Erfahrungen mit Dartscorner ?

  • Die Preise bei DC sind top und der Versand erfolgt schnell (eine Woche von der Insel). Ich habe im letzten Jahr 4x dort bestellt und alles lief sehr gut ab.


    Wie gut ein Onlineshop wirklich ist, erfährt man immer erst wenn etwas nicht klappt - also wenn eine Reklamation nötig ist. Dazu habe ich bei DC zum Glück noch keine Erfahrungen machen müssen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zufrieden war ich bis dato auch mit DC. Meine letzte Bestellung dort war am 06.01. diesen Jahres. Keine Darts, nur Kleinkram, paar Flights und Spitzen etc. pp.
    Aber bis jetzt ist das Bestellte nicht angekommen. So langsam mach ich mir da Sorgen. Werd noch bis zum Wochenende abwarten und Montag schauen wie ich das mit denen kläre.

  • Habe schon öfter bei DC bestellt. Zustellung lag immer bei 6 bis max. 10 Tagen.
    Hier habe ich - bis dato - noch keine bösen Überraschungen erlebt. Oder ich hatte bisher einfach nur Glück, hehe...
    Also, wenn ich in England bestelle, dann eigentlich immer da. Es sei denn,


    Puredarts,
    180.co.uk.,
    perfectdarts.com oder
    madhousedarts haben irgendwelche unwiderstehlichen "Schnäppchen" :cool:


    Bei 180.co "reizen" mich momentan die Alan Norris "Pieckser" unwahrscheinlich... gerade auch wg. des Preises :!:

    My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

    "Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Scot/17.gif]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!