Target hat ausser dem Launch diese Woche auch in ihrer japanischen Dependance paar Neuigkeiten veröffentlicht. Neben diversen bunten Tahoma-Wallets diverser asiatischer Spieler, auch den Paul Lim Gen7 als Steeldart...
Da muss ich gleich mal rein Grätschen und voller Stolz berichten, das jener meine Sammlung mittlerweile schon komplettiert hat. Bilder folgen natürlich. Vorteil von auslandsconnections die target Produkte scheinbar schon früher verkaufen dürfen. Hin oder her. Ein geiles Teil, was ein wenig an die vorangegangenen softis erinnert. Jetzt fehlt nur noch der gen2 steel als japan Edition. Den hab ich beim kollektionieren irgendwie übersehen. Jetzt ist da ein loch in der Vitrine, das zwischenzeitlich mit nem 2. Set vom gen3 gefüllt werden musste. Sieht ja sonst doof aus. Wenn diese Diskussion also mit verfolgt und so einen hat, bitte pn. Möchte ja schließlich mal ein Bild der kompletten steeljapaner vom lim hier rein werfen. Mal schauen. Evtl fliegt mir ja noch irgendwann der dmc vom lim entgegen. Mit längsrillen im barrel könnte mann die dann doch direkt verwechseln?!?😉