Kaufberatung E-Dart-Scheibe: Carramco Classic Master II oder doch eher Full House?

  • Hallo,
    stehe vor oben genannter Kaufentscheidung.
    Zum Einsatz der Scheibe: Hängt im Partykeller und wird mäßig bespielt.
    Ich lege Wert auf eine gute Qualität, aber muss für den Keller und mäßigen Einsatz natürlich kein Löwen Automat sein ;)
    Wie sieht es denn allgemein mit den Unterschieden zwischen den beiden Geräten in Sachen Qualität, Komfort usw. aus?
    Gerne spielen wir ein paar Runden Cricket, aber da dürfte es ja keinen großen Unterschied zwischen den Scheiben geben, oder eventuell in der Anzeige?
    Die Classic Master II habe ich für ca. 120 Euro gesehen, die Full House finde ich leider nirgends. Oder hat jemand einen Tip?
    Wenn ihr mir jetzt sagt, dass sich die Mehrinvestition, bzw. das Warten bis man mal eine Full House findet lohnt, würde ich eventuell auch noch weiter Ausschau halten, wenn ihr jedoch sagt die Classic Master II kann man ruhigen Gewissens kaufen, würde ich mir diese zulegen.
    Und dann hätte ich zum Schluss noch eine allgemeine Frage, sind Smartness und Carromco ein und das Selbe?


    Vielen Dank schonmal :thumbsup:


    Gruß
    Jan



    EDIT: Ach und da ist mir noch was eingefallen; wie sieht es denn bei beiden Scheiben (speziell bei der Full House) mit der Ersatzteilbeschaffung aus?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hey, die Classic Master 2 habe ich gerade für 99,90 € im Angebot.
    Bei Interesse und Fragen kannst du dich gerne melden. ;)


    Das Full House gibt es leider nicht mehr.
    LG André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!