Suche E-Dart Turnier in Süd-Hessen

  • Hey Leute,


    ich suche für unser Team (4-10 Leute) ein e-Dart Turnier in Südhessen oder Raum Heidelberg-Schwetzingen-Viernheim an dem wir mal teilnehmen können. Der Liga-Alltag wird langsam etwas eintönig, daher suchen wir ein wenig Abwechslung. Ob Doppel, Einzel oder 4er-Team ist erst mal egal. Freundschaftsspiele oder Testspiele wären auch super! Das Niveau bei uns ist von relativ gut bis ziemlicher Anfänger - also alle Levels vertreten.


    Habe gehört in Böhl-Iggelheim ist öfter ein größeres Turnier im Connect? zum Beispiel auch am 28.12. ? Das ist zwar etwas kurzfristig, aber kann mir jemand darüber berichten, wie ich mir das vorzustellen habe? Ist das Connect eine Kneipe mit 40 Automaten??

    =========================================================
    "Du kannst das auch anders machen - aber dann ist das halt scheiße!"

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hey Hessi, morgen ist ein recht großes Turnier im Connect in Böhl-Iggelheim. Das ist zwar nicht mehr unbedingt Südhessen aber ich fahre dort auch regelmäßig hin weil die das dort einfach gut machen. Du hast es von dir aus ja auch nicht unbedingt weiter als ich ;)
    PS: Vergess nicht deinem Teamkollegen Jens zum Geburtstag zu gratulieren 8o

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • PS: Vergess nicht deinem Teamkollegen Jens zum Geburtstag zu gratulieren


    Schon passiert :-)


    Weißt du zufällig wann das nächste Turnier dort ist nach dem 28.12. ?


    Und wie knn ich mir das vorstellen? Findet das Turnier wiebei uns in Biebesheim in einer Halle statt oder in einer Bar/Kneipe ?

    =========================================================
    "Du kannst das auch anders machen - aber dann ist das halt scheiße!"

  • ausschreibung fürs connect für samstag ist im anhang:


    jedoch gab es die tage ein kleines nicht sow ichtiges update auser man spielt bei den damen mit und das es 4 automaten weniger sind als anfangs!



    Hallo
    Und nicht vergessen am Samstag den 28 12 13 Dartturnier im Connect
    2 Änderungen
    Leider kann ich nur 36 Geräte aufstellen, Sorry
    und die Damen starten erst gegen 13 Uhr


    dürfte aber kein Problem sein.



    es ist eine große kneipe es sind 2 räume oben und unten wo die automaten stehen!

  • Und wie knn ich mir das vorstellen? Findet das Turnier wiebei uns in Biebesheim in einer Halle statt oder in einer Bar/Kneipe ?


    Es ist eine Kneipe in der auch Billiard gespielt wird. Die Tische kommen weg und es werden ca 36 Automaten nebeneinander gestellt. Dann sind nochmal 3 oder 4 in einem Nichtraucherraum und 10 im Untergeschoss. Auf Facebook hab ich aber gelesen das diesmal "nur" 36 Automaten aufgebaut werden können. Bist du bei Facebook? Wenn ja such mal die Dartturnier Connect Gruppe.
    Das Connect ist eigentlich immer die Reise wert, ich persönlich spiele dort sehr gerne

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und wie knn ich mir das vorstellen? Findet das Turnier wiebei uns in Biebesheim in einer Halle statt


    Ich warte übrigens immer noch auf den Flyer vom vergangenen Turnier den mir der Jens versprochen hab zzz Ich hoffe zum nächsten Turnier bekomme ich dann mal einen... :P

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Okay, vielleicht komm ich mal morgen spontan vorbei zum gucken ins Connect...


    Kennt jemand noch andere auch kleinere Turniere in der Gegend?


    Bensemer: Den Flyer hab ich leider auch nicht mehr, aber nächstes Jahr poste ich den Flyer direkt wenn er fertig ist.

    =========================================================
    "Du kannst das auch anders machen - aber dann ist das halt scheiße!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!