Geiselwind 2008

  • Ein Jahr freut man sich drauf und dieses Wochenende ist es endlich wieder so weit! GEISELWIND!!
    Weiss zwar nicht wie es euch geht aber ich freu mich tierisch drauf!! :huepf:
    Viel Spaß wünsche ich allen die hingehen!


    Ist es eigentlich wahr dass dieses Jahr tatsächlich nicht mehr geraucht werden darf in der Halle?
    Freuen würde es mich ja sehr!!


    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja, wenn alles gut geht werde ich über alles aktuelle aus geiselwind auf dem Laufenden gehalten und versuche hier immer mal wieder aktuelle Zwischenstände zu veröffentlichen !!!


    José Rodriguez und Carlos Rodriguez ???
    Sehr interessant und bemerkenswert finde ich noch daß sehr viele Leute bei den beiden letzten PDC Events in Dinslaken und Halle gedacht haben der neue "Stern" am Darthimmel wäre José und der hätte aber mächtig abgenommen :friend:


    Dabei war es doch Carlos Rodriguez


    So kanns gehen :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • werde dann auch ab morgen beim 128er feld der herren dabei sein!


    freue mich auch schon tierisch drauf die ganzen leute wieder zu sehen :) und dort ein paar pfeile zu werfen... werde natürlich meine kamera dabei um ein paar fotos zu knipsen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!