• Irgendwie schaff ich es nicht genau immer zu zielen. Ich bin Anfänger und hab einen Durschnitt mancham von 35 bis zu 55 . Das ist ein sehr großer Unterschied, finde ich . Mein größtes Manko ist das Zielen gibts da irgend nen Trick oder einfach nur lernen lernen lernen. ?

  • Umfrage quer nutzen!

  • hat auch niemand behauptet. Aber dafür übersetzt er dir Worte, die du vieleicht nicht gekannt hast. So kannst du dir den Sinn dann selbst zusammenreimen

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von Taylor_Phil
    Irgendwie schaff ich es nicht genau immer zu zielen. Ich bin Anfänger und hab einen Durschnitt mancham von 35 bis zu 55 . Das ist ein sehr großer Unterschied, finde ich . Mein größtes Manko ist das Zielen gibts da irgend nen Trick oder einfach nur lernen lernen lernen. ?


    abgesehen von den normalen anleitungen gibt es keine Tricks.
    eigentlich soll am Anfang der Dart gerade auf das Board treffen , egal was er dann trifft.
    Ich selbst habe mich hinundwieder etwa 30-40cm ( so ca. 2,70m ) weiter vom Board gestellt und die Flugbahn beobachtet. Im Vordergrund stand dabei eben einigermassen gerade zu werfen. Ob dabei die 20 oder die 3 getroffen wurden , welche ja auf der gleichen Senkrechten liegen, war egal.

  • Zitat

    Original von Taylor_Phil
    Irgendwie schaff ich es nicht genau immer zu zielen. Ich bin Anfänger und hab einen Durschnitt mancham von 35 bis zu 55 . Das ist ein sehr großer Unterschied, finde ich . Mein größtes Manko ist das Zielen gibts da irgend nen Trick oder einfach nur lernen lernen lernen. ?


    Versuch erstmal die für dich optimale Stellung zu finden wie du stehst. Versuch auch einen Punkt zu finden WO du stehst, z.B. immer in der Mitte zum Board. Dann hast du bei jedem Wurf eigentlich immer die gleichen Voraussetzungen. Das zielen und treffen ist dann einfach nurnoch Training. Nur der Stand ist eigentlich das absolute Basic beim darten.

  • naja das kann ich so nicht unterschreiben