Players Championship in Gladbeck

  • Umfrage quer nutzen!


  • Na hoffentlich habt ihr kein Lospech und spielt direkt 1. Runde gegeneinander



    Gruß


    Der Pei

  • ja ich bin ja angemeldet für beide tage werde aber erst morgen hin weil ich heute noch ein wichtiges liga spiel habe ich freue mich jetzt wie sau

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Tja Mirko, schade um das schöne Geld. Habt Ihr Personalprobleme kurzfristig? Darf man Fragen wo du heute Spielst? Liga? Klasse?

  • Tja Mirko, schade um das schöne Geld. Habt Ihr Personalprobleme kurzfristig? Darf man Fragen wo du heute Spielst? Liga? Klasse?



    ja personalprobleme ja 2 männer von uns hatten gestern ein autounfall aber sie sind nicht schwer verletzt sie müssen aber trotzdem noch im kkh bleiben.


    Ja wir spielen bei uns in der Dartliga MecklenburgerSchweiz bei uns in Mecklenburg-Vorpommern und da spielen wir heute um den Aufstieg in die erste Liga und da kann ich dann ja nicht nein sagen und dann werde ich denn heut abend noch los fahren werde noch zur party dann heut abend da im Hotel

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Rock your Dart!
  • Hallo zusammen,


    weiß jemand ob es den Boardplan vor Beginn geben wird? Und gibt es einen Live Ticker?

  • Ja, Danke, Live Ticker ok. Boardplan leider nicht. Aber der Ticker reicht auch.


    Oh mann ich hasse es nicht Live dabei zu sein!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn bis 11 Uhr Registrierung war und danach Auslosung wird das schon noch kommen.


    Zaubern kann nur Harry Potter :duw:


    Edit: :dart: Auf diesem Weg ein Good Darts an Bernd Roith von der Filstal-Liga :dart:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas F ()

  • habe gerade gelesen das roland scholten sein Comeback für nächste angekündigt hat beim nachsten pdc pro tour event in Irvine :daumen::huepf::award:

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • die begnegungen in der vorrunde sind online auf pdc.tv


    und das knaller spiel ist ja:
    gordon Shumway vs. Mensur Suljovic :thumbup:


    1.Runde
    Ronnie Baxter - Mark Webster nicht schlecht zum start für ihn

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Alan Caves verliert gegen Jan van der Rassel 1:5???? Hä, ich dachte die spielen


    best of 11? Da brauchst du doch 6 gewonnene Legs! Oder bin ich nur zu Blöd?

  • habe gerade gelesen das roland scholten sein Comeback für nächste angekündigt hat beim nachsten pdc pro tour event in Irvine :daumen: :huepf: :award:


    Und wo bist Du? Hast Du den Zug verpasst?


    Gruß, Casi

  • Rock your Dart!
  • Alan Caves verliert gegen Jan van der Rassel 1:5???? Hä, ich dachte die spielen


    best of 11? Da brauchst du doch 6 gewonnene Legs! Oder bin ich nur zu Blöd?


    Sorry, mein Fehler, ist bereits geändert.


    Gleich stehen auch die ersten Ergebnisse auf der Newsseite der PDC Europe.


    Grüße live aus Gladbeck,


    Casi

  • Und wo bist Du? Hast Du den Zug verpasst?


    Gruß, Casi


    ich kann heute nicht weil wir ein ligaspiel haben heute und da zwei leute von uns gestern ins kkh gekommen sind muss ich heute mit spielen es geht um platz eins bei uns in der liga


    aber ich versuche morgen zu kommen dann kriegst du was für den spruch beim liveticker

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Andree Welge schlägt Andy Smith mit 6:4 :daumen:


    Websters debut gegen Baxter ging wohl voll daneben! Baxter gewinnt 6:1

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!