Produkt-Neuheiten (Winmau Launch u.a. Blade 5 Dual Core)

• Umfrage quer nutzen!

• Man muss halt leider auch sagen das die meisten Target Produkte einfach zu teuer sind.

Ja die Qualität stimmt aber trotzdem könnten die mal mit den Preisen etwas runter 👍

Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall

NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

• Okay kleinerer Launch als gedacht. Bunting Pfeil ist eine coole Sache der Rest na gut. Finde die Spieler K-Flex mit 15€ zu teuer. Hatte auf die neuen Trikots gehofft die wir jetzt beim Matchplay gesehen haben.

Ein völlig normaler Sommer-Launch! Gefühlt sogar mehr als sonst die letzten Jahre! Man darf Eines nicht vergessen: Der normale große Jahreslaunch bei Target ist immer erst im September! Da werden sicherlich auch die Trikots erst kommen!

• Was mittlerweile wohl immer mehr zum Rohrkrepierer werden könnte ist das letztes Jahr im September groß angekündigte Omni! Das System wird sicherlich irgendwann erscheinen - allerdings nie an den Marktführer Scolia ran reichen wenn man bedenkt, dass es wohl nur im Target Kosmos funktionieren soll! Stichwörter: Die völlig übertriebene und aberwitzig teure Kamera Virt und ganz sicher die Pflicht den hauseigenen Dartscounter nutzen zu müssen in Verbindung mit dem System!

Bin ansonsten ein kleiner Target-Fan aber es gibt Sachen die braucht man nicht wirklich!

• Ein völlig normaler Sommer-Launch! Gefühlt sogar mehr als sonst die letzten Jahre! Man darf Eines nicht vergessen: Der normale große Jahreslaunch bei Target ist immer erst im September! Da werden sicherlich auch die Trikots erst kommen!

Ah okay danke dann brauch ich mich ja nicht wundern 8| Ich denk mir nur immer verkauft es doch den Leuten wenn sie heiß drauf sind und es gerade frisch im Kopf haben anstatt sie Monate lang warten zu lassen aber vielleicht bin ich auch nur ungeduldig :D.

1.D Nathan Aspinall

2.D Damon Heta

3.D Ryan Searle

4.D Mein Dad die 20 AVG Legende

• Frauen von Welt spielen Dart
  • Was mittlerweile wohl immer mehr zum Rohrkrepierer werden könnte ist das letztes Jahr im September groß angekündigte Omni! Das System wird sicherlich irgendwann erscheinen - allerdings nie an den Marktführer Scolia ran reichen wenn man bedenkt, dass es wohl nur im Target Kosmos funktionieren soll! Stichwörter: Die völlig übertriebene und aberwitzig teure Kamera Virt und die ganz sicher die Pflicht den hauseigenen Dartscounter nutzen zu müssen in Verbindung mit dem System!

Hab auch mehrere unter meinen Bekannten die jetzt beim Scolia 2 zugeschlagen haben weil Target nicht in die Puschen kommt. Denke auch nicht das Target den angepeilten Preis von damals halten kann und wir uns hier auch im Bereich des Mondes aufhalten werden. Vielleicht kommt es ja zum großen September Launch den du schon erwähnt hast aber denke auch im besten Fall hätten sie es vor dem Scolia 2 auf den Markt gebracht und dann günstiger.

1.D Nathan Aspinall

2.D Damon Heta

3.D Ryan Searle

• Hab auch mehrere unter meinen Bekannten die jetzt beim Scolia 2 zugeschlagen haben weil Target nicht in die Puschen kommt. Denke auch nicht das Target den angepeilten Preis von damals halten kann und wir uns hier auch im Bereich des Mondes aufhalten werden. Vielleicht kommt es ja zum großen September Launch den du schon erwähnt hast aber denke auch im besten Fall hätten sie es vor dem Scolia 2 auf den Markt gebracht und dann günstiger.

Selbst beim Scolia 2 wurde das "Rad nicht neu erfunden" trotz natürlich einigen praktischen Veränderungen! Ich finde Scolia macht es richtig, da es (sogar kostenlose) Kooperationen mit diversen Partnern gibt! Hier geht Target einfach nicht den richtigen Weg!

• Anstatt desöfteren irgendwelche Versionen "Echo", "Black", "95%" von bekannten Spielern zu bringen, würde ich mich auch sehr über Spielerdarts von z.B. Dom Taylor oder Jeffrey de Graaf freuen (werden aber denke ich schon noch kommen). Ok, der aktuelle Bunting ist in Ordnung. Aber spielt der den tatsächlich in 95%?

• Ich befürchte das alle weiteren Spieler 95% Tungsten Darts bekommen

Einfach nur um den Dart noch teuerer anbieten zu können

Aspinall sein gen2 ist auch 95%

• Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich befürchte das alle weiteren Spieler 95% Tungsten Darts bekommen

Einfach nur um den Dart noch teuerer anbieten zu können

Aspinall sein gen2 ist auch 95%

Haben die sich in japan abgeschaut. Da ist ja seit gefühlt einer Ewigkeit jeder dart aus minimum 95%, was wie putzi schon erwähnt hat auf die leichtere Verarbeitung zurückzuführen ist. Da kommt dann auch schonmal von Gefühlt jedem spieler mit mehr wie 3 gen's auch ein 97,5er als special edition raus. Und klar dient das auch der gewinnspanne. So ein Unternehmen muss ja auch irgendwo die gestiegenen preise kompensieren. Auch wenn es target denkbar gut geht, aber Rechnungen müssen die eben auch bezahlen. Trotzdessen finde ich persönlich das mit dem omni auch ein wenig schwach. Dauert ewig bis es auf den markt kommt und ist gegenüber dem scolia schon ein wenig unterversorgt was die bedienoptionen und kompatibilität anderer systeme anbelangt. Da "muss" in meinen augen target in den nächsten jahren deutlich anziehen. Denn lediglich an der preisschraube ihrer Produkte zu drehen geht nicht lange gut.

• die Verkaufszahlen geben ihrer Preisgestaltung recht... so lange es so geht, wird sich langsam weiter nach oben getastet.

Wie oft waren deren Produkte einfach ausverkauft.

Die Agora und Bolide Serien waren vor paar Jahren Top von Preis/Leistung

• Haben die sich in japan abgeschaut. Da ist ja seit gefühlt einer Ewigkeit jeder dart aus minimum 95%, was wie putzi schon erwähnt hat auf die leichtere Verarbeitung zurückzuführen ist. Da kommt dann auch schonmal von Gefühlt jedem spieler mit mehr wie 3 gen's auch ein 97,5er als special edition raus. Und klar dient das auch der gewinnspanne. So ein Unternehmen muss ja auch irgendwo die gestiegenen preise kompensieren. Auch wenn es target denkbar gut geht, aber Rechnungen müssen die eben auch bezahlen. Trotzdessen finde ich persönlich das mit dem omni auch ein wenig schwach. Dauert ewig bis es auf den markt kommt und ist gegenüber dem scolia schon ein wenig unterversorgt was die bedienoptionen und kompatibilität anderer systeme anbelangt. Da "muss" in meinen augen target in den nächsten jahren deutlich anziehen. Denn lediglich an der preisschraube ihrer Produkte zu drehen geht nicht lange gut.

Das freche ist eigentlich vor dem Launch

Target Virt bei Dartshopper 239 ,- und jetzt überall bei 299,- glaub zum Anfang war es sogar mit 189,- gelistet.

Wenn das Target Virt schon so teuer ist kann ich mir kaum vorstellen das sie die Omni Preis halten können der im Raum stand.

• Knappe 450 Pfund in der Preorder mal sehen ob sich das noch ändert. Ich habe aber auch im Kopf das mal 399 Pfund angepeilt waren.

1.D Nathan Aspinall

2.D Damon Heta

3.D Ryan Searle

• Rock your Dart!
  • 300 Euro ist ein Wahnsinn für die Kamera. Zwei Kameras und eine Platine, die das Bild splittet, sollten bei der Masse doch was günstiger sein.

189 kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber die 239 hatte ich auch gesehen.

noch zwei Rückmeldungen zum Launch

• .....wo bleiben meine...........:wand::wand::wand:

Warum war mein Shop der Wahl so langsam.....

Euch allen viel Spaß damit

"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

• Gut das ich einen Shop habe der nur 1,5 std entfernt ist

Wenn ich vor 12 Uhr bestelle ist es am nächsten Tag da. Ich liebe es :D

• Rock your Dart!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!