1. Niederrother Darts Grand Prix

  • In Anlehnung an den World Grand Prix in Dublin findet nun der 1. Niederrother Darts Grand Prix am Samstag, den 27.12.2014 im Dart Center Niederroth statt. Gespielt wird natürlich 501 DI/DO best of five auf unserer 9 Board Anlage. Für die Schreibfaulen gibt es an sechs Boards PC-Scorer. Also keine Panik. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Seid dabei und nehmt teil an diesem anspruchsvollen Turnier in chilliger Atmosphäre. Als ganz besonderes Schmankerl verlosen wir unter allen Teilnehmern ein signiertes Spielershirt vom Historymaker Brendan Dolan. Am 8. Oktober 2011 gelang Brendan Dolan beim World Grand Prix gegen James Wade das erste Nine dart finish in der Variante Double-In / Double-Out. Er war bis zum World Grand Prix in diesem Jahr der einzige Spieler, dem dies gelang und deswegen trägt er seit dem den Spitznamen "The Historymaker". Verbindliche Anmeldungen werden im Dart Center Nierderroth oder bei mir entgegen genommen. Lasst uns gemeinsam Darts-Geschichte in Bayern schreiben beim 1. Niederrother Darts Grand Prix. Game on!!!


    Gruß
    Freddy

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Freddy,


    habe Eure Ankündigung zum Tunier schon gesehen. Finde es Klasse, das bei mir um die Ecke ein
    Steeldart-Tunier veranstaltet wird. Ich habe vor mit einen Freund mitzumachen, auch wenn ich nicht
    gerade der Überdarter bin und dann auch noch Doppel In. Hauptsache es macht Spaß.
    Jetzt habe ich aber mal eine blöde Frage.
    Bei Euch ist aber keine Kleiderordnung (Schwarze Stoffhose u. Schwarze Schuhe ) vorgeschrieben oder?


    Gruß
    Andy

  • Hi Andy,


    schön, dass du mit deinem Spezl an unserem Darts Grand Prix mitspielen willst. Kleiderordnung gibt es bei uns keine. Zieh an was du möchtest. Du musst dich wohlfühlen. Komm doch einfach mal bei uns im Dart Center in Niederroth vorbei. Mittwochs wird immer ein Ranking ( allerdings E-Dart ) gespielt. Aber da ist immer jemand da, mit dem du richtig Dart spielen kannst :) . Außerdem kannst du dich und deinen Freund gleich für das Turnier anmelden.


    Gruß
    Freddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!