Passender Schaft - Nicholson Darts

  • Hallo ihr,


    bin noch Dart-Laie und versuch mich so ein bisschen zurecht zu finden. Habe mir die Paul Nicholson Darts (24g) gekauft und ich komme auch super mit diesen für den Anfang klar. Jedoch bricht nunschon der zweite Schaft nach wenigen Tagen kaputt.


    Könnt ihr mir ein Tipp gewesen in welche Richtung ich nach anderen Schäften gucken soll bzw. sogar welche explizit empfehlen?!
    Machen für diese Darts auch Alu-Schäfte Sinn? Außerdem halten die Ringe die Flights kaum.


    Eine andere Frage, die aber auch in diesem Unterforum richtig zu sein scheint. Meine Flights fliegen halt auch andauernd ab und ich habe in diesem Forum diese Idee mit diesem Locher aufgeschnappt?! ;) Kann mir zwar noch nicht soviel darunter vorstellen, aber das klingt ja nach einer guten Alternativen. Geht das grundsätzlich bei allen Darts?


    Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Alu- Schäfte sind eine reine Sache des Gefühls.
    Bei mir persönlich sind aber Nylon- Schäfte sogar stabiler. Finde die Target Pro Grip gut. Welche Schäfte sind denn bei dir gerade drauf?

  • Schau mal unter Slot lock nach. Das in Kombination mit normalen Nylon Schäften und fertig.


    Wenn es Marken Schäfte sein müssen, kann ich Target Pro Grip oder Unicorn Gripper 3 empfehlen.


    Aber wie immer ist das Geschmacksache.


    Vg
    Sugarmaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!