Ich mag den neuen Dimi. Ist das nicht dann der erste Swiss Point Dart mit simplem Grip und ohne Farben und Beschichtung?

Produkt-Neuheiten (Winmau Launch u.a. Blade 5 Dual Core)
-
-
Ich hatte auch auf die aktuellen Spielerdarts von Gaga als Gen2 gehofft. Sehr enttäuschend. Die schwarzen jucken mich auch gar nicht.
-
Ich mag den neuen Dimi. Ist das nicht dann der erste Swiss Point Dart mit simplem Grip und ohne Farben und Beschichtung?
Ich spiele altuell den Bolide 04. Simpler Barrell, normaler Grip und keine Farbspiele. Genau das wollte ich. Den neuen von Dimi werde ich mit Sicherheit anschaffen.
-
@ smlschndr, welches Gewicht hat dein Bolide 4 und könntest du bitte mal messen wie
tief der Barrel ausgebohrt ist?
-
Ich spiele altuell den Bolide 04. Simpler Barrell, normaler Grip und keine Farbspiele. Genau das wollte ich. Den neuen von Dimi werde ich mit Sicherheit anschaffen.
Den find ich schon fast etwas zu verspielt irgendwie. Bei der Linie ist auch leider keine Form dabei (vor allem die Nase) die mir gefallen hat.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!