Bulls German Open

  • Ich möchte es nicht versäumen mich beim DDV und dem DSC Bochum für die geleistete Arbeit beim Bulls German Open 2007 zu bedanken. Insbesondere bei den vielen Helferinnen und Helfern, ob am Bierstand, als Turnierleitung, als Boardschiedsrichter, auf der Bühne oder in den vielen Bereichen die wir als Spieler gar nicht so wahrnehmen.


    Ich finde Ihr habt wieder eine Topleistung gezeigt und dafür gesorgt das das zweitgrösste Weltranglistenturnier im Steeldart innerhalb der WDF eine rundum gelungene Veranstaltung war.


    :daumen: 1.D :award: 1.D :daumen:


    Bis zum Jubiläumsturnier 2008!

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

    Einmal editiert, zuletzt von Big D ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • und ich danke Hearts of Darts, das ich das Foto machen durfte, wo sie den Check an Tony O'Shea übergeben haben :D


    [Blockierte Grafik: http://toffi-net.de/Hearts-of-darts-check.jpg]


    Edit von Echse: von links nach rechts: Peter Sossong (DDV-Vizepräsident, NWDV Präsident & Deutscher Ambassador Heart of Darts), Suzanne Nevenzel (European Ambassador Heart of Darts), Tony O'Shea und Detlef Grein (Deutscher Ambassador Heart of Darts)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!