!!! Roland Scholten on tour!!!

  • Roland Scholten steht vom 29.07.2014 bis zum 03.08.2014 für Exhibitions oder Practice-Sessions zur Verfügung. Momentan noch freie Termine sind Dienstag der 29.07.2014, Freitag der 01.08.2014 und Sonntag der 03.08.2014. Wenn ihr Interesse an einer Veranstaltung mit dem flying Dutchman habt, dann meldet euch einfach per PN bei mir oder unter schreibt in Facebook an die Gruppe German Darts Exhibitions. In diesem Zusammenhang darf ich auf zwei Veranstaltungen in unserem Club DC Niederroth hinweisen. Am Donnerstag, den 31.07.2014 findet ab 19 Uhr eine Practice-Session mit Roland statt. Roland versucht den Teilnehmern das Dartspiel auf seine eigene unverwechselbare Art und Weise näher zu bringen. Dabei wird es einen Theorie- und einen Praxisteil geben. Ebenso wird Roland ein paar sehr nette Anekdoten aus seiner Karriere zum Besten geben und natürlich auch aus dem Nähkästchen plaudern. Am Samstag, den 02.08.2014 findet dann eine Exhibition unter dem Motto BBQ & Darts statt. Hierzu ist natürlich ebenfalls jeder gerne eingeladen. Für 15€ Eintritt ist das Essen vom Grill bereits inclusive. Und natürlich Darts vom Feinsten. Ach ja, unser englischer Freund und Mastercaller John Fowler ist auch wieder am Start. Der Abend wird dann mit unserer legendären Karaoke-Party vollendet.
    Haben wir noch Fragen???


    Game on ...


    Freddy

  • Umfrage quer nutzen!

  • So nun sind nur noch zwei Termine mit Roland Scholten frei. Jetzt besteht nur noch am Dienstag, den 29.07.2014 oder am Sonntag, den 03.08.2014 die Möglichkeit, sich den Flying Dutchman ins Lokal oder den Club zu holen und einen unvergessenen Abend oder Nachmittag zu verbringen. Roland steht für Exhibitions oder Practice-Sessions zur Verfügung und freut sich auf Euch. Sollte an einem der beiden Termine Interesse bestehen, dann kontaktiert bitte Christian "Fetzo" Peter oder mich. Darts der Extraklasse und jede Menge Spaß sind garantiert. Haben wir noch Fragen??? Game on.


    Mehr Informationen unter Facebook - German Darts Exhibitions


    Gruß
    Freddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!