Fragen zum Bereich Bi-Darts...

  • Ein nettes Hallo zusammen,


    ich plane gerade mir einen neuen Barrel in 18 g zuzulegen. Allerdings möchte ich gerne die Darts für den Bereich e-dart und auch Steel Darts zu verwenden.


    Was würdet ihr mir empfehlen?


    Einen Satz 18g E-Darts und einen Satz 18g Steel Darts ODER nur die E-Dart Barrels und dann dazu aufschraubbare Spitzen bzw. Hardlips.....


    Und welche Kunststoffspitzen empfehlt ihr für meine Softdarts?


    Vielen Dank für die Hilfe, Tipps und Begründungen....


    Good darts...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    [i]Never look down at a Medic, one day you may be looking up at one...[/i]

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das muss man am besten selbst ausprobieren, mit was du am besten zurecht kommst.
    Bequemer (und günstiger) dürfte der Softdart sein, und entsprechend die Spitzen wechseln.
    Aber das würde ich am besten einfach mal ausprobieren und Probewerfen.


    Ich kann die Spitzen "Evo" empfehlen. Sind haltbar und günstig. http://dartworld.shopgate.com/item/393330303031

  • Powercore Italian 180 oder Lippoints, von EVO hab ich in letzter Zeit nur Schrott bekommen...


    Ich spiele zum Beispiel E und Steel mit den gleichen Darts, beim Steel mit Target Titanium Pro Points. allerdings muss ich beim E-Dart dann längere Schäfte spielen. Steel spiel ich mit inbetween und Edart mit Medium... funktioniert bei mir grad am besten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!