Fahrt nach Sindelfingen

  • Hallo Leute, hier mal Werbung in eigener Sache



    Wir bieten folgende Fahrt an.
    Würde mich freuen den ein oder anderen aus dem Forum zu treffen und bei einem Kaltgetränk zu Quatschen, oder evtl sogar als Gast in unserem Reisebus begrüßen zu dürfen.
    Lg



    European Darts Grand Prix
    In Sindelfingen
    Der European Darts Grand Prix ist das neunte von insgesamt zehn Turnieren der PDC European Tour. Er wird vom 16. bis 18. September 2016 im Glaspalast Sindelfingen ausgetragen.


    Reisetermin: 17.09.2016


    1x Busfahrt im modernen **** Nichtraucherreisebus
    1x Eintritt Tagesticket (Sitzplatz mit Tisch)
    2x Session (13:00 Uhr bis 17:00 Uhr und 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr)
    1x Getränk pro Person gratis (Auf Hinfahrt)




    Preis: 75,00 € pro Person




    Anmeldung: Firma Mader Touristik
    Im Altseiterstal 7
    66538 Neunkirchen
    Tel: 06821-9430015
    Fax: 06821-9430016
    E-Mail: info@mader-busreisen.de

    “Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt”

    3 Mal editiert, zuletzt von Navigator ()

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!