Weltrekordversuch

  • Moin an Alle,



    ich habe vor in 3 Jahren folgende Weltrekorde einzustellen:


    Weltrekord im Dauerdart:
    Die beiden Düsseldorfer Mimi el Mayati (37) und Harald Kamper (43) haben am 31.01.2005 mit 75 Stunden einen neuen Weltrekord im Dauer Dartspielen aufgestellt. Sie überboten trotz Magenkrämpfen und Rückenschmerzen den bisherigen Rekord mehrerer Niederländer um drei Stunden. Quelle: www.wdr.de



    1000001


    schnellste Zeit (Modus High Score)






    Zeit


    Spieler


    Datum



    124:18:31 Stunden


    Patrick Zwahlen (Schweiz)


    6.-12. Dezember 2013



    137:17 Stunden


    Martin Petrov (Tschechische Republik)


    14.-20. Oktobeer 2001






    24 Stunden Punkte-Rekord: Duncan Swift warf im Mai 1987 in Felilxstowe Dock Sports and Social Club in Surrey innerhalb von 24 Stunden ganz alleine 493.470 Punkte. Er hat dabei sowohl geworfen als auch seine Darts wieder selber zurückgeholt, wobei er die unglaubliche Anzahl von 123 x 180er, 643 x 140er und mit insgesammt 18.369 geworfenen Darts einen unglaublichen Average von 26,86 Punkten pro Dart (= 80,58 Punkte pro Wurf) erzielen konnte.




    Jetzt ist meine Frage da ich alles auf Steel Dart Versuche, woran müßte ich in der Organisation dieses Umternehmens alles Denken?

    21 x 180
    :scottland: :scottland: :scottland: :scottland: :scottland: :scottland: :scottland: :scottland: :scottland:


    Lieblingsspieler Robert Thornton



    Winmau Sub Zero 24 Gramm Steel Dart

  • Umfrage quer nutzen!

  • würde mal vorschlagen das ein gewisse grund fitness des gesamten körpers von einer entscheidenen rolle spielen könnte.
    also bissi joggen könnt net schaden xD bevor das ziel angehst *gg*


    und auch vielleicht mal dein hausarzt um rat fragen worauf es ankommt ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!