Wird jemand 2016 besser sein im Dart als MvG

  • Guck mal, Peter, wir haben schon unseren ganz eigenen Forumsfanclub. Ob sich die Produktion von Autogrammkarten schon lohnt?
    Dabei müssten sie nur das machen, was sie uns immer raten - überlesen, wenn es nicht gefällt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hm... Wird Zeit das das Zeug ins Wohnzimmer (Geplänkel) landet... ;)


    Wenn sie das täten würde zwar das Prinzip des "Klügere gibt nach" greifen,aber es wäre auch eine Art Kapitulation.
    Nicht auf uns zu reagieren steht nicht im Einklang mit "ich lasse mich hier nicht unterbuttern und halte meine Klappe".


    Es ist eine schwierige Entscheidung. Kontra bieten und aufs Re warten...oder nachgeben...

  • Diese beiden pseudogallischen Labertaschen nerven bald mehr als Dichtungen suchende Newbies. .....Was wollt ihr damit eigentlich bezwecken? Auf Ignore-Listen zu landen? Rumnerven? Irgendwann schreibt ihr hier alleine, dann hat keiner mehr Lust, sich hier zu beteiligen....

  • Wir bezwecken gar nichts. Wir verhalten uns wie die letzten Jahre auch. Nur das jetzt mehr Stimmen sich erheben um gegen uns zu
    wettern. Bevorzugt Neu-User mit Usern wie dir im Marschgepäck. Wir wissen das wir weder Everybodys Darling sind noch das alle toll finden was wir
    schreiben.


    Das aber mittlerweile hier so zartbeseitet miteinander umgegangen werden soll(muss?)hatten wir nie. Selbst wenn hier - egal von wem - mit einem Ansatz von
    beissenden Humor richtig geantwortet wird,ist das schon zu unfreundlich. Hier wird stellenweise so getan als wenn wir JETZT erst damit anfangen würden
    und man uns so hier nicht kennt. Letztlich reagieren wir nur intensiver auf dem aufkommenden Gegendruck als wenn wir normal schreiben.

  • Rock your Dart!
  • Nö, ich bin kein Marschgepäck der Neuuser. Ich hänge da eher zwischen den Stühlen. Hab auch neulich irgendwo hier geschrieben, dass ich dich und den Micha teilweise gut verstehen kann in Bezug auf sich ständig wiederholene Threads der Neuen.
    Aber in den letzten Tagen taucht ihr echt geballt auf, um alles in Grund und Boden zu Posten, und da macht es mir und wahrscheinlich auch dem einen oder anderen wenig Spaß, sich da noch weiter zu beteiligen

  • Hab ich gelesen. Wir waren auch sehr überrascht darüber.


    Ansonsten würde ich so pi mal Daumen sagen das wir hauptsächlich im OFF-TOPIC unser Unwesen getrieben haben. Rechtsfreier Raum sozusagen.
    Das ich Lefty 's Sticheleien nicht stehen lasse,solltest du von mir inzwischen wissen. Bist ja schon länger hier unterwegs. Viel hat er zum Thema DART noch nicht beigetragen, sammelt (völlig unwichtige) Zähler durch seine uns betreffenden Anmerkungen und nennt uns Beitragssammler.

  • Die "Sticheleien" kommen aber eben quasi immer ausgehend von "euch". Das kann man hier nahezu jedes Mal lesen und eben auch wieder nachlesen. So auch in diesem Faden hier. "Ihr" müllt quasi jeden thread mit destruktivem Gelaber und Gesülze zu. Egal wer was für eine Frage stellt, ihr seid sofort mit euren "Dünnpfiffbelehrungen" da. DAS ist der Grund. Wie wäre es denn mal mit "Selbstreflexion"? Habe sogar schon etwas für euch gegoogelt, damit ihr nicht so lange suchen müsst....


    http://www.bildungsxperten.net…bstreflexion-was-ist-das/


    P.S. Auf die hier gestellte Frage wurde bereits ca. 30 Mal abgestimmt. Sooo uninteressant scheint es dann wohl doch nicht zu sein. Ausser natürlich für "euch". Haltet doch einfach mal die Finger still wenn euch etwas nicht interessiert. Eure Spamerei hier im Forum ist wirlich kaum zum aushalten...

  • Rock your Dart!
  • Ihr taucht hauptsächlich in den Threads der Neuen auf, um da ein wenig rumzutrollen. Ist ja auch okay, da mal auf bereits vorhandene Threads zu verweisen . Ich finde nur, dass das wirklich ein wenig ausufert in letzter Zeit , und auf viele hier erdrückend wirkt, so dass sich der eine oder andere doch genau überlegt, seinen Senf zu einem Thema abzugeben.
    Mit Lefty musst du selbst klarkommen :rolleyes:

  • Ich erwarte das ihr abstimmt.
    Und du ziehst jetzt diesen Thread in dem wir uns eher zwangsläufig weiter unterhalten ran als Beispiel für ständiges Fehlschreiben. Der Off-topic zählt nicht. Nur so zur Info. Der bringt auch keine Beitragszähler.


    In allen schreiben wir gar nicht. Kommt dir nur so vor.

  • Genau das ist "dein/euer" Problem. Überzogene Erwartungshaltung......Das ist (leider) wie im Kindergarten....



    Schau auch mal nach was Aktion/Reaktion heisst...... :cool:

  • Rock your Dart!
  • Wieso zumachen? Nur weil ein paar Unbelehrbare die Umfrage nicht mögen? Oder weil diese User hier schon wieder alles zumüllen? Wenn überhaupt, dann verwarnen, sperren oder löschen! Es kann ja wohl nicht sein, dass hier threads zugemacht werden weil es ein paar (und immer dieselben) Forentrollen nicht passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lefty ()

  • Also langsam schwillt mir bei Deinen Aussagen der Kamm.
    Bloß weil Deine Beiträge sich aus Deiner Sicht intellektuell wertvoller lesen, sind sie nicht weniger Müll und Spam.
    Du gehörst dann also genauso gelöscht, gesperrt oder verwarnt.
    Auf Deine Dir ganz eigene Weise bist Du leider mittlerweile auch einer der üblichen Verdächtigen...

  • Also langsam schwillt mir bei Deinen Aussagen der Kamm.
    Bloß weil Deine Beiträge sich aus Deiner Sicht intellektuell wertvoller lesen, sind sie nicht weniger Müll und Spam.
    Du gehörst dann also genauso gelöscht, gesperrt oder verwarnt.
    Auf Deine Dir ganz eigene Weise bist Du leider mittlerweile auch einer der üblichen Verdächtigen...


    Genau so sieht das aus!
    Und was noch interessanter ist, er versucht sich damit ständig zu *Profilieren*!


    Interessante Entwicklung! :cool:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!