Octopus - Online Dartscorer & more...

  • Heute wird das letzte Spiel der TSG wieder mit Octopus übertragen... das Livescoring hat bisher super funktioniert.


    Die Scores werden z.B. mit einem Tablet eingegeben und über Internet kann man sich einklinken... auf der Startseite befinden sich die Live-Spiele oder gespielte Spiele - das Spiel anklicken und das Spiel kann verfolgt/nachvollzogen werden (z.B. heute ab 20Uhr LIVE)


    Auch Online-Matches sind möglich. Jeder angemeldete Spieler kann Spiele Live übertragen. Guckt mal rauf, klickt euch durch und gibt mal eure Meinung dazu.


    In den nächsten Monaten wird da noch einiges optimiert und erweitert.


    Octopus - Online Dartscorer



    Dart-Scorer
    checkout-Wege lernen


    ...keine kommerzielle Seite, keine Werbung


    wer Bock hat ein Spiel zu Übertragen kann mich gerne anhauen oder ausprobieren... Meinungen, egal welcher Art, privat oder hier, immer willkommen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Stimmt da was mit der Berechnung der Doppelquote nicht oder sind das alles Tiere auf die Doppel?


    Wolf vs. Mav. 11:11 (vom 13.8.)
    46ave; 55%check vs. 48ave; 58%check



    So eine starke Checkquote passt doch eigentlich gar nicht zu so einem schlechten Ave, oder?



    Und davor das Spiel TOPsGUN vs. Hamburgs Schräge Vögel (HSV) 0:6 sind auch einige krasse Doppelquoten von 100% drin (und das bei ave von 69, 55, 50)

  • Je mehr Online-Scorer und Dartnetzwerke es gibt, desto besser. Klasse, dass da eventuell eine Alternative zu Pro Darter heranwächst. Aber Pro Darter ist grafisch besser und konsequenter/stilreiner gestaltet. Stylisher, wenn du so willst. Im besten Sinne des Wortes: einfach. Und alles lässt sich über CSS verändern. Habe mir Octopus dahingehend noch nicht angeschaut. Aber das Design ist mir persönlich wichtig. Und Pro Darter hat noch den größeren Funktionsumfang. Aber Ben May macht ja leider nichts mehr dran. (Das ärgert mich übrigens mittlerweile. Kann man meiner Meinung nach nicht machen -- erst die Leute anfixen, sie über eine Million Darts werfen lassen und dann das Projekt vergammeln lassen.)

  • Der Check-Out-Trainer ist eine sehr gute Sache. Aber das Design … Du versuchst, Spannung herauszunehmen, indem du die Ecken der Boxen abrundest bzw. sie durch die abgerundeten Ecken zu Ellipsen werden lässt. Das haut einfach nicht hin. Es sieht nach Notbehelf aus. Die Farben disharmonieren übrigens. Ben May hat sich beim Design von Pro Darter strikt an ein paar Regeln gehalten und muss nichts entschärfen. Deswegen wirkt Pro Darter so souverän. Versuch mal nachzuvollziehen, warum das Design von Pro Darter so gut ist. Für deinen eigenen Stil wäre noch genug Raum, auch wenn du dich an Pro Darter orientierst.

    Einmal editiert, zuletzt von D-O-S ()

  • Danke D-O-S für eine erste Rückmeldung.


    Wenn man sich anmeldet bekommt man jetzt eine Profilseite, wenn jemand Bock hat, anmelden und mal bescheid sagen welche Auswertungen dringend erwünscht sind.


    Bisher war der Ansatz - warum noch ein Dart-Programm - eine Live-Übertragung von Spielen/Spieltagen egal welche Liga und wie wichtig das Spiel ist (vom PC, Tablet, Smartphone) ohne installation eines Programms zu ermöglichen, was schonmal stabil funktioniert.


    Momentan sammel ich erstmal was so von Leuten kommt und versuch das dann zeitnah umzusetzen.


    TomatoAc - Doppel-Quote ist immer so eine Sache, weil da die Disziplin erforderlich ist Fehlversuche genau einzugeben... wahrscheinlich sollte man, wenn das nicht eingegeben wird, immer das max an Fehlversuchen nehmen...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!