Zitat

    Original von Echse


    Ich WOLLTE doch, ich habe sogar extra meine UMTS Karte eingepackt um in Scharbeutz online gehen zu können und was ist ??? Da war keine Verbindung möglich :compi:


    Ich werde erst einmal eine böse Email an Eplus schreiben wie die mich im meinem Urlaub um mein tägliches Forumsvergnügen bringen könnten...


    Jaja schon klar. Morgen hat meine Oma Geburtstag, vielleicht fällt die drauf rein
    ;)

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von henry
    Sooooooo, ihr Lieben. Da bin ich wieder und unser ach so hervorragender Administrator hat die Karte, die ich dem Forum schicken sollte (und auch tat) nicht hier reingestellt. Ich hatte ihm das ausdrücklich aufgetragen! :gelb: Er hat es noch nicht einmal für nötig befunden, hier wenigstens Bescheid zu sagen, daß ich ja -wie von Pei gewünscht- auch geschrieben habe.:gelbrot:
    Wahrscheinlich bekommt er jeden Tag soooooviel Post und möglicherweise ist seine Impressumadresse nur eine Briefkastenfirma. . . :duw:


    Besser spät als nie hier also für alle User die Postkarte welche uns Henry aus seinem Urlaub in der Lüneburger Heide geschickt hat:


    [Blockierte Grafik: http://images.dartprofis.de/misc/Postkarte_Henry_Vorderseite.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.dartprofis.de/misc/Postkarte_Henry_Rueckseite.jpg]


    Die Weiterleitung der Post von meiner Briefkastenfirma an meine reale Adresse funktioniert also doch noch recht gut -> Danke Henry für die Karte und ruhig mehr davon :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von padi
    herrlich!!! nette karte! wenn ihr in den urlaub geht, schickt also bitte alle eine postkarte ans forum!


    aber nicht vergessen echse seine anschrift drauf nicht dartn-forum.de :P



    genau Echse hat usn allen ja jetzt seine Adresse offenbart, da kann er sich ja wohl bald über eine Sammlung von Postkarten freuen :!D war das eine indirekte Aufforderung Echse??
    :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von henry
    Seine Adresse hat er uns schon lange offenbart. Ihr müßtet nur das Impressum lesen.


    Womit wir wiederum beim alten Spruch wären: Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • o..k. bin dann mal weg :duw: und an Freddy nehme ich auch gleich mit!
    10 Tage Kroatien und ich werde mir die Sonne auf den Pelz braten lassen.
    Bis die Tage, Gruß Fetzo!

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

  • Hallo Fetzo, altes Gehäuse! Schön, daß Du reinschaust. Schreib ne Karte aus dem Urlaub (am besten eine mit ner Mieze drauf). Die Bilder, die Du mir gesandt hast, werden hier auch bald erscheinen, im Thread: Dart never looked that good :banana:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!