dartn.de-Tippspiel

  • Auf ein frohes Tippspieljahr 2009[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…w_Year/smilie_new_012.gif] (obwohl dieses ja schon am 19. Dezember angefangen hat.)
    Auf spannende Wettbewerbe, dass es bei uns im Tippspiel ebenfalls spannend bleibt und auf gute Tipps.
    Interessant ist es für uns ja auch, denn dem

    Jahres-dartn.de-Tippspiel-Sieger 2009
    stiftet der
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/081212/a8xhpsfp.jpg]
    ein Dartboard Bull's Advantage II


    Dazu noch den erfolgreichsten 8 Tippern bei dem
    WDCS09-Tipp (ladbrokes.com World Darts Championship 2009)
    folgende Preise:


    1.D 1. Platz: Ein Dartset Bull's Champions 90% Tungsten
    wahlweise als Steel- oder Soft-Darts
    2.D 2. Platz: Ein Dartset Bull's @501 90% Tungsten
    wahlweise als Steel- oder Soft-Darts
    3. Platz: 10% Rabatt-Gutschein
    4. Platz: 10% Rabatt-Gutschein
    5. Platz: 10% Rabatt-Gutschein
    6. Platz: 5% Rabatt-Gutschein
    7. Platz: 5% Rabatt-Gutschein
    8. Platz: 5% Rabatt-Gutschein


    ________________________________________________________________________________________________________________


    Am Samstag, den 03. Januar startet auch die WM der BDO die Lakeside World Professional Darts Championships 2009.
    Dadurch, dass sich die PDC-WM und BDO-WM überschneiden, kommt es im Tippspiel ebenfalls zu Überschneidungen.
    Die Punkte der WPCS09 (Lakeside World Professional Darts Championships 2009) erscheinen zunächst in der Gesamtwertung,
    werden aber zur Wettbewerbswertung der WDCS09 (ladbrokes.com World Darts Championship 2009) wieder heraus genommen.


    Na dann wünsche ich Euch erfolgreiche Tipps für die 1th Round der WPCS09 und für die Finals der WDCS09, :daumen:
    und mir immer 2 Punkte mehr als Euch. :P

  • Umfrage quer nutzen!

  • WPCS09


    Danke für die Infos.
    Ich setz diesen Wettbewerb beim Tippspiel aus - PDC reicht mir.


    Edit:


    Habe meine Darts und beim Verschleiß von nem Flight interessieren mich die Preise nicht.
    Habe zum Spass mitgemacht. Sollte ich unter die ersten 8 kommen bitte meinen Preis an Platz 9 übergeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas F ()

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom 10. Tippspieltag (WDCS09 Quarter Day 1)
    der
    Ladbrokes.com World Dart Champioship
    im
    dartn.de-Jahrestippspiel:


    hippe71, magoored, Kevin, Mirko, John-Lowe, stefan1772, Johnny, Tommy, Zahi, magicmaxi2003 [size=10]und Sharky2k


    _________________________________________________________________________________________


    Die erste Begegnung des Semifinales ist eingerichtet und kann getippt werden.
    Denkt daran: Modus Best of 11 Sets

  • Rock your Dart!
  • Jaha! :D


    Genauso wie die Tipps zur PDC ladbrokes WM! :nene:


    Einloggen - auf Tippabgabe klicken - richtigen Spieltag auswählen z.B. WPCS09 Round 1 Day 1 Bo5Sets -
    auf anzeigen klicken - Tipps eintragen - und auf Tipps speichern klicken - Fertig.
    Zur Sicherheit noch mal in der Tippübersicht nachschauen ob ein -:- zu sehen ist.


    Die Tippspieltage die zur BDO-WM gehören beginnen mit WPCS09.

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom 11. Tippspieltag (WDCS09 Quarter Day 2)
    der
    Ladbrokes.com World Dart Champioship
    im
    dartn.de-Jahrestippspiel:


    Smoerff, DCBFritz, fetzo, Dartuoso, eagle501, Kleist, Meckerkopp, McDart, Lappen, und Luxjunior


    _________________________________________________________________________________________


    Die Begegnungen des Semifinales sind eingerichtet und können getippt werden.
    Denkt daran: Modus Best of 11 Sets


    @VollderTippdieb: Da hatten wir ja wieder todsichere Tipps :D

  • Soll ich Dir sagen was Quatsch ist, .... Deine Uhrzeitangabe.
    Hättest Du es um 19.40 Uhr probiert deinen Tipp abzugeben wäre das Problemlos gegangen,
    denn die Tippzeit lief um 19.45 Uhr ab.
    Wenn ich mir dann noch die Uhrzeit deines Posts so anschaue, und Du bestimmt keine 9 min brauchst um dich zu beschweren,
    bin ich mir sicher, dass Du nach 19:45 Uhr versucht hast deine Tipps anzugeben.


    Das die Tippzeit 30 min vor im Tippspiel angegeben Spielbeginn abläuft, ist mehr wie einmal erwähnt worden.
    Wer lesen kann, ist ...usw., zum Beispiel HIER
    Die 20.15 die als Spielbeginn im Tippspiel angegeben ist, haben wir uns auch nicht aus den Fingern gesaugt, sondern das ist die offizielle Zeit, die von der PDC bekannt gegeben worden ist.
    Eine Vorlaufzeit kleiner 30 min ist nicht machbar, da im laufe der Abende, Verschiebungen von bis zu 30 min nach vorne keine Seltenheit sind.
    Da wir nicht immer garantieren können, dass einer vom Tippspielteam online ist um einzugreifen, was ich im Verlauf der WM schon zweimal machen musste, da die Startzeit zweimal um mehr als 30 min unterschritten wurde, sind die 30 min Vorlaufzeit ein Minimum.


    Die Vorlaufzeiten sind auch nicht für alle Spiele verschieden festlegbar, sondern es gibt nur eine für das ganze Tippspiel.


    Du hattest seit heute Morgen um 1.00 Uhr Zeit die Tipps abzugeben. 18h45min das dürfte wohl reichen.
    Die Chancen sind für alle gleich.


    Deine Unzulänglichkeiten als unseren Quatsch auszugeben, das ist Quatsch.


    Genau, und dann eben nicht.

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    2 Mal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner vom 1. Tippspieltag (WPCS09 Round 1 Day 1)
    der
    Lakeside World Professional Darts Champioship 2009
    im
    dartn.de-Jahrestippspiel:


    eagle501


    20 von 24 Punkten :respekt:


    Ich muss jetzt aber die Punkte der BDO WM erstmal herausnehmen, damit sie nicht in der PDC-WM auftauchen.

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    3 Mal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Rock your Dart!

  • Na das geht ja mal gut los! :banana::huepf::hochleb::daumen::vic:1.D Aber Leute seid nicht traurig. Bei der PDC-WM war ich am Anfang auch ganz vorne.... :wand:

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom
    11. und vorletzten Tippspieltag
    (WDCS09 Semi-Final)
    der
    Ladbrokes.com World Dart Champioship 2009
    im
    dartn.de-Jahrestippspiel:


    Gummidarter und netto77


    [size=11]Volle Punktzahl 8 von 8 :respekt:
    Besonders weil Sie die einzigen Zwei sind, bei nur zwei Tippergebnissen
    und fast einhelligem Tippverhalten: Sieg für Barnefeld und Taylor.
    _________________________________________________________________________________________


    Das Finale ist seit 0.15 Uhr eingerichtet und kann getippt werden.
    Seht zu, ihr habt jetzt nur noch 18h43min Zeit zu tippen, ich weiß das wird ganz schön knapp. :D


    Ach ja, denkt daran Modus Best of 13 Sets

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    2 Mal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner vom 2. Tippspieltag (WPCS09 1st Round Day 2)
    der
    Lakeside World Professional Darts Champioship 2009
    im
    dartn.de-Jahrestippspiel:


    DCBFritz


    18 von 24 Punkten


    So, heute zum letzten mal, muss ich jetzt die Punkte der BDO WM erstmal herausnehmen, damit sie nicht in der PDC-WM-Abrechnung auftauchen. .
    Damit ihr aber mal schauen könnt hier der Anblick vor Herrausnahme der Punkte :
     [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090104/7srt43a2.jpg]

  • So ein Mist, jetzt sind die schon um viertel nach zehn fertig.... ich darte jetzt erst noch ein wenig und dann kommen die Glückwünsche,
    so ca. um 0 Uhr, wenn ich wieder zu Hause bin. :D

  • ... und dann kommen die Glückwünsche, so ca. um 0 Uhr, wenn ich wieder zu Hause bin. :D

    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_033.gif] Phhhh - bin ich doch gar nicht drauf angewiesen, denn:


    *tralali*...ich hab'gewonnen...*tralala*...ich hab'gewonnen...*tralali*...ich hab'gewonnen...*tralala*

    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/mehrgifs/snoopygif.gif



    ... das nächste Mal trifft's einen von Euch - Viel Glück dabei!!! :daumen:


    ...ich hab'gewonnen...ich hab'gewonnen...ich hab'gewonnen...ich hab'gewonnen...ich hab'gewonnen...ich hab'gewonnen...



    ... und dabei hab' ich doch gar keine Ahnung von Darts :troll:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So, jetzt erstmal alles der Reihe nach!

    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner vom
    12. und letzten Tippspieltag
    (WDCS09 Final)
    der
    Ladbrokes.com World Dart Champioship 2009
    im
    dartn.de-Jahrestippspiel:


    Tester[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif]


    Volle Punktzahl :respekt::lollol:
    Besonders weil er der Einzige ist, bei nur einem Tippergebnis
    und fast einhelligem Tippverhalten: Sieg für Taylor.

    _________________________________________________________________________________________


    Wer es noch nicht gemerkt hat, Tester ist einer, der von Anfang an jedes Spiel x:1 (x=benötigte Gewinnsätze) getippt hat,

    • er verkörpert den Dartspieler mit NullAhnung der einfach taktisch auf die gesetzten Spieler mit x:1 setzt.
    • er ist mein Testkandidat, ob bei Änderungen der Tippspieleinstellungen sich an den schon getippten Ergebnissen was ändert.

    Nun, wer weniger Punkte hat als Tester war von Anfang an nicht dabei oder .....
    ist zumindest schon mal ein Kandidat für den gestiftetn Preis von Henry!!! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik3.gif]

    ... und dabei hab' ich doch gar keine Ahnung von Darts :troll:

    Na so schlimm scheint es ja nicht zu sein. :D Von Lyrik hast Du keine Ahnung, aber das gehört ja hier nicht hin :duw:


    Edit: Moment noch geht gleich weiter .....

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • So, damit ich in der Forumsrangliste endlich den Kevin überhol, mache ich dafür jetzt mal ein extra Post.


    Gratulation an den Sieger der ersten "Etappe"
    im
    dartn.de-Jahrestippspiel
    der
    Ladbrokes.com World Dart Champioship 2009



    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/Winner.gif]:hochleb::verb: :hochleb: Gummidarter :hochleb::verb::hochleb:


    2.D:daumen::daumen:Smoerff :daumen::daumen:


    3.D:daumen:magoored :daumen:


    Ihr könnt Euch auf eure Preise freuen:
    1. Platz - Gummidarter auf ein Dartset Bull's Champions 90% Tungsten wahlweise als Steel- oder Soft-Darts
    2. Platz - Smoerff ebenfalls auf ein Dartset Bull's @501 90% Tungsten [size=8]wahlweise als Steel- oder Soft-Dart

    3. Platz - und magoored auf einen 10% Rabatt-Gutschein,
    4. Platz - dartsportseite ebenfalls auf einen 10% Rabatt-Gutschein,
    5. Platz - DCBFritz genauso auf einen 10% Rabatt-Gutschein,
    6. Platz - hippe71 auf einen 5% Rabatt-Gutschein,
    7. Platz - Kevin auf einen 5% Rabatt-Gutschein,
    8. Platz - Cowboy und Echse ebenfalls auf einen 5% Rabatt-Gutschein.


    Wir bedanken uns bei dem Stifter der Preise:


    Hier noch einmal die Endpunkte für alle im "Ladbrokes.com World Dart Champioship 2009"-Tipp:


    Weiter geht es mit der "zweiten Etappe" der BDO Lakeside World Professional Darts Championship 2009.
    Auf einen guten Tipp und einen spannenden Wettbewerb.

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • eines steht fest, ich werde an keienm Tipspiel mehr teilnehmen.

    Genau, und dann eben nicht.


    Da wirft mir doch ein Kritikunfähiger Kritikunfähigkeit vor. :lollol:


    Wenn Du dich abgeregt hast und aus deiner Schmollecke wieder rauskommst, darfst Du auch wieder mittippen.[Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090105/8mtprxdp.gif]
    Komisch, da habe ich so einen Post von gestern Abend im Kopf, da ging es um 13 Jährige ...... na egal.


    Wir haben 30min Vorlaufzeit eingestellt, und ich habe dies mehrmals im Verlauf des Tippspiels kontrolliert, das funktionierte.
    Warum sollte es ausgerechnet gestern nicht funktioniert haben?
    Du kannst ja noch eine Service-Anfrage an http://www.kicktipp.de/info/service/serviceanfragerichten.
    Die werden Dir sicher aber auch nichts anderes sagen, wie dass deine Uhr nicht richtig tickt.
    Wenn Du denen dann genauso kommst wie mir,
    werden Sie Dir noch dazu sagen, dass nicht nur deine Uhr nicht richtig tickt.[Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090105/98tbhb7z.gif]

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Niemand ist Fehlerfrei auch Du nicht mein Bruder Brummi ..............AMEN

    Ach Mensch - Bruder Brummi! Ich hab' mich schon so drauf gefreut, mit welchen Gemeinheiten Du die Riesenblindschleiche jetzt fein säuberlich filetierst. Und dann ... gar nix! :blink: Du wirst alt, mein Gutester!



    Kannst Du nach diesem hier ...

    Zitat

    ... nur eines kann nicht nur sein, eines steht fest, ich werde an keienm Tipspiel mehr teilnehmen.

    ... überhaupt noch weitermachen? :lollol:



    Edit: Verdammt - er war schneller

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!