Fun Dart Shirts Shop

Youtube Perlen

  • Na, das ist ja tatsächlich mal eine Perle...

    Wie ruhig und fachkundig das Publikum ist; und dann diese "Holzautos" mitten auf der Bühne, die das Scoring auf großen E-Boards mittickern.

    Und das Dartboard an der Wand - der Spider aus Stacheldraht.

    Das alles ist gerade mal 30 Jahre her

  • Mir ist was interessantes in die YouTube-Empfehlungen gespült worden: https://www.youtube.com/watch?v=dvjQef37xDE


    Ein Engländer will durchziehen und vom Pubspieler in die Top 50 der Welt kommen. Getreu der "10.000-Stunden-Theorie", wonach man in 10.000 Stunden Übung jegliche Fähigkeit auf einem "Meisterlevel" erlernen kann. Ein gutes Jahr ist er schon dabei und von einem 40-45er Average auf einen 80er Average gestiegen. Bei der Q-School hat er so 60-70 gespielt und ein paar Legs gewonnen.


    Von der Theorie halte ich wenig, vor allem im Darts. Bei seinen optimistischen 15 Stunden Training pro Woche bräuchte er fast 13 Jahre für das Zeitziel. Und zwei Stunden "hartes" Training pro Tag für eine Fähigkeit wie dem Dartspielen erscheint mir recht viel. Aber ich bin gespannt, ob er weiter motiviert bleibt und Fortschritte macht.


    Er wirft im Training 16 Darts pro Minute im Schnitt. Das wären knapp 10 Millionen geworfene Darts zur Meistern des Spiels. Warum nicht mehrfach dasselbe Dartset kaufen und die Darts pro Minute erhöhen, um schneller zum Ziel zu kommen? Ist das die Zukunft des effizienten Trainings? :award:

  • Leider funktioniert der Link nicht.

    Verein: Nord Fighter Berlin e.V.

  • Na wen haben wir denn da? Einen 18 Jahre jungen Joe Cullen:):

    (Ab 0:50)

    Sehr lustig, aber noch besser ist der Wurf seines Gegners. Er wirft die ersten beiden anders als den dritten, die sehr komisch und dabei den Gesichtsausdruck von Flash von Zoomania :D (müsste man den kennen? Hab ich noch nie gesehen den Wurf)

  • Sehr lustig, aber noch besser ist der Wurf seines Gegners. Er wirft die ersten beiden anders als den dritten, die sehr komisch und dabei den Gesichtsausdruck von Flash von Zoomania :D (müsste man den kennen? Hab ich noch nie gesehen den Wurf)

    absolut furchtbar anzuguggen der Wurfstil

  • Sehr lustig, aber noch besser ist der Wurf seines Gegners. Er wirft die ersten beiden anders als den dritten, die sehr komisch und dabei den Gesichtsausdruck von Flash von Zoomania :D (müsste man den kennen? Hab ich noch nie gesehen den Wurf)

    Ich find ja vor allem das Interview danach mit Cullen interessant/verstörend :|


    Der Wurf von D. Smith ist natürlich auch irgendwie legendär, aber den kannt ich dann doch schon.

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Helen kuschelt wohl einfach gerne mit jungen Männern. ;)

    Für mich stellt sich eben die Frage ob sie das Interview genauso geführt hätte wenn Smith gewonnen hätte... ;)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Die Videos, bei den Schindi Dartspieler beim Wurf imitiert, sind garantiert schon einmal verlinkt worden (auch wenn mir persönlich der betreffende Kanal nicht sonderlich gefällt, da er die enorme Reichweite leider gar nicht dafür nutzt Darts nach vorne zu bringen...), oder?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN